Beiträge von Marko

Miguelito schrieb am Mon, 08 August 2005 22:52

Vor allem mit dem S Smile

Bin schon am überlegen ob ich den S nicht mal per Zug nach Spanien mitnehme...denn die Kilometer bis dorthin will ich ihm und mir nicht antun Wink

Wie teuer ist wohl so´n Shuttle per Zug nach Spanien Rolling Eyes ? Das wär echt traumhaft...vor allem bei den Strassen an der Costa Brava (Tossa Del Mar, Calella usw.)

Miguelito,

wieso eigentlich nicht, mit dem S selber fahren ? Wenn du genug Zeit hast, kannst du die Fahrt sicherlich genießen. Wenn auch noch das Wetter mitspielt, wird es sicher n Erlebnis !

Wieviel KM währen es eingentlich ? Rolling Eyes

Also, der der es mie erzählt hat, fährt nen getunten BMW 850. Seine Auspuffanlage ist echt nicht ohne (4 Endrohre), der inwestiert sehr viel in den Wagen und ist dem entsprechend auch vorsichtig damit.

Ich bin mir ja nicht sicher, deswegen, erst mal hier horchen... Wink

Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 10:16

speedfreak schrieb am Tue, 09 August 2005 10:02

und sooo teuer isses auch nicht. hab glaub grad wieder 8,- pro liter 5w40 bezahlt. Wink

Ich werd mein Öl in Zukunft auch öfter wechseln, DAS ist mir mein Motor wert Very Happy

Mindestens 1 Mal alle 12 Monate ist ja eh Vorschrift, oder?

Glaub, 1 Jahr oder 15.000 km.

PS
    Steht doch alles im schlauen Büchlein. Very Happy

Moin, Smile

ich hab letztens nen Tipp bekommen wir mann den Auspuff lauter macht, ohne drann zu fummeln und so...

Er sagte, erst mal schön heiß fahren, dann anhalten und mit nem Schlauch kaltes Wasser rein laufen lassen. Das ganze dann x-beliebig wiederholen bis sich der Sound ändert. (soll nach ca 3-5 maliger wiederholung erfolgen)

Durch das plötzliche abkühlen dieser Wolle die drinn ist, wird sie spröde und fliegt raus, dadurch wird´s dann lauter. Rolling Eyes

Was meint ihr dazu ???

Kann es sich gefärdend auswirken ??

Gruß,

Marko

juha schrieb am Mon, 02 May 2005 15:08

...........Und ist Euch schon aufgefallen, auf dem ersten Bild sieht mans ganz deutlich: Die Karre schielt gewaltig muhahahahaha LaughingLaughing

LaughingLaughing Juha, das musste ja jetzt von DIR kommen ! LaughingLaughing

UK 45 schrieb am Mon, 08 August 2005 21:27

juha schrieb am Mon, 08 August 2005 20:07

Also ich mach mir eigentlich eher Gedanken, weils immer so sauber ist und ich dadurch echt machmal Probleme hab, den Ölstand abzulesen Rolling EyesRolling Eyes

Ok, es fliegt bei mir auch immer alle 5.000 km raus, daran wirds wohl liegen (5 W 40, Vollsynth.)

Surprised

...kommt es dann wenigstens in deine asiatische Knutschkugel
    rein QuestionQuestionWink

LaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Mon, 08 August 2005 21:07

Also ich mach mir eigentlich eher Gedanken, weils immer so sauber ist und ich dadurch echt machmal Probleme hab, den Ölstand abzulesen Rolling EyesRolling Eyes

Ok, es fliegt bei mir auch immer alle 5.000 km raus, daran wirds wohl liegen (5 W 40, Vollsynth.)

Surprised

QuestionShockedQuestion

Du wechselst dei Öl alle 5 TKM Question

Tust du´s selbst produzieren oder wie ? Very Happy

Hadibar schrieb am Mon, 08 August 2005 19:16

Also wenn du es nicht mehr weißt, es aber hinbekommen hast.... dann müßte Honda das doch auch wissen Wink

Also hat man nen Beweis und kann mal nachfragen Very Happy

Hadibar,

schon angerufen ? Very HappyTwisted EvilVery Happy

Hi Jungs, Wink

ich weiss nicht woran es liegt, aber meiner verbraucht überhaupt nichts an Öl. Rolling Eyes

Ich kontrolliere natürlich trotzdem alle 2-3 Tanks (also fasst alle 2 Wo.).

Bin im Mai auch in Urlaub (ca. 1.500 KM hinfahrt), dort natürlich auch rumgecruised, und wieder zurück.

Ergebnis: keine Änderung auf dem Stab zu erkennen, außer der Farbe. Very HappyRolling Eyes

walter_s schrieb am Sun, 07 August 2005 17:51

...........Immer wieder faszinierend wie ruhig der S gut bereift und eingestellt auf der Autobahn liegt.
    Dann einen anderen Reifen drauf und schon wird das Auto unfahrbar Confused

Werde weiter berichten.

Grüße

Walter

Hi Walter_s,

ich wollt wisse von welchen Reifen du hier gesptochen hast und was für eine "Einstellung für die AB" ?? Very Happy

stocky schrieb am Mon, 08 August 2005 15:34

Die Uhr gibts ja eh nur im 2004er!

Yves, den ´04 hab ich doch. Wink

Am Anfang des Treads wurde dies auch erwähnt, das es nur im ´04 gehen soll. WinkRolling Eyes

Togo schrieb am Mon, 08 August 2005 14:07

@FreestylerX:

was hat die radiouhr mit der uhr am tacho zu tun Question

Stimmt ! Rolling Eyes

Habbs vorhin ausprobiert und natürlich stellt sich damit nur die Uhr am Radio um und nicht am Tacho ! Laughing