Wie kann ich da nen paar schaee Bilche runnerladen ?
Beiträge von Marko
-
-
Zitat
Original von Mel S.
Alter? *psssst*
... Kein Wohnungseigentum und gerade mal 10 km von Stuttgart-Zentrum entfernt - so richtig Land nicht wirklich
Aber eben im angrenzenden Landkreis wohnhaft WN = Waiblingen = Rems-Murr-Kreis 
Hab das Angebot gerade nochmal online ausrechnen lassen ... ist der Basis-Tarif, kein Rabattschutz Angebot.pdf
Grüße vom Land-Ei

Das muss (wie immer) jeder fuer sich wissen, aber im "Basis-Tarif" der HUK24 sind fuer MICH zu viele Ausschluesse drin, in Voll- sowie in TeilKasko !
"Nur" ein guenstiger Preis ist NICHT alles. Da sollten diejenigen die sich weniger mit sowas auskennen auch das Kleingedruckte beachten und auch vergleichen.

-
So wie ich das da verstehe, ist das Teil (Slimbox) nur in bestimmten Laendern benutzbar und "Germany" ist nicht dabei !
-
Zitat
Original von McHeizer
heute wirds ja wieder auf andere Produkte 19% geben.ich bruache eigtl so Zahnbürstenaufsätze.
mir grauts jetzt schon da rein zu gehen
Die Teile brauch ich auch.

-
Wuensch schon jetzt nen guten Rutsch in 2009 !

-
"doppelpost"

-
Zitat
Original von Tyson81
Soeben Dom. Rep. gebucht Anfang September für 2 Wochen......Iberostar Punta Cana wirrrrr koooooommmeennnnnn..![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Genau da waren wir vor 2 jahren mitte September.
Hotel sowie Service war anstandslos.

Im Reisebuero sagte man uns das "dann" dort Regenzeit ist ! Wir haben riskiert und NICHT bereut! Denn es regnete zwar in den 14 Tagen ca 5 mal oder so ABEEER dort dauert der Regen ca 5 min. als richtiger Platzregen, und nach 10 min. ists so als haette es garnicht geregnet!
Wuerde wieder hin fliegen.

-
Ach, meistens sind doch die "Dinge" im Netz viel billiger zu finden als deren "19 %" Preise !
-
-
finde deinen Evo super gelungen, nur die Front sieht fuer "meinen" Geschmack etwas zuuu plastisch aus.
Sonst TOP !

-
@Farid,
ich habe vor ca 4 Wochen so wie du das Becker Navi bei Saturn gekauft. Doch ein paar Tage spaeter kam ein neues MEDION Geraet bei ALDI raus welchest fuer 50,- mehr einiges mehr an Moeglichkeiten hatte. Daswegen gab ich das Becker zuruek und hab mir das Medion geholt. Glaub mir, die 50,- mehr lohnen sich alle mahl !
Hat mehr als Becker:
- aktuelles integriertes Telefonbuch von Deutschland (Person suchen, dann fragt er ob du ihn direkt anrufen moechtest oder direkt dahin navigieren)
- Bluetooth-Verbindung mit Handy (auch als Freisprechanlage beim fahren)
- eigene Telefonkontakte auf geraet uebertragbar und von da aus kann mann Anrufe direkt taetigen oder SMSn ablesen usw.
- TMC Pro
- Sprachsteuerung
- groesserer Bildschirm
- 2 GB SD-Karte dabei
- 37 Laender (auch einzeln waehlbar moeglich)
- ausfuehrliches hochwertiges Handbuch dabei (bei Becker fehlanzeige!)
- die Stauumfahrung ist viel besser dargestellt (haben ausfuerlich auf AB getestet)
- und noch einige weitere spielereien...Mehr faellt mir jetzt nicht ein. Reicht glaub ich auch.

Das hat MIR gereicht die 50,- mehr auszugeben.Hier der Link:
http://www.chip.de/artikel/Test-M…m_28338574.html
Nicht vergessen: 14 Tage Ruekgaberecht!

Gruss,
Marko
-
Ich währe dafür das jeder seine Seite bekommt, wenn wir dir eh schon unsere Daten mitgeschickt haben (oder ICH zumindest).
Aber abstimmen ist auch gut.
Grüßle,
Marko

-
Hab meine Bilder auch grad verschickt.
Gruß,
Marko

-
Zitat
Original von Sunrider
Hmmm, Achener und Münchern so günstig bei 55%?!?! Da muss ich mal schauen....ist ja interessant!Bin bei der HUK - JÄHRLICH - 1488,-EURO VK / 300SB
Wenn einer hier was von der Aachen Münchener wissen möchte, kann sich gerne an mich wenden. Sitze an der Quelle.

Gruß,
Marko
-
Hab letztens gehört das sowas wirklich irgendwie über "JAMBA" oder so möglich ist, ein Handy zu orten. ?

-
Wenn der schwarze Felgen drauf hatte, ist "dieser" nicht hier im Forum angemeldet.
-
Wieviel Zeit haben wir noch für Bilder schicken ? Wollte noch ein paar neue machen, die Tage.
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ja Sunrider! Wo bleiben deine Pics??
Push

-
Zitat
Original von MAS2K
..............................Anscheinend versteht hier keiner so richtig was ich versuche zu beschreiben
oder aber ich drücke mich verkehrt aus, was natürlich auch sein kann
. Anyway - was ich will ist folgendes:16'' OEM Felgen mit Winterreifen montieren, Spur verbreitern ohne zu bördeln UND keine längeren Stehbolzen einbauen/verwenden da ich ja im Sommer wieder mit den 18'' weiterfahren möchte UND das alles mit 30/35mm tiefer gelegtem Fahrwerk
. Geht das nicht geh' ich vielleicht doch den Weg und steige auf 17'' OEM um und montiere hier ein paar Winterreifen
.Warum sollte es nicht gehen was du vor hast. Mein S ist mit H&R-Federn ca 30/35 mm tiefer. Im Winter fahre ich die 16-er Felgen und habe hinten 25mm breite Distanzscheiben dran. Es funktioniert super, muss nix gebördelt werden und die OEM-Schrauben sind dran die ich auch für die 17-er OEM-s im Sommer habe!
Oder hab ICH jetzt auch was falsch verstanden ?

Gruß,
Marko

-