Wie kann ich da nen paar schaee Bilche runnerladen ?
Beiträge von Marko
-
-
Zitat
Original von Mel S.
Alter? *psssst*... Kein Wohnungseigentum und gerade mal 10 km von Stuttgart-Zentrum entfernt - so richtig Land nicht wirklich
Aber eben im angrenzenden Landkreis wohnhaft WN = Waiblingen = Rems-Murr-Kreis
Hab das Angebot gerade nochmal online ausrechnen lassen ... ist der Basis-Tarif, kein Rabattschutz Angebot.pdf
Grüße vom Land-Ei
Das muss (wie immer) jeder fuer sich wissen, aber im "Basis-Tarif" der HUK24 sind fuer MICH zu viele Ausschluesse drin, in Voll- sowie in TeilKasko !
"Nur" ein guenstiger Preis ist NICHT alles. Da sollten diejenigen die sich weniger mit sowas auskennen auch das Kleingedruckte beachten und auch vergleichen.
-
So wie ich das da verstehe, ist das Teil (Slimbox) nur in bestimmten Laendern benutzbar und "Germany" ist nicht dabei !
-
Zitat
Original von McHeizer
heute wirds ja wieder auf andere Produkte 19% geben.ich bruache eigtl so Zahnbürstenaufsätze.
mir grauts jetzt schon da rein zu gehenDie Teile brauch ich auch.
-
Wuensch schon jetzt nen guten Rutsch in 2009 !
-
"doppelpost"
-
Zitat
Original von Tyson81
Soeben Dom. Rep. gebucht Anfang September für 2 Wochen......Iberostar Punta Cana wirrrrr koooooommmeennnnnn..Genau da waren wir vor 2 jahren mitte September.
Hotel sowie Service war anstandslos.
Im Reisebuero sagte man uns das "dann" dort Regenzeit ist ! Wir haben riskiert und NICHT bereut! Denn es regnete zwar in den 14 Tagen ca 5 mal oder so ABEEER dort dauert der Regen ca 5 min. als richtiger Platzregen, und nach 10 min. ists so als haette es garnicht geregnet!
Wuerde wieder hin fliegen.
-
Ach, meistens sind doch die "Dinge" im Netz viel billiger zu finden als deren "19 %" Preise !
-
-
finde deinen Evo super gelungen, nur die Front sieht fuer "meinen" Geschmack etwas zuuu plastisch aus.
Sonst TOP !
-
@Farid,
ich habe vor ca 4 Wochen so wie du das Becker Navi bei Saturn gekauft. Doch ein paar Tage spaeter kam ein neues MEDION Geraet bei ALDI raus welchest fuer 50,- mehr einiges mehr an Moeglichkeiten hatte. Daswegen gab ich das Becker zuruek und hab mir das Medion geholt. Glaub mir, die 50,- mehr lohnen sich alle mahl !
Hat mehr als Becker:
- aktuelles integriertes Telefonbuch von Deutschland (Person suchen, dann fragt er ob du ihn direkt anrufen moechtest oder direkt dahin navigieren)
- Bluetooth-Verbindung mit Handy (auch als Freisprechanlage beim fahren)
- eigene Telefonkontakte auf geraet uebertragbar und von da aus kann mann Anrufe direkt taetigen oder SMSn ablesen usw.
- TMC Pro
- Sprachsteuerung
- groesserer Bildschirm
- 2 GB SD-Karte dabei
- 37 Laender (auch einzeln waehlbar moeglich)
- ausfuehrliches hochwertiges Handbuch dabei (bei Becker fehlanzeige!)
- die Stauumfahrung ist viel besser dargestellt (haben ausfuerlich auf AB getestet)
- und noch einige weitere spielereien...Mehr faellt mir jetzt nicht ein. Reicht glaub ich auch.
Das hat MIR gereicht die 50,- mehr auszugeben.Hier der Link:
http://www.chip.de/artikel/Test-M…m_28338574.html
Nicht vergessen: 14 Tage Ruekgaberecht!
Gruss,
Marko
-
Ich währe dafür das jeder seine Seite bekommt, wenn wir dir eh schon unsere Daten mitgeschickt haben (oder ICH zumindest).
Aber abstimmen ist auch gut.
Grüßle,
Marko
-
Hab meine Bilder auch grad verschickt.
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von Sunrider
Hmmm, Achener und Münchern so günstig bei 55%?!?! Da muss ich mal schauen....ist ja interessant!Bin bei der HUK - JÄHRLICH - 1488,-EURO VK / 300SB
Wenn einer hier was von der Aachen Münchener wissen möchte, kann sich gerne an mich wenden. Sitze an der Quelle.
Gruß,
Marko
-
Hab letztens gehört das sowas wirklich irgendwie über "JAMBA" oder so möglich ist, ein Handy zu orten. ?
-
Wenn der schwarze Felgen drauf hatte, ist "dieser" nicht hier im Forum angemeldet.
-
Wieviel Zeit haben wir noch für Bilder schicken ? Wollte noch ein paar neue machen, die Tage.
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ja Sunrider! Wo bleiben deine Pics??Push
-
Zitat
Original von MAS2K
..............................Anscheinend versteht hier keiner so richtig was ich versuche zu beschreibenoder aber ich drücke mich verkehrt aus, was natürlich auch sein kann
. Anyway - was ich will ist folgendes:
16'' OEM Felgen mit Winterreifen montieren, Spur verbreitern ohne zu bördeln UND keine längeren Stehbolzen einbauen/verwenden da ich ja im Sommer wieder mit den 18'' weiterfahren möchte UND das alles mit 30/35mm tiefer gelegtem Fahrwerk
. Geht das nicht geh' ich vielleicht doch den Weg und steige auf 17'' OEM um und montiere hier ein paar Winterreifen
.
Warum sollte es nicht gehen was du vor hast. Mein S ist mit H&R-Federn ca 30/35 mm tiefer. Im Winter fahre ich die 16-er Felgen und habe hinten 25mm breite Distanzscheiben dran. Es funktioniert super, muss nix gebördelt werden und die OEM-Schrauben sind dran die ich auch für die 17-er OEM-s im Sommer habe!
Oder hab ICH jetzt auch was falsch verstanden ?
Gruß,
Marko
-