Beiträge von Marko

Zitat

Original von Mel S.
    Alter? *psssst* :lol: ... Kein Wohnungseigentum und gerade mal 10 km von Stuttgart-Zentrum entfernt - so richtig Land nicht wirklich ;) Aber eben im angrenzenden Landkreis wohnhaft WN = Waiblingen = Rems-Murr-Kreis 8)

Hab das Angebot gerade nochmal online ausrechnen lassen ... ist der Basis-Tarif, kein Rabattschutz Angebot.pdf

Grüße vom Land-Ei :D

Das muss (wie immer) jeder fuer sich wissen, aber im "Basis-Tarif" der HUK24 sind fuer MICH zu viele Ausschluesse drin, in Voll- sowie in TeilKasko !

"Nur" ein guenstiger Preis ist NICHT alles. Da sollten diejenigen die sich weniger mit sowas auskennen auch das Kleingedruckte beachten und auch vergleichen. ;)

Zitat

Original von Tyson81
    Soeben Dom. Rep. gebucht Anfang September für 2 Wochen......Iberostar Punta Cana wirrrrr koooooommmeennnnnn.. :]

Genau da waren wir vor 2 jahren mitte September. :D Hotel sowie Service war anstandslos. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Im Reisebuero sagte man uns das "dann" dort Regenzeit ist ! Wir haben riskiert und NICHT bereut! Denn es regnete zwar in den 14 Tagen ca 5 mal oder so ABEEER dort dauert der Regen ca 5 min. als richtiger Platzregen, und nach 10 min. ists so als haette es garnicht geregnet!

Wuerde wieder hin fliegen. 8)

@Farid,

ich habe vor ca 4 Wochen so wie du das Becker Navi bei Saturn gekauft. Doch ein paar Tage spaeter kam ein neues MEDION Geraet bei ALDI raus welchest fuer 50,- mehr einiges mehr an Moeglichkeiten hatte. Daswegen gab ich das Becker zuruek und hab mir das Medion geholt. Glaub mir, die 50,- mehr lohnen sich alle mahl !

Hat mehr als Becker:

- aktuelles integriertes Telefonbuch von Deutschland (Person suchen, dann fragt er ob du ihn direkt anrufen moechtest oder direkt dahin navigieren)
    - Bluetooth-Verbindung mit Handy (auch als Freisprechanlage beim fahren)
    - eigene Telefonkontakte auf geraet uebertragbar und von da aus kann mann Anrufe direkt taetigen oder SMSn ablesen usw.
    - TMC Pro
    - Sprachsteuerung
    - groesserer Bildschirm
    - 2 GB SD-Karte dabei
    - 37 Laender (auch einzeln waehlbar moeglich)
    - ausfuehrliches hochwertiges Handbuch dabei (bei Becker fehlanzeige!)
    - die Stauumfahrung ist viel besser dargestellt (haben ausfuerlich auf AB getestet)
    - und noch einige weitere spielereien...

Mehr faellt mir jetzt nicht ein. Reicht glaub ich auch. :D

Das hat MIR gereicht die 50,- mehr auszugeben.

Hier der Link:

http://www.chip.de/artikel/Test-M…m_28338574.html

Nicht vergessen: 14 Tage Ruekgaberecht! ;)

Gruss,

Marko

Zitat

Original von MAS2K
    ..............................Anscheinend versteht hier keiner so richtig was ich versuche zu beschreiben :x oder aber ich drücke mich verkehrt aus, was natürlich auch sein kann :cry: . Anyway - was ich will ist folgendes:

16'' OEM Felgen mit Winterreifen montieren, Spur verbreitern ohne zu bördeln UND keine längeren Stehbolzen einbauen/verwenden da ich ja im Sommer wieder mit den 18'' weiterfahren möchte UND das alles mit 30/35mm tiefer gelegtem Fahrwerk :!: . Geht das nicht geh' ich vielleicht doch den Weg und steige auf 17'' OEM um und montiere hier ein paar Winterreifen :? .

Warum sollte es nicht gehen was du vor hast. Mein S ist mit H&R-Federn ca 30/35 mm tiefer. Im Winter fahre ich die 16-er Felgen und habe hinten 25mm breite Distanzscheiben dran. Es funktioniert super, muss nix gebördelt werden und die OEM-Schrauben sind dran die ich auch für die 17-er OEM-s im Sommer habe!

Oder hab ICH jetzt auch was falsch verstanden ? :roll:

Gruß,

Marko 8)

Da auf "Seite 5" zwei meiner Bilder verschwunden oder geklaut wurden :D , stell ich alle nochmal rein.

Ich unter der Woche:

So lauf ich privat rum : :lol: :lol: :lol: ;)

Das bin ich, Meine Frau Döndü, mein S im hintergrund und der angeheuerte "Aufpasser" auf dem Parkplatz während einer Rastpause in Yugoland. :lol:;)

Gruß,

Marko 8)