Beiträge von Marko

Renato schrieb am Sat, 06 August 2005 16:55

Muhahahaha, Marko!!! hier gehts drum nen guten Downloadshop für Musik zu finden LaughingLaughing

selbst wenn ich die CD in den Ghetto Blaster legen würde, irgendwoher müsst ich die Musik auf der CD ja haben. Und im Laden kaufen is nicht, das is mir zu altmodisch LaughingLaughing

Wenn du erfahren hast, wie es geht, kannst mir die Info per PM schicke. Wink

Renato schrieb am Sat, 06 August 2005 16:10

Sooo, hab mich das I-Tunes jetzt mal installiert, feines Proggi auf den ersten Blick!

Aaaber... 4 von 5 Liedern die ich gesucht hab, gabs da drin nicht QuestionRolling Die halten wohl nicht so viel von deutschem Assi-Rap à la Kool Savas, weil von dem hab ich nix gefunden Question

Hab dann versuchsweise mal Barbie No. 1 Britney Spears eingetippt, hat grad mal 1 Stück gefunden QuestionQuestion
    Wenn die nur grad ein Stück von der im Sortiment haben (nicht dass mich das traurig stimmen würd, ich hör ihre Musik ja nicht, hab das nur mal probehalber gemacht Wink) was haben die dann für 1'000'000 Songs online QuestionQuestion

Renato !

Einfach nen GETTO BLASTER auf´n Beifahrersitz, ne CD deiner Wahl (z.B. Britney....) rein, und gut isss !

Warum den der ganze Stress ? ShockedShocked

LaughingLaughingLaughing

Renato schrieb am Sat, 06 August 2005 16:00

Marko schrieb am Sat, 06 August 2005 15:58

Renato,

hab ich richtig verstanden, du hast dir neue Felgen druff gekltscht ??

Wenn ja, Bilder her, aber zakisch !!

Hassu schon rischdisch gehört, aber noch hats nicht geklatscht, und selbst wenn, erst wirds mal inne Geldbörse klatschen, die Felgen kommen erst später Wink

Dafür klatsch isch jetzt schon wie wild, vor Freude Very Happy

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

----- Renato der KLATSCHER -----

LaughingLaughingLaughing

Renato schrieb am Fri, 05 August 2005 16:58

stocky schrieb am Thu, 04 August 2005 21:19

Dabei faellt mir ein...ich hab einen Satz OEM 16" zu verkaufen Wink

DAS nenn ich mal gutes Product Placing Very HappyThumbs Up

LaughingLaughing

Renato,

hab ich richtig verstanden, du hast dir neue Felgen druff gekltscht ??

Wenn ja, Bilder her, aber zakisch !!

Hi NiceGuyAut,

Willkommen im S´üchtigenheim ! WaveSmile

Und nicht vergessen, da du ja zu dem "elitären" Club dazu gehören möchtest musst du ja noch n Bildche von dir hier reinsetzten !

Aber nicht irgend eins, sondern es muss etwas peinliches sein ! Das haben wir alle gemacht ! Gell, Gemeinde !!!??!!!

Und schön vorsichtig bei nasser Fahrbahn ! Wink

Gruß,

Marko

A4XRBJ1 schrieb am Sat, 06 August 2005 02:01

Hey Marko,

eigentlich ist das Display nicht wirklich eingebaut, es passt halt ziemlich genau in diesen Aschenbecher (oder was immer das ist), zumindest bei meinem 02er Modell. Einfach die Verkleidung des Tunnels ein wenig angehoben, Kabel drunter geschoben und fertig. Das andere Ende in das Defi Control Link und that's it.

Muß jetzt erstmal den Greddy Adapter kaufen und beim nächsten Ölwechsel noch montieren, dann habe ich auch endlich Öltemperatur. Für die Wassertemperatur brauche ich noch einen Adapter für den Wasserschlauch, den habe ich noch nirgends entdecken können, zur Not muß der Baumarkt herhalten Very

Kriegt echt jeder Laie in 5 Minuten hin.

Gruß an alle Sandalenfahrer,

Andreas

PS: Bist vorgemerkt!

ThumbsWink

A4XRBJ1 schrieb am Fri, 05 August 2005 11:30

Marko schrieb am Thu, 04 August 2005 18:15

Hast ne schöne Seite da eingerichtet.

Hab das Defi gesehen, kannst mir bitte ein bischen über den Einbau und Preis schreiben.

War es kompliziert, viel Aufwand..... Very

Danke dir.

gruß,

Marko Wink

Danke Marko für's Lob,

Einbau war in 5 Minuten erledigt, es gibt auch einen Thread wo noch andere gute Einbauplätze vorgeschlagen werden. Zum Preis:

http://www.edoperformance.com/store/product_info.php?cPath=1 12_459_471&products_id=2103

dort habe ich alles gekauft und sehr gute Erfahrung gemacht. 297U$ sind zwar ne Menge Steine, aber wenn Du bis Dez. warten kannst, dann verkaufe ich meins.

Brauchst natürlich noch die ganzen Sensoren, welche Du jeweils anschliessen möchtest und das Defi-Control Unit (brauchst Du bei allen Gauges), zum Anschluss von bis zu 8 Anzeigen.

Gruß,

Andreas

Servuss Andreas,

na ja, der Preis ist aber nicht ohne.

Ich würd noch gern wissen wie du den in 5 min. eingebaut hast ?

Ist es allgemein so einfach, oder liegt es jetzt an diesem Gerät ?

Kannst mich aber schon mal auf die Interessentenliste für Dezember setzten. Wink

Währe gut, wenn du dann einfach mal ne PM schickst.

Mit Kompressorischen Grüßen,

Marko Thumbs

nick schrieb am Fri, 05 August 2005 08:23

Eine Frage kann ich mir bei Frageorgie nicht verkneifen....

"Aber fahren kannst Du allein, oder?"

Wink

Mit ironischen Grüßen,
    Nick

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ich hab nur gewartet, wann der erste so nen Spruch loslässt.... Rolling Eyes

Nick,

ich bin halt nur ein Leihe (oder wie es geschrieben wird).

Was soll ich den dann sonst tun.... Very Happy

TJ schrieb am Fri, 05 August 2005 01:24

Sitzt Du etwa immer noch im Büro? Shocked

Schnell nach Hause Marko! LaughingLaughingLaughing

Ob du´s glaubst oder nicht Shocked . Hab den letzten Kunden vor ner knappen Stunde verabschiedet.

Der konnte nur so spät kommen. Da kann ICH doch nicht nein sagen. Wink

Erik schrieb am Fri, 05 August 2005 00:40

Ruf bei der Firma Car Guard an, sag Du hast eine gebrauchte Anlage gekauft,z.B. Defender Screen II. Frag, ob sie dir nicht den Kabelplan vom S2000 schicken können..

Da stehen die wichtigsten Sachen drauf...Kabelfarbe und wo man es findet!

Hotline:0231-880840-0

Ich habe den Zettel leider verlegt.

Super, danke dir !

Werde glei morgen bei denen anrufen. Wink

Meinst du das somit alle fragen beantwortet werden ? Rolling Eyes

Hi,

ich möchte mir eine Alarmanlage einbauen lassen.

Dafür braucht mein Kumpel einige Infos:

Das ist eine TRACK Pro TP 9900 Anlage

1. Wie und wo kommt mann an die ZV-Steuerung + Farbcode ?

2. Welches Kabel ist für die Schließung der ZV und welches für die Öffnung ?

3. Haben wir eine positive oder negative ZV-Steuerung ?

4. Möchten Fensterschließmodus einbauen, wo und wie ?
    (wollen per Funk dann die Fenster schließen lassen)

5. Wie kann er die neue Fernbed. auf den Kofferraum zum öffnen, anschließen ?

6. Wie und wo kann er in den Handbremskontacktschalter rein ?

7. Wo ist der Kabel für den Anlassersignal und Farbe ?

8. Wo ist das Kabel für die Zündung und Farbe ?

9. Wie bekommen wir ein Lichtmaschinensignal ?

10. Hat unser Wagen einen Leerlaufsignal, wenn ja, wie kommen wir dran ? Wenn nein, wie soll er es am besten machen ? (möchte den Wagen per fernbedienung starten)

11. Vom Hersteller soll es so sein: Batteriekontrolleuchte (B+) von Lichtmaschine. Dieses Kabel muss bei Zündung - führen und bei laufendem Motor +

12. Wie kann er den Blinkersignal rechts und lings anzapfen ?

13. Wo sollte der Schocksensor am besten angebracht werden ? (Karosserie)

14. Wie zapfen wir am besten die Türkontacktschalter ?

15. Wo befindet sich der Fußbremsschalter ?

16. Ist es machbar die vorhandene Wegfahrsperre weiterhin zu nutzen, trotz der neuen Anlage ?

17. Wo kann er am besten die Alamanlagensteuerung unterbringen ??
    (Maße: 20 cm x 10 cm x 3 cm)

18. Haben dann noch eine Hochleistungsantenne mit 1.200 Metern Reichweite. (Größe, etwa 3cm x 5 cm x 0.5 cm) Wo können wir diese am besten für den optimalen Empfang anbringen ? Aber bitte nicht an die Frontscheibe oder so, weil nicht unbedingt schön wegen Kabel. Wink

Ich währe euch sehr dankbar wenn sich ein Kenner die Zeit nimmt und mir einige der Fragen beantworten würde. Very Happy

Sobald Fragen beantwortet werden, werd ich dementsprechend meinen "Fragenkatalog" bearbeiten.

DANKE EUCH !!!