Hi Andreas,
danke dir für die Info !
Werd mir das ganze mal anschauen.
Gruß,
Marko
Beiträge von Marko
-
-
Am besten, du schreibst direkt den Peter_b an.
-
liberation schrieb am Mon, 25 July 2005 12:55
@Hadibar->
[Blockierte Grafik: http://elite-zocker.de/upload/libi/pics/1108766521.jpg]
also wenn fragen auftauchen, erklär/übersetzte ich gern was von dem englishen FAQ.
Na dann übersetzte mir bitte die ganze Seite. Es sollen sich ja alle durchlesen, die Seite.

-
Jan_B schrieb am Thu, 04 August 2005 11:35
Du hast doch einen Kollegen der Dir eine Alarmanlage einbauen soll. Der sollte das problemlos können. Schwer ist das nicht, wenn ma sich ein kleines bischen auskennt.
Jawohl, das wollte ich auch machen.
Gruß,
Marko -
juha schrieb am Thu, 04 August 2005 15:53
hmmm...krass reduziert...kanns sein, dass das net so viel taugt und sich daher schlecht verkauft
...reine Spekulation. Man müsste es mal bestellen und testen. Los Marko, kauf mal wat und berichte! 
Ja ja, hab auch das NXT-Schnüffel-Zeuch gekauft, und mich immer noch nicht getraut zu öffnen !
Ansteckungsgefahr ! 

-
Ich würd´s auch gerne sehen.
-
Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 11:36 Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 11:27 Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 11:15
dito! ich wechsle die Stelle per 1. September
ich auch
Hehe, cool. So klein ist die Welt
Weisst du was das geilste ist? Ich kann dann endlich mit dem S zur Arbeit fahren
Bist du bisher gelaufen ?`
-
Misst, der springt automatisch irgendwie auf ne andere Seite von dene !!!
In der Rubrik "Auto" haben die auch Nano-Produckte zu günstigen Preisen ! Diese hab ich eigentlich gemeint !
Oder einfach oben in die "Suche" bei denen, "Nano" eingeben ! -
Hab eben das hier entdeckt !
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280& ;screenY=1024
Was haltet ihr davon ? -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 03 August 2005 18:35 Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 11:06
Miiiirrrrkkkoooooo,
BILDERRRRRRRR...............

Bin grad in D unterwegs, Bilder gibt´s nächste Woche
WAAAAASSSS machst du um diese Jahreszeit in D ?????
Bei diesem Wetter !! ??
-
Super Bilder !
Von wo zieht er sich jetzt da die Luft ?
Bekommt er auch genug dabei ? -
Jungs,
danke für die Tipps !
Ich dachte das ich ohne wieteres für nen Hunni Boxen bekomme, die einfach etwas besser als OEM sind, und diese ohne Probleme einfach ausegatsch werden können.
Merke aber schon, das es warscheinlich nur ein Wunschdenken von mir ist....
War gestern in nem HiFi Laden, für nen Hunni bekomm ich Boxen mit, glaube 70 Watt (?), da sind dann auch die Hochtöner dabei. D. h. also, alle 4 Boxen müssen in dem Fall ausgetauscht werden.
Ist es überhaupt ein großer Akt, alle Boxen zu tauschen ? -
Warschinlich schaut hier kieiner mehr rein....
-
nick schrieb am Wed, 03 August 2005 14:30
Hi Jan und Marko,
@Jan: erstmal danke fuer's aushelfen.
Marko: Ich wuerde an Deiner Stelle einfach zum Car-Audio-Fachmann Deines Vertrauens gehen und ihm 100 Euro auf den Tisch legen. Er soll Dir dann die beste 16er Kombo fuer den Preis geben.
Die haben immer Markenware in dem Preisrahmen im Sonderangebot. Da ist die Marke eigentlich egal - es wird auf jeden Fall viel besser als die Honda-Pappe sein.
Hier im Mannheim-Ludwigshafener Raum kann ich z.B. Hirsch & Ille empfehlen. Komm doch einfach mal auf den Kaffee vorbei, dann koennen wir da zusammen hinfahren.
Gruss,
Nick
Ok, danke dir !
Wollte sowieso zu nen Shop fahren wegen ner Alarmanlage.
Werd glei auch ma nach ner 16-er Combo fragen !
-
Renato schrieb am Wed, 03 August 2005 08:59
Lecker
Was istn das für ein Fernseher neben der Klappe? Habenwill
Das ist für die Kameraübertragung zum "Rückwerts-einparken" !!!

*mussweg* -
FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 13:55 Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 13:35
Brauner

,
ich hab keine Ahnung was der McHeizer damit gemeint hat....
Ich hab´s einfach übernommen......
Mit farbigen Grüßen,
Marko
Ich galub ich weis was damit gemeint ist aber ich bin zu blöd das zu erklären. Hat was mit Pferden zu tuen *ab hier OT* un so, weis du, voll vill PS und so, hat vast so vill PS wi mei 3er BMW, abe mach dich trotzdem voll plat alter.
heeeäääääähhhh,
wenn du jetzt der Juha wärst, würd ich fragen ob du nicht wieder mal zu viel NXT geschnüffelt hast ?!?

-
Ja...wie jetzt ?
Muss ich mir jetzt nen warscheinlich teueres Steuergerät kaufen, nur damit ich mir ne Alarmanlage einbauen lassen kann. ?
Olli,
was sollen die Teilchen denn kosten ? -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 03 August 2005 13:56
Heikles Thema, ob man das hier so offen Posten sollte.
Hast post... -
Jan_B schrieb am Wed, 03 August 2005 13:46
der Basslautsprecher als 16 cm sollte keine Probleme bereiten. Im schlimmsten Fall brauchst Du einen Distanzring der zwischen die Tür und den Lautsprecher gesetzt wird. Den kann man entweder fertig kaufen oder sich aus Holz zurechtsägen. Sonst könnte der Magnet vom Lautsprecher am Fenster anstehen wenn Du es runterlässt

-
Brauner

,
ich hab keine Ahnung was der McHeizer damit gemeint hat....
Ich hab´s einfach übernommen......
Mit farbigen Grüßen,
Marko