Beiträge von Marko

Jan_B schrieb am Thu, 04 August 2005 11:35

Du hast doch einen Kollegen der Dir eine Alarmanlage einbauen soll. Der sollte das problemlos können. Schwer ist das nicht, wenn ma sich ein kleines bischen auskennt.

Jawohl, das wollte ich auch machen.

Gruß,

Marko

juha schrieb am Thu, 04 August 2005 15:53

hmmm...krass reduziert...kanns sein, dass das net so viel taugt und sich daher schlecht verkauft Rolling Eyes ...reine Spekulation. Man müsste es mal bestellen und testen. Los Marko, kauf mal wat und berichte! Twisted EvilLaughing

Ja ja, hab auch das NXT-Schnüffel-Zeuch gekauft, und mich immer noch nicht getraut zu öffnen ! Laughing Ansteckungsgefahr ! ShockedLaughingLaughing

Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 11:36

Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 11:27

Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 11:15

dito! ich wechsle die Stelle per 1. September

ich auch Very Happy

Hehe, cool. So klein ist die Welt Very Happy

Weisst du was das geilste ist? Ich kann dann endlich mit dem S zur Arbeit fahren Very Happy

Bist du bisher gelaufen ?` Very Happy

Misst, der springt automatisch irgendwie auf ne andere Seite von dene !!!

In der Rubrik "Auto" haben die auch Nano-Produckte zu günstigen Preisen ! Diese hab ich eigentlich gemeint !

Oder einfach oben in die "Suche" bei denen, "Nano" eingeben !

mirko_mallorca schrieb am Wed, 03 August 2005 18:35

Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 11:06

Miiiirrrrkkkoooooo,

BILDERRRRRRRR............... Rolling EyesVery HappyRolling Eyes

Bin grad in D unterwegs, Bilder gibt´s nächste Woche
    Smile

WAAAAASSSS machst du um diese Jahreszeit in D ?????

Bei diesem Wetter !! ?? Cool

Jungs,

danke für die Tipps ! Very Happy

Ich dachte das ich ohne wieteres für nen Hunni Boxen bekomme, die einfach etwas besser als OEM sind, und diese ohne Probleme einfach ausegatsch werden können.

Merke aber schon, das es warscheinlich nur ein Wunschdenken von mir ist.... EmbarassedConfused

War gestern in nem HiFi Laden, für nen Hunni bekomm ich Boxen mit, glaube 70 Watt (?), da sind dann auch die Hochtöner dabei. D. h. also, alle 4 Boxen müssen in dem Fall ausgetauscht werden.

Ist es überhaupt ein großer Akt, alle Boxen zu tauschen ?

nick schrieb am Wed, 03 August 2005 14:30

Hi Jan und Marko,

@Jan: erstmal danke fuer's aushelfen.

Marko: Ich wuerde an Deiner Stelle einfach zum Car-Audio-Fachmann Deines Vertrauens gehen und ihm 100 Euro auf den Tisch legen. Er soll Dir dann die beste 16er Kombo fuer den Preis geben.

Die haben immer Markenware in dem Preisrahmen im Sonderangebot. Da ist die Marke eigentlich egal - es wird auf jeden Fall viel besser als die Honda-Pappe sein.

Hier im Mannheim-Ludwigshafener Raum kann ich z.B. Hirsch & Ille empfehlen. Komm doch einfach mal auf den Kaffee vorbei, dann koennen wir da zusammen hinfahren.

Gruss,
    Nick

Ok, danke dir !

Wollte sowieso zu nen Shop fahren wegen ner Alarmanlage.

Werd glei auch ma nach ner 16-er Combo fragen ! Very

Renato schrieb am Wed, 03 August 2005 08:59

Lecker Thumbs Up

Was istn das für ein Fernseher neben der Klappe? Habenwill Very Happy

Das ist für die Kameraübertragung zum "Rückwerts-einparken" !!! LaughingLaughingLaughing

*mussweg*

FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 13:55

Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 13:35

Brauner LaughingShockedLaughing ,

ich hab keine Ahnung was der McHeizer damit gemeint hat.... Rolling Eyes

Ich hab´s einfach übernommen......

Mit farbigen Grüßen,

Marko Wink

Ich galub ich weis was damit gemeint ist aber ich bin zu blöd das zu erklären. Hat was mit Pferden zu tuen *ab hier OT* un so, weis du, voll vill PS und so, hat vast so vill PS wi mei 3er BMW, abe mach dich trotzdem voll plat alter. Mad

heeeäääääähhhh,

wenn du jetzt der Juha wärst, würd ich fragen ob du nicht wieder mal zu viel NXT geschnüffelt hast ?!? LaughingLaughingLaughing

Jan_B schrieb am Wed, 03 August 2005 13:46

der Basslautsprecher als 16 cm sollte keine Probleme bereiten. Im schlimmsten Fall brauchst Du einen Distanzring der zwischen die Tür und den Lautsprecher gesetzt wird. Den kann man entweder fertig kaufen oder sich aus Holz zurechtsägen. Sonst könnte der Magnet vom Lautsprecher am Fenster anstehen wenn Du es runterlässt

Thumbs UpThumbs Up