@Jan,
passen die alle von der Göße her in den S ??
Wieviel mm müssen sie haben ? ![]()
![]()
Beiträge von Marko
-
-
Jan_B schrieb am Wed, 03 August 2005 13:20
Schau doch einfach mal ins Ebay, ein 16er System in 2-wegeausführung von einem bekannten Hersteller wie Focal, JL-Audio, AudioSystem etc. ist nie ganz falsch.
Auf Anhieb finde ich beispielsweise sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=456581 5297&category=38768&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=456580 9026&category=38768&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=456606 3951&category=38768&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=456583 7041&category=38768&rd=1
Bei den Angeboten habe ich aber keine Finger drin!!
Danke dir schon mal !
-
Hi !
Ich möchte mir ne separate (bessere als OEM) Alarmanlage einbauen lassen. Der Kumpel der das macht, sagte das er erst mal die OEM-Wegfahrsperre abschlten muss, damit die andere Anlage nachher funktz. kann.
Bei Honda hab ich gestern gefragt ob sich diese abschalten lässt, Antwort von dene: NEIN !
Deswegen wollt ich wissen, ob es nicht doch ne Möglichkeit gibt.
Danke für Infos !
Gruß,
Marko
-
Jan_B schrieb am Wed, 03 August 2005 13:09
Naja, meine Meinung, mit einem Hunni alleine wirste nicht sonderlich weit kommen. Solltest Du aber die originalen kaufen müssen und legst dann noch zusätzlich einen drau, dann glaube ich bekommst Du schon etwas hörbar besseres.
hi Jan,
unser lieber Nick schrieb ja oben, das ich für nen Hunni was besseres bekomme. Dazu wollt ich nur wissen, was ich denn genau kaufen soll. ???
Die Frage hab ich ihm ja auch per PM geschickt. Warscheinlich ist er zu beschäftigt.
Kenn mich überhaupt nicht aus, hatte ja uch geschrieben das ich nicht mal weiß, wieviel Watt unsere Boxen haben. Sonst würd ich zu nen Boxendealer fahren und mich mal informieren.
Gruß,
Marko -
Danke für Infos bezüglich Lausprecher-Kauf....
-
Lostye,
hat sich was bei dir getan, wegen der Alarmanlage ?
Ich hab nen Kumpel der mir warscheinlich die Tage ne gute Anlage verbaut, aber dann mit nem Pager, der dich per Funk mit Ton und Vibration warnt. Im Umkreis von ca. 1.000 meter.
Bin grad auch dran mich richtig zu ionformieren. -
Chrisko schrieb am Wed, 03 August 2005 11:10
Wollte noch ein neues Flexrohr kaufen, das schwarz lackieren und dann nochmal ordentlich einbauen bevor ich die Fotos online stelle... das jetzige Flexrohr hat durch meine "Try and Error"-Einbauweise doch etwas gelitten...
Ok,
dann warten wir mal ab.....
-
TiKay schrieb am Wed, 03 August 2005 11:23
ach...ich hab ja grade zeit;)
anschrift != ansprechpartner
anyway... was nützt ihm ein ansprechpartner,
wenn er nicht weiß, ob DER was taugt?
jaja
TiKay

Zeit ist Geld mein lieber.....
....und Zeit haben wir alle....
Er kann ja nachher selbst entscheiden, was er drau macht. Erst mal braucht er doch irgendwelche Ansprechpartner um sich überhaupt zu informieren, odrrrrr ?

-
Miiiirrrrkkkoooooo,
BILDERRRRRRRR...............

-
Hi Chrisko,
wo bleiben die Bilderchen....???
-
Renato schrieb am Wed, 03 August 2005 09:02 Marko schrieb am Tue, 02 August 2005 21:25
Renato !
Heute ist ja auch Dienstag, und nicht FREITAG !!!!
Wieso, klappts bei dir nur Wochentags ?
*nixmehrversteh*
Egal, hauptsache uns ist nicht "Laaaaaangweilig".

-
TiKay schrieb am Tue, 02 August 2005 23:43
@ marko:
wer lesen kann, ist klar im vorteil, gelle?

TiKay

TiKay 
Ich zittiere:
"Hab zwar schon einige Anschriftenbei Google gefunden, aber man weiß ja nie, ob die was taugen."
.....wer lesen kann.......

-
tscjoki schrieb am Wed, 03 August 2005 08:23 juha schrieb am Wed, 03 August 2005 07:22
Ich kanns nicht hören, wasn dat überhaupt fürn Dateityp??? Oder bin ich einfach nur zu blöde?
rm=real media,brauchs den realplayer,dann müsste es klappen.
Jepp
-
juha schrieb am Wed, 03 August 2005 10:24
wer ich?

JA DU AUCH !!!

-
stepnoz schrieb am Wed, 03 August 2005 10:00
Hi
hoffe das es jetzt besser ist,hab da nüsch so die ahnung von.
Greetz
stepnoz
Hi Steppi ,

-
Hi Matthias (Brauner)
,
nicht falsch verstehen was ich da geschrieben hab.
Ich handhabe es so: Bevor ich den Wagen starte, stell ich die Lüftung in die Position, die ich haben will und gut iss. Wenn der Wagen dann an ist, geht bei mir die Klima nicht autom. an.
Mit klimatisierten Grüßen,
Marko
-
Ich weiß gar nicht, warum das soooo ein Problem ist. ??
Es ist doch wirklich kein Akt, einfach mal uff das Knöpche zu drücke, wenn die Klima beim Umschalten, mit angeht.
Gruß,
Marko -
Und Snuggels,
hast Erfolg gehabt ?? -
Kannst du mal das Bilche etwas vergrößern.....isch sehe nüschtz

-
Das Lied ist ja voll .........