Beiträge von Marko

Ich hab meinen letztes Jahr neu gekauft.

Seit dem schon 2 Insp. machen lassen. Jedes mal war der Ölstand "immer voll".

Also, ich konnte keinen Verbrauch feststellen. Rolling Eyes Auch keine bestimmten "Milimeterangaben" wie "Renato". Very Happy

Fahren tue ich hauptsächlich in der Citi und AB, wenn auf der AB, dann meistens im V-Teck.

Gruß,

Marko

Paragon schrieb am Mon, 18 July 2005 10:04

Gestern mittag hab ich mit einem Schwamm die Mücken von 200km Landstraße von der Frontscheibe gewienert. Das Auto war abgeschlossen. Da ging die Alarmanlage los. Ließ sich aber einwandfrei wieder per Fernbedienung abstellen. Also wohl keine Fehlfunktion.

Aber ich war etwas überrascht, daß die Alarmanlage so empfindlich ist.

Das heißt, das die Anlage auch auf erschütterungen reagiert. Question

Das war mir bisher nicht bekannt.

Das währe doch der erste Händler der einen S, den ganzen Tag für eine Probefahrt hergibt Shocked , oder irre ich mich da jetzt ?

Und dann auch noch begeistert ist, wenn er sieht das einer in der Zeit fast 2.000 KM damit gefahren ist. Shocked

Ich hab in der Vergangenheit schon etliche Autos probe gefahren, auch übers kompl. Wochenende, aber nirgendwo waren so viele KM erlaubt.

Na ja, ich find´s eigentlich gut, für jemanden der sich mal richtig austoben will. Rolling Eyes
    Bei dem Handler mussen jetzt alle , die eine Probefahrt mit dem S haben wollen, schlangee stehen ! Very Happy Der freut sich sicherlich noch darüber. ShockedLaughingLaughingLaughing

Gruß,

Marko

liberation schrieb am Tue, 19 July 2005 12:23

Hi.

Du könntest die CD auf meinen FTP Server hochladen von da können wir sie forenintern verteilen.

Ok, wie soll ich das machen. Very Happy

Schreib mir bitte die Anleitung entweder hier rein, oder per PM.

Thumbs Up

Verdammtee Sch...e !! Evil or Very MadMadMad

Hab was ähnliches auch hinter mir.

Dafür gibt´s keine Endschuldigung !! Denen muss man alle Finger brechen !

Hoffe nur das du in dem Fall ne TK hast.

So weit ich weiss, kostet das Verdeck etwa 1.300,- € + Arbeit.

Kopf hoch !

Gruß,

Marko

Hi Erik,

hab die CD endlich gefunden ! Very Happy

Die Größe ist genau 523 MB. Shocked Es wird also schlecht per eMail funktionieren.

Wie machen wir es jetzt, hast noch mal nen Händler angesprochen ?

joe schrieb am Thu, 14 July 2005 16:06

Nur bei schönem Wetter Very Happy

kein Winnterbetrieb Very Happy

Wenns mal gut geht alle 2 Wochen Very Happy

ist auch schon mal vorgekommen das ich 1 mal

pro Woche ihn Fahre Very Happy

Joe, du hast definitiv das falsche Auto !! Very Happy

Mann kann doch nicht einen S besitzen und sagen, na ja, ab und zu fahr ich ihn halt, nur bei schönem Wetter. Sonst steht er irgendwo herum.

Wie schaffst du das ??!!!

Ich würd in meinem am liebsten übernachten ! Very HappyShockedLaughing
    (Das darf jetz meine Frau nicht sehen !)

Gruß,

Marko

juha schrieb am Thu, 14 July 2005 14:31

ja Markom, hast schon recht irgendwo und ich finde es auch tragisch, dass es passiert ist. Würde mich auch ziemlich runterziehen.

Mache mir halt nur so meine Gedanken und jedem hier dürfte ebenso klar sein, dass eine derartige Anhäufung von Defekten schon sehr ungewöhnlich ist und nicht Stand der Qualität bei Honda entspricht.

Hi Juhchen, Very Happy

hast ja auch Recht. Thumbs Up

Gruß,

Marko Cool