Bei mir kam diese Antwort:
"Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell."
Was jetzt ?
Beiträge von Marko
-
-
Hi erik, hab dich nicht vergessen ! Ich kann nur die CD nicht finden. Bin weiterhin auf der Suche.
Meld mich.
Gruß,
Marko -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Fri, 08 July 2005 17:05
Wieviel Gewichstersparnis wären das etwa im Vergleich zum Serien S2000?
Etwa 10 KG !

-
Sunshine schrieb am Fri, 08 July 2005 09:43
yes
war gestern abend in uster
ist wohl nichts mehr mit anonymität
Anonymität, mit dem Auto und auch noch die schöne Farbe !

Gruß,
Marko
-
Für Bremsen +/- 2.500,- €

-
Pipo_2000 schrieb am Wed, 06 July 2005 13:40
@Marko
Gerade DU sagst mir ich soll die Suche benutzen
Ich musste ja den Thread aktualisieren, damit du den endlich wiederfindest
Werde mal suchen.
danke trotzdem

Gruß

-
Sunshine schrieb am Wed, 06 July 2005 13:41 Marko schrieb am Wed, 06 July 2005 13:38
Dann bin ich ja froh !!

froh worüber? dass es zu spät ist?

-
Marcus,
bevor ich die CD suche, geht das was ich vor habe, von der Größe her ?? Weißt du das ?
Danke
-
Ich habe die CD von einem Mietglied hier bekommen.
Da ich noch jemanden von Honda kenne, hab ich gebeten, zu prüfen ob es eine neuere version gibt (wo auch die Modelle ab ´04 drauf sind). Auf die Antwort warte ich noch.
Ansonsten, muss ich mal schauen, wo ich die CD habe und wie Groß das ganze Datenmäßig ist. Dann sag ich dir ob ich´s dir per eMail senden kann.
Gruß,
Marko -
Micha B schrieb am Tue, 05 July 2005 23:24 Miguelito schrieb am Tue, 05 July 2005 21:28
Hmm...und was sagt mir die Zahl jetzt ??? Ich verrat sie aber nicht

Bei allem über 5 solltest du dir Gedanken machen! (Am Besten diese "Droge" ganz absetzen!!!!)
Bei allem über 7 ....

... ist es zu spät !
Dann bin ich ja froh !!

-
Pipo_2000 schrieb am Wed, 06 July 2005 11:47
@Marko
Na los, zack zack. Ich will Bilder sehen
Wo kann ich eigentlich Bilder von einem S sehen mit anderen Standlichter??
Wer hat sowas eingebaut??
Bitte postet mal eure Bilder.
Pipo,
schon die "Suche" benutzt ??
Dort wirst du fündig, hab so auch Bilder gefunden, mal, irgendwann.

-
Wo ist denn unser "GOOGLE" ???

-

Das Teil ist Geil !! Hab´s mal per eMail bekommen und beim letzten Zitat vom Stuhl gefallen !

-
Mir fällt grad ein, ich hab doch schon vor ca 2 Monaten blaue Standlampen gekauft !
Die müssen noch im Kofferraum liegen ! 
Jetzt muss ich die nur noch einbauen "lassen".
Das Ergebnis werd ich hier dann auch GLEICH posten. Gel Renato.

-
Verdammt !
Ich wusste doch das ich nen Tread vergessen hatte !
Dank Pipos "auffrischung" hab ich´s wieder entdeckt.
Renato,
beweg dich, auf, zack zack !!
Lass deine Fingerchen arbeiten ! 

Bilder her !
Gruß,
Marko -
Miguelito schrieb am Tue, 05 July 2005 21:28
Hmm...und was sagt mir die Zahl jetzt ??? Ich verrat sie aber nicht

-
marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 09:44 Marko schrieb am Mon, 04 July 2005 17:33
...
Mein alter Name war Markom
...
Nein! Er war "markom"!

-
MB 23 schrieb am Tue, 05 July 2005 16:59
Die Versicherung hat aber nach einem Schadensfall ein Sonderkündigungsrecht oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer? Habe ich irgendwie so im Hinterkopf, bin aber nicht mehr sicher.
Wenn es ein Sonderkündigungsrecht gibt, würde man spätestens nach dem zweiten größeren Schaden wahrscheinlich ohne Versicherung da stehen.
MB 23, (Mario)
wenn einer tatsächlich in einem Jahr 2 oder 3 belastende Schäden melden sollte, kann die Gesellschaft in diesem Fall, 1: den Rabattschutz für die Zukunft aus dem Vertrag nehmen, oder 2: die gesammte Kundenverbindung prüfen und in Ausnahmefällen dem Kunden anbieten, sich einen anderen Anbieter zu suchen. (z. Bsp. Wenn der Kunde nur einen KFZ-Vertrag bei der AM- Vers. laufen hat, und laufend hohe Schäden produziert)
(Bei der Prüfung der Kundenbindung wird geschaut, welche und wieviele Verträge der Kunde laufen hat und wie der allgemeine Verlauf bisher gewesen ist)
Wobei, 1: kann mann das noch nicht genau sagen , da der Tarif erst eingeführt wurde und es noch keine Erfahrungswerte gibt, und 2: die AM-Vers. mit diesem Tarif den Kunden an sich binden möchte und nicht gleich beim ersten oder zweiten Schaden wieder kündigen will.
Grudnsätzlich hast du aber Recht, alle Gesellschaften haben das Recht, im Schadenfall vom Vertrag zurück zu treten, wenn sie wollen.
Gruß,
Marko -
marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 10:04 Marko schrieb am Mon, 04 July 2005 22:18
...
Bis zu drei belastende Schäden, die während des Rabattschutzes eingetreten sind, führen nicht zu einer Rückstufung des Schadenfreiheitsrabattes!
...
Gibt es denn eine Begrenzung in der Höhe der Schäden, oder bleibt die Einstufung auch gleich, auch wenn ich einen Totalschaden hinlege?
Marcus,
es gibt keinerlei Grenzen. Kannst auch 3 Totalschäden in einem Jahr melden.
Gruß,
Marko -
Der zieht !!!!