Beiträge von Marko

Ich habe die CD von einem Mietglied hier bekommen.

Da ich noch jemanden von Honda kenne, hab ich gebeten, zu prüfen ob es eine neuere version gibt (wo auch die Modelle ab ´04 drauf sind). Auf die Antwort warte ich noch.

Ansonsten, muss ich mal schauen, wo ich die CD habe und wie Groß das ganze Datenmäßig ist. Dann sag ich dir ob ich´s dir per eMail senden kann. Wink

Gruß,

Marko

Micha B schrieb am Tue, 05 July 2005 23:24

Miguelito schrieb am Tue, 05 July 2005 21:28

Hmm...und was sagt mir die Zahl jetzt ??? Ich verrat sie aber nicht Very HappyVery HappyVery Happy

Bei allem über 5 solltest du dir Gedanken machen! (Am Besten diese "Droge" ganz absetzen!!!!)

Bei allem über 7 .... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes ... ist es zu spät ! Laughing

Dann bin ich ja froh !! Very HappySurprisedVery Happy

Pipo_2000 schrieb am Wed, 06 July 2005 11:47

@Marko

Na los, zack zack. Ich will Bilder sehen LaughingLaughing

Wo kann ich eigentlich Bilder von einem S sehen mit anderen Standlichter??
    Wer hat sowas eingebaut??

Bitte postet mal eure Bilder.

Pipo,

schon die "Suche" benutzt ?? Wink

Dort wirst du fündig, hab so auch Bilder gefunden, mal, irgendwann. LaughingLaughingWink

Mir fällt grad ein, ich hab doch schon vor ca 2 Monaten blaue Standlampen gekauft ! Shocked Die müssen noch im Kofferraum liegen ! ShockedShocked

Jetzt muss ich die nur noch einbauen "lassen". Very Happy

Das Ergebnis werd ich hier dann auch GLEICH posten. Gel Renato. Twisted Evil

WinkVery HappyWink

MB 23 schrieb am Tue, 05 July 2005 16:59

Die Versicherung hat aber nach einem Schadensfall ein Sonderkündigungsrecht oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer? Habe ich irgendwie so im Hinterkopf, bin aber nicht mehr sicher. Rolling Eyes Wenn es ein Sonderkündigungsrecht gibt, würde man spätestens nach dem zweiten größeren Schaden wahrscheinlich ohne Versicherung da stehen.

MB 23, (Mario) Wink

wenn einer tatsächlich in einem Jahr 2 oder 3 belastende Schäden melden sollte, kann die Gesellschaft in diesem Fall, 1: den Rabattschutz für die Zukunft aus dem Vertrag nehmen, oder 2: die gesammte Kundenverbindung prüfen und in Ausnahmefällen dem Kunden anbieten, sich einen anderen Anbieter zu suchen. (z. Bsp. Wenn der Kunde nur einen KFZ-Vertrag bei der AM- Vers. laufen hat, und laufend hohe Schäden produziert)

(Bei der Prüfung der Kundenbindung wird geschaut, welche und wieviele Verträge der Kunde laufen hat und wie der allgemeine Verlauf bisher gewesen ist)

Wobei, 1: kann mann das noch nicht genau sagen , da der Tarif erst eingeführt wurde und es noch keine Erfahrungswerte gibt, und 2: die AM-Vers. mit diesem Tarif den Kunden an sich binden möchte und nicht gleich beim ersten oder zweiten Schaden wieder kündigen will.

Grudnsätzlich hast du aber Recht, alle Gesellschaften haben das Recht, im Schadenfall vom Vertrag zurück zu treten, wenn sie wollen.

Gruß,

Marko

marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 10:04

Marko schrieb am Mon, 04 July 2005 22:18

...
    Bis zu drei belastende Schäden, die während des Rabattschutzes eingetreten sind, führen nicht zu einer Rückstufung des Schadenfreiheitsrabattes!
    ...

Gibt es denn eine Begrenzung in der Höhe der Schäden, oder bleibt die Einstufung auch gleich, auch wenn ich einen Totalschaden hinlege? Rolling Eyes

Marcus,

es gibt keinerlei Grenzen. Kannst auch 3 Totalschäden in einem Jahr melden. Wink

Gruß,

Marko