Muss auch mal gucke, nach dem Einbau der H & R´s sind die bei mir auch zu niedrig.![]()
Beiträge von Marko
-
-
So hätt ich´s gern mit meiner Shark-Front !

-
Stimmt, das ist bei allen so, aber nur solang er kalt ist.
Hab letztes Jahr, nach dem Kauf, auch erst´n Schock bekommen. Dank des Forums
wurde ich schnell aufgeklärt.
Gruß,
Marko
-
Schöne Bilder !

-
Wie sieht es aus mit nem Kompressor inn dem Ding ??

-
Die Kisten haben , glaub ich etwas mit paar und 20 PS !?

-
@Matthias S.:
Danke !

-
Hadibar schrieb am Fri, 01 July 2005 17:24
Guggst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13825&s tart=0&rid=2158&S=54bdb529b68b20bbf681eaadd06bb7ba
Danke !
Ich komme etwas später dazu, aber trotz dem......

-
Würd mal gern wisse, um was es hier eigentlich geht ???
Wird irgendwas von einem Video mit Juha geschrieben, aber ich hier nichts von einem Video oder ähnlichem !
Oder bin ich jetzt total hängengeblieben !?
-
Juuuuhhhhaaaaa du Gauner !
Jetzt geb ich mal deinen Namen ein, natürlich nur "Juha" und lieber nicht den "richtigen" Namen.
So
:
«Dumm, dümmer, Juha»
«Juha - Niveau unter dem Nullpunkt.»
«Scheisse! Juha ist immer noch da!»

«Juha - konzentrierte Scheisse»

«Juha - es fehlt bloss der Tiefgang.»

«Juha ist so scheisse, dass es schon fast wieder gut ist.»

So, jetzt fühl ich mich besser !
Liebe Grüße an unser Juhchen !
-
Ich kann nicht, bin doch zu neugierig !!
Also, weider geht´s:
«Marko... und Hirn wird Mangelware.»
«Marko? Wenn ich das schon höre könnte ich kotzen.»
Ne nenneneee neee, den Scheissss geb ich mir ne mehr !!!
Tschööö -
«Marko - keinen Dreck wert.»
«Ich scheiss auf Marko.»
«Marko - da guckt nicht mal das Spiegelbild hin.»

Ich hab kein BOCK nochmal den Button zu drücken !!!

-
marcus_g schrieb am Thu, 30 June 2005 12:45 markom schrieb am Thu, 30 June 2005 12:42
Ich werd bekloppt hier !
Keine Reklamationen
Du warst schon vorher so komisch!
*mußweg*
Marcus,
pass uf !!
Für gewöhnlich lass ich mir effektive Strafen für die, die mich ärgern, einfallen !!
Das ist den Türstehern passiert, die mich letzten Samstag nicht in die Disco lassen wollten !!

-
-
Renato schrieb am Thu, 30 June 2005 15:36
Kannst mir die Originaldatei per Mail schicken, dann kann ich sie schnell hochladen
Gruss
renato
Der Olli_f war schneller.
Ist schon in Bearbeitung !
Danke an Olli !!
-
Matthias S. schrieb am Thu, 30 June 2005 13:59
Ich hab mir mal die Konstruktion etwas genauer angeschaut und bin zu der Meinung gekommen, das sich überhaupt kein richtiger Staudruck aufbauen kann! Die original Ansaugöffnung im Luftfilterkasten ist ja immer noch auf, das heißt jedweiliger Staudruck entweicht sozusagen über die Originalöffnung!
Fazit: Kein Ramaireffekt, sondern einfach nur kühlere Luft, mit etwas weniger Ansaugwiderstand! Mein Tipp: Originalöffnung schließen, die selbstgebastelte Ansaugöffnung durch eine flachere, aber dafür breitere Öffnung ersetzten. Vorteil: Die Bodenfreiheit nimmt wieder zu und die Öffnung erstreckt sich über die gesamte Fahrzeugbreite! Die Luft wird dann durch eine Düse förmlich beschleunigt! (Bernoulli-Gleichung Strömungslehre) dabei spielt dann die Querschnittsfläche der Öffnung proportional zur Querschnittsfläche des Kanals eine Große Rolle! Vereinfacht gesagt: w2=w1*(A1/A2) w=Geschwindigkeit des Mediums; A=Querschnittsfläche der Öffnung und des Kanals! Wenn man die Düse noch etwas runder gestaltet, kann man die Reibungs bzw. Druckverluste noch weiter geduzieren! Der Effekt des Staudrucks ist nicht unereblich und dürfte bei hohen Geschwindigkeiten enorm sein!
Jedoch ist der Aufwand auch nicht unerheblich, die Düse benötigt schon ein wenig Material und Zeiteinsatz, aber es wird sich mehr als lohnen!
Ich kann bei Interesse die Seiten aus dem Buch auch einscannen und per mail verschicken!
Gruss Matthias
Hi Matthias,
kannst du das ganze mal auf DEUTSCH erklären.

-
Wie kann ich es so hinbiegen, das es lesbar wird ?
-
Diesen Ausschnitt hab ich gestern in unserer Lokalzeitung entdeckt.
Hoffe, ihr köönt es jetzt lesen. Hab´s nicht so mit den Bilder-Tools.
-
Gude Schnappschüsse !
-
Ok, bin überzeugt.
Da ich für so was 3 linke Hände hab, werd ich nen Kumpel in die Mangelnehmen.
Gruß,
Marko