| McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 13:57 | ||||
schlaumeier |
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
| McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 13:57 | ||||
schlaumeier |
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
| McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 13:40 |
|
Ranato, das hört sich klasse an (Gleichzeitig noch ein workout Halt uns auf dem Laufenden! |
![]()
![]()
![]()
| McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 13:49 |
|
Cool! müsste für mich nur den Lack abkratzen und meinem Lackstift drüber - dann passts auch Äxel, wo ist denn hier der nächste Posche Dealer? |
Vielleicht könnt ihr euch das Zeuch von denen dannn per Nachname oder so schicken lassen.
Ob die das für 0,72 € machen ?!?
Die legen bei der Anfrage und dem Vorschlag sicher den Hörer auf ! ![]()
![]()
Äxel,
coole Idee, danke für die Info !!!
Ich denk das der "Speedfreak" auf so Dinge ganz heiß war, vor einiger Zeit.
Das kann sich doch jeder beim nächstgelegenen Porsche Händler holen.
Oder gibt es hier welche, wo keine Porsche-Dealer in der Nähe ist ?
Ich finde die Felgen auch richtig HOT ! ![]()
![]()
| marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 09:29 |
|
@nick Falls Du (auch) mich meinst: Ich habe das extra so zitiert, da dort halt der gesamte Sachverhalt drinsteht. Ein Post wie "User A: Schickst Du mir das bitte auch; User B: Ja" ist wenig nachvollziehbar (vor allem, wenn jemand nicht den ganzen Thread komplett durchliest) |
Marcus,
ich auch haben will ! (du weist schon, was) Danke ! ![]()
![]()
(das war doch kurz, oder ?! ![]()
Ja ja, ihr habt gut Reden !!
So in etwa fühl ich mich zur Zeit ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht das einer heir denkt das ich dafür irgendwie Provision oder so bekomme !!!
Ich verstehe mich einfach super mit dem Menschen. Meinen S hab ich LEIDER nicht bei ihm gekauft ! Würde aber jeder Zeit von ihm ohne Bedenken ein Auto kaufen. Mit ihm kann mann offen reden, und er spielt auch mit offenen Karten.
So, jetzt ist es raus.
Gruß,
Marko ![]()
| limitadi_s2k schrieb am Tue, 21 June 2005 18:14 |
|
hm,wenns danach geht nekomm ich den wagen umsonst wie kratzfest ist denn so ne S-motorhaube? ne,spaß beiseite,ich werd mal den rat befolgen und n paar abklappern...9% hört sich echt gut an.. |
Ok, schick mir ne PM wenn was sein sollte.
| Flash schrieb am Tue, 21 June 2005 18:08 |
|
@Markom Ja können wir machen, obwohl ich meinen S n icht selber Wasche habe dafür meine Leute Ne aber im ernst können wir echt mal machen schlag einfach ein Termin vor und wir treffen uns! |
Schick dir glei ne PM.
| limitadi_s2k schrieb am Tue, 21 June 2005 18:01 |
|
großraum stuttgart |
Der Verkaufsleiter hier in Hanau ist sehr empfehlenswert. Mann kann mit ihm ganz gut reden. Ist aber etwas zu weit für dich.
Hanau liegt bei Frankfurt / Main.
Kann aber, wenn du wills mal mit ihm Babbeln.
Gruß,
Marko
| Lächler schrieb am Tue, 21 June 2005 18:11 |
|
Barzahlen und nix in Zahlung geben haben bei mir 9% gebracht. Um beurteilen zu können, ob bei Dir mehr drin ist, müßte ich Bilder Deiner Freundin im Mini-Rock sehen. |
Jetzt geht es aber los hier !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit der belüfteten Sitzheitzng hab ich das erste mal vor ca 2 Jahren beim 7-er BMW gesehen und gespührt. Ist richtig angenehm zur Kühlung ! ![]()
Ich würde zu euren Vorschlägen noch was hinzufügen, was mir fehlt oder gefallen würde:
-- Verdeck, wie beim SL oder SLK (wegen der Geräuschkulisse und dem Winter)
-- Sitzlüftung !! Ich hasse es an solchen Tagen wie heute (ca 30 Grad) mich mit meinem Anzug auf die Sitze zu pflanzen !
Gruß,
Marko
HiBeate,
hast von mir auch die besten Grüße und nen schönnen Tach auch. ![]()
![]()
![]()
| limitadi_s2k schrieb am Tue, 21 June 2005 14:45 |
|
Hallihallo! Wollte mal kurz wissen,was ich so erwarten kann,wenn ich zu meinem honda-händler latsch und ihm das geld -theoretisch- bar auf den tisch leg? also inkl. oem-spoiler + schürze wären das so gute 37.100€, was kann man da so rausschlagen? haben die so ne "standart-kulanz" oder kommt das auf den verkäufer drauf an? sonst würd ich nämlich meine freundin mitm minirock vorschicken muchas gracias |
Hi,
aus welcher Gegend kommst du eigentlich ?
Gruß,
Marko
Genau die Stelle meinte ich !
Hab gedacht das du den Kratzer beim einbau der Felge reingemacht hast.
Gut das es nicht so ist.
Denn, das Zeuch soll sehr empfindlich sein.
Mir läuft die NASE schon seit 2 Tagen von der Klima !