Beiträge von Marko
-
-
Olli, Ooolllllliiiiiiii,
bist du in deiner Garage eingeschlafen ?!!??

-
Danke für´s Bild, aber ich glaub das ist nichts für mich.
-
Diesen Anhänger gibts für LAU, wenn mann bei Aral eine Spezial-Cabrio Wäsche nimmt und dafür 12,90 € bezahlt.
Nr. 1
Nr. 2
Das beste kommt dann wie immer zum Schluss, die Wäsche war kein bischen besser als die für 6,- € ! Obwohl die Anlage 2 mal wäscht und extra wegen dem Verdeck 2 mal trocknet, war mein S-chatz voll mit wassertropfen !
Hoffe, die Bilder sind was geworden. Hab die grad im Büro mit Handy geschossen !
Gruß,
Marko -
Äxel,
danke für die Info. Das zeuch hab ich schon vor ca. 2 Wochen geliefert bekommen.
Das was du über das "Spray" geschrieben hast, kann ich auch bestätigen ! Hab´s letztens auf der Tanke nach der neuen "Aral-Cabriopflege" am Kofferraumdeckel ausprobiert. Habe zum verteilen keinen Schwamm sondern ein Micro-tuch genommen. Dann paar Sek. später mit nem anderen auspoliert. Musste LEIDER feststellen, das kein Unterschied zu erkennen war !!
Ich weis jetzt nicht ob ich dabei was falsch gemacht hab oder es nur an dem "Spray-Zeugs" lag.
PS
bei dieser neuen "Cabriopflege" an der Aral (kompl. neue Anlage mit Stoffbürsten) bekam ich noch einen Schlüsselanhänger geschenkt, mit nen kleinen cabrio im Glas.
Ich versuch mal ein Bildchen zu posten, wenn ich´s hinbekomme.
Gruß,
Marko -
Jungs,
was ist denn mit euch los ??!!!!
Ich hab debei eher an "String-Tangas" für uns gedacht !!

Mit einem Roten Streifen hinten !!

-
Das währ doch was für unseren Klub hier. Wo sind denn die jungs die dafür zuständig sind ??
-
Jetzt hab ich auch noch ne Frage.
Hab mein Baby vor ca 1 Monat polieren lassen. Wollte jetzt nochmal mit NXT "behandeln".
Sollte ich es jetzt schon überhaupt tun oder muss ich dabei was beachten ??
Was sagt unser DR. NXT ?
Gruß,
Marko -
Roger schrieb am Tue, 21 June 2005 10:15 TotoS2000 schrieb am Mon, 20 June 2005 15:55
Ein bisschen bekloppt sind wir doch (mehr oder weniger) alle hier.
Low budget Modelle in allen Farben (sogar mit individueller Farbgebung für solche, die sich mit Malprogrammen auskennen) gibt's hier:
http://www.honda.co.jp/parts/s2000_ht/craft.html
Viel Spass damit und nicht schimpfen, falls das schon wieder mal jeder kennt
Klasse!
Habe den ersten schon fertig!!!
Das will ich sehen !!! Bilder her !!

-
Verdammt
-
-
Adrenalin schrieb am Tue, 21 June 2005 06:58
hi markom
danke erstmall
und wegen fotos,ich kann erst wenn ich mir eine digicam kaufe! das foto habe ich mit einem foto händy gemacht!

-
Marcus,
du solltest uns öfter mal im "Bistro" besuchen !
Hier ist es besser als im Wohnzimmer von Hausmeister KRAUSE !!!

-

ich muss weg ! 

-
marcus_g schrieb am Tue, 21 June 2005 09:07 snuggels schrieb am Tue, 21 June 2005 09:01
ne, das ist so ne vertiefung auf dem sattel, wenn du das meinst.
...
markom meint bestimmt die wie Kratzer aussehenden Stellen an der Felge (rot eingekreist)
Marcus,
danke dir für deine Mühe
! Die stelle hab ich nicht gemeint, sondern auf dem Sattel, di linke untere Kante, dort sieht es aus, als ob der Sattel einen Kratzer abbekommen hat, beim Einbau.
Ich kann leider nicht mit diesen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen.

PS
Ma gucke wer die richtige stelle am schnellsten gefunden und markiert hat !!

Gruß,
Marko -
hääää
, was ged´n jetzt hier ab 
Ich lach einfach mal mit.....

-
Ja alles schön und gut, aber wo ist eigentlich unser Mr. Habselig
Gekommen, Frust abgelasse und wieder abgedampft !
Gruß,
Marko -
@Snuggels,
die Bremssattel sind super geworden !
Ist das ein Kratzer da seitlich vor dem S ?!?
-
-
Hi Adrenalin,
dein S sieht richtig schick aus !
Noch ein paar etwas größere Bildchen währen noch besser.
Gruß,
Marko