| TJ schrieb am Mon, 20 June 2005 14:42 |
|
Hab mal irgendwann nen 355 bei mobile gesehen, in Bundeswehr olivgrün! Hatte auch irgendwie was! Noch die passenden Zeichen in weiß draufsprühen und fertig ist der "Nato-Express"! |
![]()
![]()
![]()
![]()
| TJ schrieb am Mon, 20 June 2005 14:42 |
|
Hab mal irgendwann nen 355 bei mobile gesehen, in Bundeswehr olivgrün! Hatte auch irgendwie was! Noch die passenden Zeichen in weiß draufsprühen und fertig ist der "Nato-Express"! |
![]()
![]()
![]()
![]()
| McHeizer schrieb am Mon, 20 June 2005 15:00 |
|
Schön zusammengefasst und fomruliert und alle die 20tkm und mehr mit den HA Reifen unterwegs sind, denen glaub ich das schon. Jeder soll doch so fahren wie es ihm Spaß macht...oder die Strasse erlaubt Der eine bevorzugt dann halt einen sehr sportlichen der andere einen allroundreifen. Fertig aus. |
![]()

![]()
Ich hatte nur die Rechenaufgabe falsch.
Hat Spass gemacht. ![]()
Uwe,
einfach die Innerei herausreisen !![]()
Nee, das würd ich aber auch gern mal wisse, ob da was machbar ist.
Gruß,
Marko
@Lostie,
also mein WMP spielt nur 2:36 Minuten ab und bricht auf grund irgend eines Fehlers ab !???
Woran liegt das, bin ich der einzige mit diesem Problem ??
Gruß,
Marko
| McHeizer schrieb am Mon, 20 June 2005 14:19 |
|
Warst damit aber für alle Situationen gewappnet auf unserer Pässe-tour! |
oje oje oje ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
das würd ich auch sagen. Fahr bei deinem Dealer vorbei.
Gruß,
Marko
Starke Leistung ! ![]()
Ich finde in Schwarz am besten !
Wobei, wenn ihn mir einer in Rosa schenken würde, würd ich ihn auch sehr sehr gern annehmen.... ![]()
Können uns mal zu einer "Lackreinigungssitzung" bei Gelegenheit treffen. An der BFT-Tanke oder so. ??
| Don Cusco schrieb am Mon, 20 June 2005 10:49 |
|
das endrohr hat 100mm durchmesser vom topf weiss ich noch nicht. hab ich nicht gemessen |
Katzenklo ! ![]()
![]()
![]()
Anscheinend kennt ihn hier niemand !?
| UK 45 schrieb am Sun, 19 June 2005 22:39 |
|
20.000 km und noch Profil drauf mach die Schneeketten runter |
Verdammt, ich geh glei mal gucke !
Vielleicht kann ich deswegen nur langsam durch die Gegend gurken ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
was haben die "Röhrchen" für ein Durchmesser ?? ![]()
Hi Olli,
gibt es schon neuigkeiten ?
Wann ist es so weit ?
Gruß,
Marko
| Jan_B schrieb am Sat, 18 June 2005 18:59 |
|
Wer 20TKm mit einem Satz Hinterreifen fährt, und dass auch noch mit ausreichend Profil, der hat sicher nicht mehr als 2x im Jahr den VTec-Bereich gesehen und rollt mehr bergab als alles andere. Ich komme ja nicht einmal auf meinem A4 10.000km mit einem Satz Reifen |
Servuss Jan_B,
ich denke, du hast hier mich gemeint. ![]()
Ich schrieb ja auf der letzten Seite das ich schon 20 TKM mit einem Satz gefahren bin und noch Profil drauf ist.
Also ich fahre sehr oft im VTec-Bereich. Nur heitz ich nicht in jede Kurwe bis zum Grenzbereich. (ich würd´s ja gern, nur gehört sich das nicht in der City, wo ich die meisten KM unterwechs bin) Und irgend welche Berge runterrollen kann ich hier in meiner Gegend eh kaum. Meinen Spass mit dem Wagen hab ich trotzdem alle mal. Denn, nur zum crusen, hab ich den S sicher nicht gekauft.
Trotzdem, nichts für ungut !
Gruß,
Marko ![]()
| stocky schrieb am Fri, 17 June 2005 20:23 |
|
Ja ich habs auch schon vor ner Zeit mal gelesen aber ich finde man sollte sowas immer zeigen. Bei uns wird auf den Zeltfesten mittlerweile per Plasma Schirm kurz vor Ende der Veranstaltung oft Bilder von Unfaellen gezeigt um die Leute zurueck auf den Boden der Tatsachen zu holen ehe diese im "Rausch" nach Hause fahren. Jeder soll wissen, dass es passieren kann und man immer wieder daran denken soll und sich entspechend beherrschen... |
Auch meine Meinung ! ![]()
![]()
![]()
| Renato schrieb am Fri, 13 May 2005 16:05 | ||||
Muhahaha, warum? Ist denn DORT Stroh drin |
Verdammt, der Film kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Hab ihn mal vor Jahren gesehen und mich schon damals über den Spruch kaputt gelacht.![]()
![]()
![]()
| marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 14:50 | ||
Ahh Wiederholungen im DSF: Sa 18.06.05 07:00 Uhr Sa 25.06.05 09:45 Uhr Fr 01.07.05 06:15 Uhr Sa 02.07.05 12:15 Uhr So 03.07.05 07:00 Uhr So 03.07.05 22:00 Uhr Sa 09.07.05 13:15 Uhr Mi 13.07.05 19:45 Uhr Sa 17.07.05 13:00 Uhr Fr 22.07.05 19:30 Uhr Sa 23.07.05 19:00 Uhr Mo 25.07.05 07:00 Uhr Mo 25.07.05 17:30 Uhr Sa 30.07.05 19:30 Uhr So 07.08.05 07:00 Uhr So 07.08.05 21:30 Uhr |
Marcus,
du bist der beste !!
Morgen früh um 7:00 werden wir alle vor der glotze hängen. ![]()
![]()
Hi,
ich war heute bei dem Händler um mir die Dichtungen am Verdeck wechseln zu lassen.
Als ich in die Werkstadt lief, sah ich einen einsamen S, der ohne Motor auf der Bühne, narkotisiert, lag.
Vor ihm lagen zwei Motoren auf dem Boden. Der alte und ein Neuer.
Wem gehört er denn, ist der Besitzer einer von uns ![]()
Kennt den einer hier ![]()
![]()
--Farbe: Silber
--Kennz.: FB-Z....
--Hat diese Lippen an der Front (bin neu in der Tuningszene)
--Anderer Auspuff (welcher, weis ich leider nicht
)
--Älteres Modell
Hab beim vorbei laufen auch ein Bildchen mit dem Handy gemacht. ![]()
Will es aber ohne zustimmung des Besitzers nicht hier posten.
Gruß,
Marko