Beiträge von Marko

Corecl3 schrieb am Tue, 14 June 2005 09:35

hi,
    Ich persönlich habe den Sony 37 SX1 (94 cm ) und bin sehr zufrieden damit.
    Aber beachte der Abstand muss mindestens 3 Meter sein.

Mfg

Ja das stimmt. Hab mir sagen lassen das der Abstand so ca. 3 mal so groß sein sollte wie die Bildschirmdiagonale.

Lächler schrieb am Tue, 14 June 2005 09:13

Hi Marko,

ich lese seit längerer Zeit die Zeitung "Video", gibts an der Tanke. Die testen regelmäßig Flachbildschirme. Im hinteren Teil vom Magazin gibt es eine Bestenliste. Finde ich sehr hilfreich.

Servusss Lächler,

super, danke für den Tipp.

Es ist echt schwer was gutes zu finden.

Werd mir glei mal die Zeitschrift holen.

Gruß,

Marko Smile

Hi,

ich hab mich vor zwei Wochen bei Saturn beraten lassen und einen Plasma für 2.299,- € gekauft, hab aber durch eine Bekannte noch Nachlass von 200,- € bekommen.

Drei Tage später fällt mir erst ein, mal im Internet zu schauen. Embarassed Da find ich doch tatsächlich das gleiche Gerät für rund 1.340,- € bei "hifi-edition" aus Saarbrücken. Shocked

Ich rief bei denen dann an und sagte dem Verkäufer das ich das Gerät vor einigen Tagen für den o. g. Betrag bei Saturn gekauft hab. Der war garnicht überascht, sagte nur, drucken sie sich unseren Preis aus und gehen sie damit zum Saturn. Das erleben wir ständig mit den Kunden hier vor Ort, sagte er. Natürlich packte ich das Gerät dann wieder ein und hab´s wieder zurück gebracht.

Jetzt suche ich nach einer altenative, wenn ich schon über´s Net einen noch besseren bekomme, für das gleiche Geld.

Hat jemand von euch noch Tipps ????

Will einen 37-er (Bild=94 cm)Plasma haben der auch HDTV-fähig ist !

Danke und Gruß,

Marko

markus_s schrieb am Mon, 13 June 2005 08:31

markom schrieb am Sun, 12 June 2005 22:29

... (Meinen S hab ich letztes Jahr neu geklauft, alles noch Serie, außer H & R-Federn) Wink
    ...

Ja was denn nun, geklauft oder geklauft?

LaughingLaughingLaughing

Markus

P.S.: Ich kann nicht mehr!

Markus,

natürlich geKauft ! ShockedLaughingLaughingShocked

Gruß,

Marko

urs_z schrieb am Sun, 12 June 2005 22:47

Ja das war wirklich ne ganz tolle und geile Pässefahrt...

Sie ging vielleicht 8h.... hihi

aber die ersten Autos (qp, kicki, mcheizer und ich)
    waren sehr sehr schnell unterwegs... hihi LaughingLaughingLaughing..............

Merciiii und Gruss Urs

Ja ja ihr Gauner, ihr konntet euch dann oben schön ausruhen während ihr auf uns (Nachzügler) gewartet habt. Und wir durften dann, kaum oben angekommen, grad wieder gas geben ! SadWink

Cool

UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 22:35

@ Markom

wie schaut dann erst eine große Pässefahrt aus Question

LaughingLaughingLaughingLaughing

Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt !!! ShockedShocked

Mir reicht jetzt erst mal mein steifer Hals den ich davon hab.

Master

Hi Jungs & Mädelzzz,

ich kann mich nur den anderen dankenden anschließen ! Thumbs UpThumbs Up

Ich war dieses mal zum ersten mal dabei (Dynoday) und muss zugeben, hätte nicht gedacht das die Werte so gut ausfallen. Auch wenn sie mit vorsicht zu genießen sind, hab ich trotzdem ein super Gefühl, jetzt. Very Happy (Meinen S hab ich letztes Jahr neu geklauft, alles noch Serie, außer H & R-Federn) Wink

Aber die Werte unseres Kompressorgeladenen Fahrers, sind ja .... ShockedShockedThumbs Up.

Bei der (ebenfalls ersten) Pässefahrt habe ich für das nächste mal gelernt, keine Schlappen dabei anzuziehen Shocked und einen Schal mitzunehmen !!! Embarassed
    Ich hatte mich auf den Post von (Markus_re) verlassen, "kleine Passefahrt" und mir nichts großes vorgestellt, dachte nur, wir fahren vielleicht n Stündchen über ein Berg und kommen wieder zurück. EmbarassedLaughing........Pustekuchen, oh mann oh mann, wir waren fast 8 Stunden in den Alpen unterwechs ! Embarassed

Es war wirklich SUPER GEIL !!!

Gruß,

Marko Cool

Renato schrieb am Fri, 10 June 2005 16:30

markom schrieb am Thu, 09 June 2005 21:16

Falls einer schon am Freitag anreist, kann mir ne sms schicken. Können am Abend dann was unternehmen.

Hier meine Nummer: +491635079901 Bitte nur SMS.

Bald bekommste SMS von diesen Sex-Hotlines, wart nur LaughingLaughingLaughing

Isch warn eusch !!!!

.....sex hotline.....ShockedShocked ..... Very Happy

oliver_f schrieb am Tue, 07 June 2005 11:07

Ich denke das am Anfang ein ganz normales ADAC-Intensivtraining gut ist!

Da ist man zwar unter normalsterblichen ABER man merkt das 37km/h schon zu viel sein können.

Wenn man gleich mit dem Spass anfängt ohne das man weis was das Auto im langsammen Geschwindigangsbereich macht dann ist man doch wieder sehr schnell dabei sich selber zu überschätzen.

Ein Drifttraining macht zwar noch mal viel mehr Spass aber da lernt man für den sicheren Umgang noch weniger. Denn wenn der S2000 zickig wird hat das nichts mit driften zu tun sondern man braucht die richtigen reflexe fürs 'Überleben'.

Oliver Smile

Hi Olli,

wenn das so ist, dann geb ich dir auch Recht.

Ich dachte nähmlich, das bei diesem anderen Training, die übungen, die bei ADAC gemacht werden, auch dabei sind, aber dann noch mit zusätzlichen Manöwern.... Very

Werde mich demnächst bei ADAC anmelden.

Gruss,

Marko