Beiträge von Marko

Zitat

Original von VENOM2099

NIKE :?: wofür snd die denn in echt gedacht? sehen aus wie NORDIC-WALKING handschuhe :P

:D Die werden von Fußballspielern im Winter für´s Training benutzt. Hab sie bei Karstatt-Sport geholt. Das NIKE-Zeichen ist bei mir viel kleiner, also sehr dezent. :thumbup:

Ich habe mir so ähnliche gekauft: ....die haben eínen SUPER-Gripp, sind dünn und komplett atmungsfähig. UND sie sehen auch noch gut aus. :lol:

Ziehe die nur an wenn es ne etwas "wildere" Ausfahrt wird, denn dann bekomm ich schon etwas schweiß an den Händen.

Ansonsten hab ich im Winter morgens immer meine Lederhandschue an damit mir die Finger nicht am Lenkrad oder der Gangschaltung wegfrieren. :]

Zitat

Original von UK 45

8o 8o 8o :thumbup:

.......ja, ab diesem Geschwindigkeitsbereich zieht er nimmer so gut

Ich hab mir jetzt angewöhnt nur im 5. Gang Vmax zu fahren, geht schneller 287 km/h TOP SPEED und weniger Benzinverbrauch

Uwe

Ach, das ist nix ! Meiner fährt im 4. Gang schon 263 km/h. Da hab ich dann immer angst in den 5-ten zu schalten und geschweige denn in den 6-ten. :P

:lol: :lol: :lol: :D:thumbup: ;)

8)

Leute, warum lasst ihr dem Jungen nicht einfach seinen Spass. Wenn er die "4 Mille" dafür ausgeben will, warum nicht. Wenn ihm doch anfangs EINER davon abrät und der dann sagt dass er DEN Spass eben haben will, dann müssen doch nicht weitere 5 oder mehr Leute immer wieder drauf rumhacken, oder. :thumbdown:

HH-S2000, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei dem Event ! :thumbup:

Hast du einen Beifahrer ? Könntest dir ja mit nem "Copiloten" die Kosten auch teilen. ;)

Gruß,

Marko

@ Black_Beauty: Dein S ist super geworden ! :thumbup: Zwei Tipps hätte ich da aber noch für dich. :D

1. Befestige dein Kennzeichen vorne mit zwei Winkelstücken unten an der Front, so wie dein Kumpel, ich oder viele andere. ;)

2. Fahr zum nechsten Porsche-Händler und kauf dir bei denen 3 Schlösskappen die du dann in alle schlösser steckst und diese somit auch "gecleant" sind. Die Teile kosten dort Pfennigbeträge. (die müssen aber mit nem Teppichmesser milimetermäßig schmaler geschnitten werden)

Gruß,

Marko 8)

Zitat

Original von blafasel
    Oder noch besser: Fernsehen über's Internet. Einfach mal nach "Zattoo" googlen...

Benutzst du das Programm ? Wie ist die Bildquali / Empfang ? Kann mann da auch aufnehmen mit programierung ?

EDIT:

Hab mal eben kurz geschaut, so wie es aussieht gibts da kein RTL, PRO 7 und Co. Dann ists auch nicht interessant.

Also habs ja gestern nacht noch von hier aus dem Büro nochmal über Laptop versucht. Dabei hatte ich die Antenne rausgestellt, tat sich aber trotzdem nix.

Ein Kumpel hat ne Pizzeria ein paar Straßen weiter, ca. 300 m Luftlinie, er empfängt alles super. Allerdings über nen receiver, keine Ahnung ob´s daran liegen kann dass bei den Receivern ne andere Antenne dabei ist. :roll: :?

Sicherheitshalber hab ich gestern nacht noch den Laptop mit nachhause genommen und es von dort aus versucht (wohne nicht weit vom Büro, in der Stadt), aber auch da hat sich NIX getan verdammt ! :evil:

Werde dann warscheinlich das Gerät gegen ein anderes tauschen und mal testen..........was ein Ackt wieder. :( :thumbdown:

DIE SUCHE WURDE EBEN VON MIR VERGEWALTIGT :lol: .....dabei hat sie nix ausgespuckt......die SAU. :lol: :roll:

Hab mir heute beim "REAL Markt" spontan folgendes Produckt für 40,- € geklauft:

Hier mal ein Link mit einigen Infos:

http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?P…733&rid=froogle

Problem is :x :

Der Sendersuchlauf findet kein einziges Programm. Befinde mich hier mitten in der Citi und kann mir nicht vorstellen das er NIX empfängt.
    Hab am PC alles korreckt installiert und angeschlossen. Dann sicherheitshalber auch auf dem Laptop und bin eben auf die andere Seite des Büros, aber leider NIX !!!!!!!!!!! :evil:

1. Hat einer nen Tip für mich ?

2. Kennt einer zufällig DAS gerät ?

3. Kann mir jemand was vergleichbares so bis 50,- € empfehlen ?

Ich will gerne am PC / Laptop :

-- TV gucke
    -- Radio hören (muss aber nicht unbedingt sein)
    -- Aufnahmefunktion (das wichtigste) :D

Aber am besten währe irgendwas, womit ich die SAT-Antenne der Nachbarn anzapfe kann ! :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

Danke euch schon mal !

Gruß,

Marko

Leutz,

was habt ihr schon wieder für Probleme. Fast alle von "denen" verdienen doch ihr Geld mit Misstbabblerei. Ob´s um Politiker, Frauen, Studenten, Promis, Deutsche oder Ausläder geht.

Der eine Lacht drüber, der andere eben nicht und gut is. :thumbdown:

Mann kann den "PLUS"-Knopf für die Dimmregelung (bei bereits eingeschaltetem Licht !) einfach länger gedrückt halten, dann wird die Displaybeleuchtung so hell als ob das Licht aus währe. ;)

Bei den Modellen vor ´2004 muss mann es immer wieder auf Wunsch machen, bei denen nach ´2004 bleibt es dann immer HELL ob das Licht an oder aus ist. ;)

Bei mir ist es immer auf HELL eingestellt.

Gruß,

Marko :thumbup: