| markus_re schrieb am Thu, 09 June 2005 20:46 |
|
ok, hast Recht, Marcom hat gewonnen, hast Dir den Proseco wirklich verdient, ...und auch Hadibar erhält ein Glas, Glückwunsch !! Gruss Markus |
Werden schon unseren Spass haben. ![]()
| markus_re schrieb am Thu, 09 June 2005 20:46 |
|
ok, hast Recht, Marcom hat gewonnen, hast Dir den Proseco wirklich verdient, ...und auch Hadibar erhält ein Glas, Glückwunsch !! Gruss Markus |
Werden schon unseren Spass haben. ![]()
Long dong, ![]()
ich kenne den Verkaufsleiter von Honda aus Hanau. Ich durfte bei ihm damals den S für ca. 2 Stunden mit meiner Frau haben. Danach sagte er mir, das er sonst immer dabei sitzt, wenn einer mal ne Probefahrt haben will.
Meiner Meinung nach, hätte ich die Probefahrt gar nicht gebraucht, weil bei so einem Fahrzeug weisst du, entweder will ich ihn oder ich will ihn nicht. (ich hätte ihn so oder so genommen)
Wenn du willst, kann ich aber mit ihm mal reden, ob sich was machen lässt. Könnten dann zusammen zu ihm. (Schreib mir dann PM)
Er lässt seine S meistens auch tieferlegen und macht denen 18êr drauf. Sehen immer heiss aus.
Gruss,
Marko
Markus,
Du sagtest: Wer zu erst was schreibt, bekommt Proseco.....
Ich sprech dich am Samstag drauf an.
Keine Angst, ich bring dann auch was mit.... ![]()
Am Samstag krig ich Proseco von dir !
Gruss,
Marko ![]()
Ich sehe da kein Bild. Nur ein Kästchen in der Ecke und diese Buttons zum Zoomen.... ![]()
Ich hab hier vor Ort im Hotel getauscht, zum Kurs: 1 Euro = 1.49 Franken.
Jungs, ich bin bereits gestern abend in Zürich angereist.
Bis in die Citi gab es keine Probleme, aber dann, für die letzten ca. 5 km bis zum Hotel, durch die Citi, haben wir ca. 30 Min. gebraucht !! ![]()
![]()
Und ich "Depp", hab mien Navi nicht mitgenommen. ![]()
Na ja, jeden falls ist es schön hier und S-Bahn-Fahren macht auch spass, weiss nicht wann ich das letzte mal in so^n ding eingestiegen bin.....
Durfte heute meine Frau noch in den Zoo begleiten und dann auch noch durch die Einkaufsmeile jumpen....
Ach ja, den Renato muss ich auch noch treffen und kennenlernen. ![]()
Gruss,
Marko
Hi Miguelito,
scheiße das mit dem Unfall ! ![]()
Ist echt ärgerlich, obwohl es eine kleinigkeit ist, aber auch grad deswegen !
Mach am besten einen kurzen Dreizeiler im voraus und leg es ihm hin wenn du dort bist. Kannst ja am Ende hinzufügen: z. Bsp. "Entschädigungsbetrag erhalten am 07.06.2005" oder so, und dann unterschreiben lassen.
Ich denke, dann bist du auf der sicheren Seite.
Viel erfolg bei der Reparatur.
Gruß,
Marko
| GTröckli schrieb am Tue, 07 June 2005 10:47 |
|
deshalb wurde der rx-8 verkauft und ein s2000 wurde angeschaft(per zufall) ich spare so im jahr 2'500sfr benzin |
WAAAAAAAAASSS, 20-25 I/100 km ???!!!
Das kann doch nicht war sein, was war denn mit dem los ?
Hast du ihm NXT reingeschüttet ?! ![]()
| The_Nightfly schrieb am Mon, 06 June 2005 17:59 |
|
habe schon einen gemacht, damals mit meinem a3! Bein uns in Hockenheim im FSZ vom ADAC! Hat gekostet um die 150€, Intensiv-Training! War aber sehr unintensiv! Fand ich! Da waren alte opels und audis und so dabei, sehr viele alte leute, des war einfach net die richtige atmosphäre! So ein Sportautotraining wäre interessant, da ist driften dabei und so, und auch des standartzeugs, kostet 200€ unter der Woche, 250€ am WE! |
Dann geb ich lieber einen Fuffi mehr aus, und mach glei das richtige Training.
Wo gibt es die ??
Gruß,
Marko
Sauerei !!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Also, ich kann erst nach Dynoday.
Wohin dann, ist mir egal. Hauptsache wir haben Spass dabei !
Gruß,
Marko
Sehe ich das richtig so, das er grad mal 200 PS hat !!???
Wenn ja, ist es normal ?
Gruß,
Marko
Ich bin gern dabei.
Gruß,
Marko ![]()
| nick schrieb am Sat, 04 June 2005 18:20 |
|
Hi Marko, ein eintägiges Sicherheits- bzw. Perfektionstraining beim ADAC oder anderen Verkehrsclubs ist sicher ein guter Einstieg. Danach und mit ein wenig mehr S-Erfahrung bieten sich mehr für Sportfahrer ausgerichtete Trainings an. Viel Spass, Nick |
Alles klar. Ich will ja nicht sagen das ich nicht fahren kann, hab bis jetzt immer schnelle autos gehabt. Aber einen wie den S, noch nicht.
Aus diesem Grund will ich mal so ein Training mitmachen.
Dachte nur, das was machbar ist, nur unter S-Fahrern.
Gruß,
Marko
Hi Nightfly,
erst mal willkommen im Klub der S-üchtigen !
Ich hab so´n training auch noch nie mitgemacht. Auch machen will !
Könnten ja mal gemeinsam was organisieren, oder ??
Kennt sich einer aus, wo, wie......?
Gruß,
Marko
Wo bleibt eigentlich der FILM ????? ![]()
![]()
Ich sach nur, schweinerei so was !! ![]()
Hi David,
meine Mutter ist letztes Jahr nach Floryda geflogen. Sie hat einen großen Samsonite Koffer dabei gehabt.
Gab keinerlei Stress.
Ich würde mal im Reisebüro fragen.
Mehr kann ich dir nicht sagen. Viel Spass im Urlaub !
Gruß,
Marko