Beiträge von Marko

Hi MB_23 (Mario),

du weist ja das unser Farhzeug kein Alltagswagen ist, was die Versicherungen angeht. Deshalb sagen viele Versicherer, entweder die Kundenverbindung ist ausreichend, (das heißt, du hast noch andere Verträge bei denen laufen) oder es muss eine Sondergenehmigung für das Fahrzeug getroffen werden. Das entscheidet immer die jeweilige Zentrale der Gesellschaft. Also, wir als Vermittler haben dabei keinen großen Einfluss wenn, wie gesagt keine weiteren Verträge schon bestehen oder geplant sind.

Dein Ansprechpartner, der dir das Angebot gemacht hat, hätte in jedem Fall mit der Zantrale sprechen müssen und fragen ob es klar geht dieses Auto (Vollkasko) zu versichern, bevor er dir irgend welche Zusagen macht. Das darf er nicht ! Und, wir als Vermittler, wissen, bei welchen Autos wir eine Direktionsanfrage vorher machen müssen ! Das gleiche gilt auch bei einem z. Bsp. Ferrari, Mercedes-SL, Dodge-Viper usw. Unser "S" gehört auch dazu !

Keine Gesellschafr muss die Fahrzeuge Voll-/ Teilkasko versichern wenn sie es nicht will. Und wie es aussieht, wurde das ganze vorab nicht geprüft, somit hast du jetzt ein problem. Stell dir vor, du hättest einen bösen Schaden an deinem S gemacht, kein Kaskoschutz, und du weist nichts davon !

Jedenfalls, darfst du jetzt nicht lange warten, denn falls du eine andere Versicherung suchen möchtest, musst du es schnell machen weil es passieren kann, das sie dich nicht mehr rückwirkend annehmen !!!

Ick könnte es vielleicht hinbekommen, und dabei ein Tipp am Rande: Die Vollkasko würd ich nicht rückwirkend mit einschließen, da du es dann auch sinnlos auch rückwikend zahlen müsstest ! Also, von Anfang an sagen das du Vollkasko haben möchtest, aber erst ab z. Bsp. 01.04. oder 01.05. ! Dann sparst du dir den Beitrag, wenigstens für einen Monat oder so.

Das kann ich dir für´s erste sagen. Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach. Very Happy

Bedenke nur dabei, das ich ab morgen Nacht in den Urlaub fahre und die nächsten 3 Wochen weg bin. Kann dir dann einen Kumpel nennen der dir ebenfalls helfen kann während ich weg bin.

PS
    Natürlich bin ich dir nicht böse oder der gleichen, wenn du dein Schätzchen woanders versicherungstechnich unterbringst !

Ich bin immer gerne offen für Hilfestellungen, so wie es auch überhaupt hier üblich ist ! Wink

Gruß,

Marko

Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 21:44

Äxel schrieb am Wed, 20 April 2005 21:43

Wahre Worte Laughing !!!!!! Juha is WELTKLASSE Very Happy !!!!

Da kann ich nur zustimmen. Wenns Juha nicht gäb, müsst man ihn glatt erfinden (oder einfach nur "finden", was dann wieder durch Marcus möglich wär... Rolling Eyes Laughing )

LaughingLaughingLaughingLaughing

Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 21:14

nö, vom Audofahren ahbahlten tuts mich nicht, aber es verdirbt einem die Lust ab Cabriofahren Crying or Very Sad

Warum denn, ich nemm da den Regenschirm zur Hilfe ! ShockedShocked

Musst mal ausprobieren, mit Freundin zusammen und ab auf eine Runde durch die City !

Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 21:17

UK 45 schrieb am Wed, 20 April 2005 21:16

die Bilder werden bald wieder weg sein... Rolling Eyes

Sind die denn immer noch zu gross??? Embarassed

ne ne ne ne Renato, die Größe ist perfekt, bis sie der Olli entdeckt.

Ich hab meinen letzten Juni neu gekauft. Habe dann bei 5.000 km Ölwechsel gemacht. Habe jetzt etwas über 13.000 km drauf, und egal wann ich gucke, ist immer der selbe Stand. (voll) Very Happy

Hab schon oft hier im Forum gelesen das viele öffter Öl nachfüllen müssen und so, deshalb schaue ich halt monatlich ein mal rein. Aber, der Stand bleibt wohl standhaft. Very Happy

Und ich bin kein Sonntagsfahrer oder so. Ich jag ihn auf der AB fast immer bis zum Anschlag.

Gruß,

Marko Cool

juha schrieb am Wed, 20 April 2005 20:42

pics hab ich leider nicht, aber kannst sie auch erst auf nem Polierteller (Schwabbel) auf Drehzahl bringen. Dann lässte sie wie nen Kreisel runterwuppen auffe Haube - passt schon. Die kurbeln dann ordentlich bestimmt 5 Minuten aufm Mousepad umher. Dat is ne leckre Übung fürs Auge sach ich Dir. Üb das einfach mal, ja nee is klar, ne?!

Wink

Wo zum Geier is meine Therapiegruppe hin? Rolling EyesSurprised

Therapiegruppe......????......Die sind weg, suchen sich wegen dir selbst nen Therapeuten ! LaughingLaughing

UK 45 schrieb am Wed, 20 April 2005 20:59

stocky schrieb am Wed, 20 April 2005 19:55

Benutzt den MARCUS !

jez isses soweit..Suche ist abgeschafft WinkLaughing

genau das wollt ich auch grad schreiben !!! ShockedShocked

Ne ne, der rast erst mal weiter nach oben, weil´s ihm grad zu brenslig wird, überholt den anderen Vogel und dann im Sturzflug nach lings runter..... he hehe

......weis auch nicht was ich grad für´n Scheiß da geschrieben hab.......

*muss weg*

Also zum V-tec:

Ich spüre ihn in jedem Gang ganz gut, auch im sechsten kann ich den Unterschied hören und auf dem Tacho sehen, das er ab dann schneller beschleunigt.

Zum Wetter:

Ich weiß nicht was ihr habt, der Regen kann euch doch nicht abhelten, Audo zu fahren, oder ????

Oder gibt es bei euch Wolkenbrüche am laufenden Band ???