Zum Thema,
das ist doch bestimmt aus dem Video von diesem Vogel der die Mädels bei Autowäschen Filmt und die Dinger im NET verkauft.
Der macht Millionen damit. Hab mal irgendwo im TV ´n bericht drüber gesehen.
Oder hast das Bild von ganz wo anders, Stocky ?
Beiträge von Marko
-
-
UK 45 schrieb am Wed, 20 April 2005 20:32
..................................oder Blondine sucht Juha beim Gassigehen
Der Juha ist doch bestimmt unter dem Wagen um den Hund aus dem Wasser zu holen damit sich das NXT-Zeuch nicht rauswäscht !

-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 20 April 2005 15:52
ich seh auch nix.
web.de bietet auch nen fotoalbum service an. GRATIS
Lostie,
wo soll ich da, was, anklicken, bei web.de ?
Hab ja auch da meine eMail-Adresse. -
tscjoki schrieb am Wed, 20 April 2005 16:37
Die Flasche verbraucht nichts, nur Juha

Frag ihn mal was er mit seinem Hund macht, bevor er mit ihm bei Regen gassi geht !!

......der Hund wird erst mal mit dem Zeuch schön eingerieben, und dann ab nach draußen......

-
-
juha schrieb am Wed, 20 April 2005 19:52
Also Markom, ganz einfach. Du drückst die halbe Flasche auf die Haube, verreibst es mit der flachen Hand, fährst zur Tanke, kaufst ein Sixpäck und Grillkohle. Dann nach Hause. Grill anmachen, Bier öffenen. Den Häschen ziehste dicke aber kurze Baumwollhöschen an und lässt sie auf der Haube auf dem Hintern Karussell fahren. Enjoy the show! Fertich!
juha,
was für´n Karussel ????
Kannst mir mal Bilder von deiner Show schicke, damit ich das richtig verstehe ?

-
Mal ne Frage am Rande, wer zum teufel ist Mr. Aldi

Vielleicht bin ich nich lang genug dabei um den zu kennen, oder hab ich was verrafft ?
-
greeny,
ich hab nichts gesagt !
-
juha schrieb am Wed, 20 April 2005 19:41
hör uff damit, draussen pi...t es schon genug
Jetzt darf ich auch noch mit dem Köter auf den Acker. Der zieht wieder bestimmt ne Gallone Wasser und wiegt anschliessend 4 Kilo mehr, der kleine Schlammspeicher, der. Naja, was tut man nicht alles. Also angel ich mir schon mal die Neoprensocken. Wenn ich ich ner halben Stunde nicht zurückl bin, könnt Ihr mein account löschen - dann bin ich im Matsch versunken.
Das hab ich ja jetzt erst gesehen !
......der kleine Schlammspeicher !!!

-
Dafür war Samstag schön, Sonntag schön, ich denk mir, komm mein Junge, gehst schön den Wagen Waschen lassen..........
.............Und was passiert gestern ?
Pisst aus allen Nähten den ganzen Dreck vom Himmel. Heut darf ich den Dreck am Lack betrachten.

-
Sag ma, wenn ich das zeugs hab, einfach dünn einreiben und, wie lang druff lasse ?
Dann so eingeschmiert erst mal ´ne Runde durch die City oder was ?
Oder glei weg damit mit nem anern tuch ?
Ne im ernst, wie solls laufen? Hab nie selber gemacht, lasse meinen immer von anderen Mitzen polieren !

-
Bei uns hier heute kein Regen aber auch die Sonne hatte ihre Mühe sich zu zeigen.
-
UK 45 schrieb am Wed, 20 April 2005 19:36 juha schrieb am Wed, 20 April 2005 18:32
EEECHT?? Goil! Hoffnung....
Tatsache: http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?c+09+Speyer
Na denn man schönen Dönerstag!
Juha, trink wieder nen Schluck NXT, dann sieht alles viel
rosiger aus....
P.S. das Wasser perlt dann auch an dir ab

Ich piss mich glei weg hier !! 

-
Lui,
warum Shark weg ? -
Hi,
wie lang het die Lieferung von denen gedauert, also, ab Tag deiner Bestellung ?
Gruß,
Marko -
Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:33 marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:27
Mach ich auch, wenn er nicht mal mit dem S kommen will!
Der Matiz meiner Süssen fährt eben auf ihre Kosten...
(dafür fährt er nur 140 km/h...
Renato,
Du bist ja garnicht käuflich !!

-
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:23 Greeny schrieb am Fri, 08 April 2005 20:04
nemam devojku
das muss jetzt nicht jeder verstanden haben, das war nämlich nicht deutsch
Ist leicht zu erraten:
Kein Frau/Freundin momentan
Greeny,

-
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:26 markom schrieb am Wed, 20 April 2005 15:22
Ich würd ja gern voten, aber wie ?

Mußt Dich im Amiforum registrieren!
Jawohl, super !
Ich kann fast kein Wort english !

Wenn´s für Stocky zu eng werden sollte, kann sich einer mit meinem Namen dort anmelden und als ICH voten !
Gruß,
Marko -
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 15:14 Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:09
Ich bin froh gibts so Leute wie dich, die die Suche-Funktion aus dem Effeff beherrschen, weil ich dann weniger Searchen muss, sondern einfach blöd fragen und wer anders suchts dann für mich
Wenn Du meinst!
Das hast du davon Marcus !!

-
Marcus,
der Renato hat Angst, das du die Karten vorher verscherbelst.