Hi,
das hat jetzt nicht so viel mit Opas Problem zu tun, aber schaut euch mal das Angebot mal an !!
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6730504&i d=orwvio3cgaj
Das kann doch nicht sein, oder ???
Der hat warscheinlich den Preis mit der Kilometerleistung verwechselt. Da steht auch nichts über Unfall oder so....
Gruß,
Marko
Beiträge von Marko
-
-
Nein, das ist am anderen Ender der Stadt. Wie gesagt, direkt neben der BMW-Niederlassung. Der Porsche-Händler ist auch in der Nähe !
Gruß,
Marko -
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 12:03 lost-in-emotions schrieb am Sat, 16 April 2005 15:57
tjaaaa, ich mal wieder.. mit den augen eines falken und den reflexen eines panthers *g*
... und der Leichtfüssigkeit eines Nashorns
*mußweg*

-
s2ooo.dRiv3R schrieb am Tue, 19 April 2005 10:42 markom schrieb am Tue, 19 April 2005 10:40 K$yrium schrieb am Tue, 19 April 2005 10:39
Schön zu lesen dass ich ebenfalls nicht alleine süchtig bin. Hab mich nicht getraut es zu schreiben. Wollte am ersten Tag sogar drin schlafen.
Mein lieber,
du brauchst definitiv einen Doc.
Sag nicht, du hättest es am ersten Tag auch nicht gemacht!

.....nur am ersten Tag..... 
-
K$yrium schrieb am Tue, 19 April 2005 10:39
Schön zu lesen dass ich ebenfalls nicht alleine süchtig bin. Hab mich nicht getraut es zu schreiben. Wollte am ersten Tag sogar drin schlafen.
Mein lieber,
du brauchst definitiv einen Doc.

-
Hi Mario,
kannst den Marcus_g anschreiben. Er ist doch da Spezi !
Gruß,
Marko -
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 09:11 markom schrieb am Mon, 18 April 2005 19:20 lost-in-emotions schrieb am Mon, 18 April 2005 19:10 markom schrieb am Mon, 18 April 2005 15:27
@Lostie:
Wenn du dir das Auto von vorne anschaust, befinden sich diese Windabweiser jeweils lings und rechts direkt unter der Front, also quasi vor den Rädern. Das haben, glaub ich, alle Autos.
bei mir sind die net mehr dran

Da oben hat doch einer geschrieben das die Dinger für die Aerodynamik wichtig sind !
Ja Marko, ich hab das geschrieben, und zwar hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12493&p revloaded=1&rid=1123&S=56040b24c1debf964fee481509f82 fbd&rev=&reveal=&start=30&count=15#msg_num_6

-
michi_k schrieb am Mon, 18 April 2005 23:38
Ja, 20000.- ist ja schon mal besser wie 17500;-)
Das gleiche wollt ich auch grad sagen.
Wenn sich keiner mehr meldet, dann gib ihn für 20.000,- ab, bevor der jenige dann auch nicht mehr will.
Mit erfolreichen Grüßen,
Marko -
Verdammt,
ich kann´s ne mehr hören !
Die berühmte A5 (zwischen Frankfurt und Darmstadt) liegt einen Katzensprung von mir entfernt, und ich war noch nicht in der Lage es mir mal zu geben ! den S habe ich seit letztem Juni !
Ich flipp ausssss......
Ich fahr gleich los, melde dann wie´s war.
Muss jetzt weg, tschöööö -
Möge die "S ucht" bis an´s Lebensende bei uns sein !
Gruß,
Marko -
Wünsch dir viel Erfolg dabei ! -
Ahaaaaa, da habma´s doch !!
-
Corecl3,
danke für den Tipp. Da sind die Schweineteuer. (220,- €)
Hatte die bei eBay mal gesehen, gingen für ca. 70,- € weg. Danach keine mehr gesehen.
gruß,
Marko -
-
Da geht doch noch was !

Gruß,
Marko -
cookie73 schrieb am Thu, 14 April 2005 15:53
Leute lacht nur.
Bald ist alles illegal.
Dabei wollte ich nur meinen Heckflügel eintragen lassen.
Die können einfach alle nicht verstehen, das die Japaner keine Gutachten dazu liefern.
Die Ausreden vom Prüfer will ich hier garnicht aufzählen, das würde den Thread sprengen.
Dabei geht es hier doch nur um einen ganz normalen GFK- Flügel.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, sollte es welche geben.
Cookie73,
wo hast du den Fügel her ?
Gruß,
Marko -
Hi an alle,
ich habe meine Karten auch bekommen. Da uns aber der Urlaub dazwischen kommt, werden wir leider nicht dabei sein können.
Was soll / kann ich mit den Karten machen ????
Gruß,
Marko -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 18 April 2005 19:10 markom schrieb am Mon, 18 April 2005 15:27
@Lostie:
Wenn du dir das Auto von vorne anschaust, befinden sich diese Windabweiser jeweils lings und rechts direkt unter der Front, also quasi vor den Rädern. Das haben, glaub ich, alle Autos.
bei mir sind die net mehr dran

Da oben hat doch einer geschrieben das die Dinger für die Aerodynamik wichtig sind ! -
Hi Stocky,
coole Idee !
Wo hast du den Gepäckträger her ?
Will mir sowas auch zulegen.
Gruß,
Marko -