Kann das Video nicht sehen.
Beiträge von Marko
-
-
Zitat
Original von stocky
Ist ein Bridgestone Potenza RE070 in Hondaspezifikation.Meine letzte OT-Frage ?
Taugt der Reifen was für den Alltag ? Hab noch nie was von dem hier gehört.
-
Zitat
Original von Peacemaker
........... Trumpfi - ehrlich? dachte die ab 2004 sind nur klar und anders angeordnet? hmmmHier ein Bild von den Rückleuchten ab ´2004:
-
Zitat
Original von VENOM2099
also so wie ich das sehe sind die reifen aussrum SEMI SLICKS wie beim M3 CSL...
maybe für besseren grip in den kurven..Genau das mein ich ja. Sieht aus wie ne spezialmischung.
-
Endschuldigung für OT,
aber ist euch das Profil der Reifen aufgefallen ? Das sieht aus als ob da verschiedene "Schichten" nebeneinander zusammengeklebt wurden.
(beim hinteren rechten sieht mann es ganz gut)
-
Reserverad raus !! = 12 kg
-
Ich habs damals auch irgendwie nicht gerafft oder es klappte nicht. Habs mir dann von einem MOD machen lassen.
.....das Bild meine ich.
-
Als er gas gegeben hat hab ich gedacht, mir streuben sich die Haare am ganzen Körper.
-
Sowas hat ein Freund auch erlebt, mit ständigen anrufen und auflegen usw. Er ist zur Polizei und hat anzeige gegen unbekannt erstattet und von denen aus ne Fangschaltung schalten lassen.
Nach ner Weile stands fest, es war die Tochter von guten bekannten die in ihn verknallt war.
Rede einfach mal mit der Polizei. Alles andere kannste ja "erledigen" wenn raus kommt wer´s war. Irgendwo gibt es auch grenzen.
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Bin grad an Season 3, soll Ich erzählen wie es weiter geht??Wenn du DAS tuhst, biste tod !
-
Die Serie geht schon. Fervolge sie auch schön fleißig.
-
Wenn nicht bald einer ne für mich brauchbare Antwort abgibt laufisch bald AMOK hier !!!
DER YUGO
-
Geil !!
-
Zitat
Original von liberation
Ja Du hast Recht.
Leider habe ich keine Rechtschutz Versicherung.Wegen diesem Stress hab ich echt überlegt mein S zu Verkaufen.
An deiner Stelle würde ich die nechstbeste Möglichkeit nutzen und zumindest eine "Verkehrsrechtsschutzvers." abschließen. Das kostet dich gerade mal ein paar ! Euros im Monat und kann gerade bei solchen Fällen wie du es hattest, sehr nützlich sein. Achte nur darauf das du auf KEINEN Fall eine Selbsbeteiligung miteinschließt. (lohnt sich nicht)
Beispiel: (bin auch da vers.)
http://advocard.de/internet/advocard/advocard.nsf/docs/home
Ansonsten, wegen einem Unkompetenten Autohaus oder ähnlichem würde ICH nie dran denken mein Auto zu verkaufen! Dein kleiner S kann doch nix dafür, oder ?
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Lösung:Das ist eine "Teil-Lösung", denn die Vicher werden trotzdem aufs Auto steigen und andere "Spuren"
hinterlassen.
-
Zitat
Original von liberation
Will das Thema zum Abschluss bringen.Habe mich natürlich geweigert die Rechnung zu bezahlen und wollte eine Nachbesserung haben das wurde aber Abgelehnt. Bin dann zu Reifen.Com und habe da eine Vermessung durchführen lassen und es war alles 1a ohne Probleme möglich (war ja klar).
Irgenwie habe ich es aber nicht eingesehen die Rechnung von Honda M* in Hannover zu bezahlen und hab die 1 Mahnung einfach liegengelassen.
Da überraschte es mich dann doch etwas, dass 1 Woche nach der Mahnung zur Bezahlung der Rechnung gleich ein Brief eines Inkasso Unternehmens eingetrudelt ist.
Natürlich mit sattem Aufschlag auf der Ursprungsrechnung. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Auf große Anwaltsschlacht hatte ich bei der "relativ" kleinen Summe keine lust und habe die Rechnung dann bezahlt.
Die ganze Sache hat mir die Laune auf S2000 Fahren ziemlich versaut.
Jetzt ist es zwar zu spät, aber wenn du eine Rechtschutzvers. hättest, würde ich dir raten damit zum Anwalt zu gehen. Dabei ginge es ums Prinzip und nicht um den Rechnungsbetrag.
Schweinerei sowas.
-
Hi Alex,
schau mal mit der Suche. Über das Thema wurde schon einiges geschrieben inkl. verschiedenster Lösungsvorschlägen wie "Auto unter Strom setztn" usw. !
Gruß,
Marko
-
Lars, ich verstehe schon was du meinst, daß kann ich dir jetzt auch nicht sagen wo welches Rohr da durch geht und wo rauskommt. War leider nicht dabei als die Endtöpfe "geöffnet" wurden.
Was ich dir aber sicher sagen kann, wenn sie einmal offen sind kann man sie nie wieder so hinbekommen wie es war, da die Außenwand des Endtipfs aus mehreren schichten Blechstücken besteht. Ist auch im anderen Tread beschrieben. Mann sieht die dünnen Bleche auf den Bildern.Das heißt für mich, diese Abgasklappe muss woanders angebracht/verbunden werden.
@ALL, kann mir denn keiner Vorschläge machen wie und wo ich das Seil dann in den Innenraum bekomme und wo dann der Knopf plaziert werden kann ???
Gruß,
Marko
-
test, was ist mit dem tread los !!!???
-