| Greeny schrieb am Sat, 09 April 2005 18:14 |
|
@markom Entweder oder. Ich hab mich für den S entschieden, ist günstiger im Unterhalt |
Da geb ích dir Recht....aaaaber.......... ![]()
| Greeny schrieb am Sat, 09 April 2005 18:14 |
|
@markom Entweder oder. Ich hab mich für den S entschieden, ist günstiger im Unterhalt |
Da geb ích dir Recht....aaaaber.......... ![]()
Ist schon der Hammer, was für ein Glück der hatte !
| Christine schrieb am Fri, 08 April 2005 18:42 |
|
Mal nur so als Denkanstoß. Warum machst du nicht einfach die Motorhaube auf und schaust ob alle schrauben da und angezogen sind dann das selbe in den Vorderen Radläufen so wie unter der Front. Das sind knapp 15 Min und du wüstest bescheid. Ich würde sie mal richtig anpacken und schauen ob ich sie bewegen kannn oder ob sie sich verwinden lässt. Ist besser wie mit 250 sachen uber die AB zu fliegen wenn es dir jederzeit die Front abreisen Kann. |
Hast Recht, werd´s so machen. Ich hoffe nur das er irgendwelche Schrauben vergessen hat. Denn, wenn nicht, muss ich das Teil wieder abmachen lassen. ![]()
Und ca. 300,- € währen weg.
| Roboduck schrieb am Fri, 08 April 2005 18:35 |
|
Hi, schade, ein Navi hätte ich auch genommen. Aber das wurde mir nicht angeboten. Bist Du sicher, Marko, dass man das in D dazu bestellen kann?...................................... Roboduck |
Hi Roboduck,
natürlich bin ich mir sicher. Ich wollte ja ein Navi haben, mich aber aufgrund des Preises dann anders entschieden. Zumal ich mir für 1.500,- € ein viel besseres Gerät, oder besser gesagt, eine kompl. neue und bessere Anlage einbauen lassen könnte, als das Original-Navi von Honda zu kaufen.
Der Händler bat mir noch an, den Einbau zu übernehmen, da es nachträglich eingebaut werden müsste.
Gruß,
Marko ![]()
| Greeny schrieb am Fri, 08 April 2005 20:04 |
|
nemam devojku das muss jetzt nicht jeder verstanden haben, das war nämlich nicht deutsch |
Ich sag dazu lieber nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
| schwedenkreuz schrieb am Fri, 08 April 2005 09:40 |
|
1000 EUR SB in Teilkasko (und auch in der Vollkasko) |
1.000,- € SB in der TK
Oh mein Gott !!!!!
Wo bist du denn versichert und was bezahlst du ?
Kann dir vielleicht´nen tipp geben.
Wenn willst, schreib mir per PM.
Gruß,
Marko
| Greeny schrieb am Thu, 07 April 2005 20:24 |
|
Man, dann muss ich ja wirklich alt sein... |
Ne ne,
lass dich nächstes mal einfach bei jedem Tankstop von deiner Freundin, oder so
, richtig durchmassieren !
Pozdrav (Gruß),
Marko
| nick schrieb am Fri, 08 April 2005 09:43 |
|
Schau mal seinen Footer an Gruss, Nick |
![]()
![]()
![]()
![]()
| Yoda@s2k schrieb am Fri, 08 April 2005 15:07 |
|
Ach noch was zu dem Scheiss der Bild, seid wann gibt es für den S von Honda ein Navi als Zubehör??............... |
Hi Yoda,
also ich konnte Navi dazubestellen als Zubehör bei Honda.
Das sch..ß Ding kostet bei Honda ca. 1.500,- € ! ![]()
Zumal es sowieso total beschissen aussieht. Hab mir dann ein PDA-Navi zugelegt und bin zufrieden.
Gruß,
Marko ![]()
| Roger schrieb am Fri, 08 April 2005 09:38 | ||||
Das der Verbrauch am stärksten vom Fahrstil beeinflusst wird ist doch jedem klar. Man muss halt nur Prioritäten setzten. Bei mir ist es der Fahrspass Schliesse mich da Markus an.........der Spass ist es mir wert !!! |
[/inposttable]
Jawohl Roger !
So muss es sein, sonst kauf ich keinen S !
PS
Ich heiße Marko ![]()
Versuchs mal oben mit der "Suche".
Wirst sicher fündig.
Gruß,
Marko
tarmac,
was fährst du jetzt ?
| andre_sl schrieb am Thu, 07 April 2005 17:13 | ||
das ist eine seeeeeeehr gute idee! |
Andre,
das will ich mit ihm machen, weil er mir das Gefühl gab, als ich ihm das erzählt hab, als ob er mir das nicht glaubt. ![]()
Deswegen nehmeích ihn auf´ne Spritztour mit. ![]()
| oha_markus schrieb am Thu, 07 April 2005 19:26 |
|
Habe jetzt aktuell 255 km runter und bin bei Halbzeit! Täglich 80 km Landstraße mit einigen Ortsdurchfahrten. Gruß Markus Achso 2003er 19750 km |
Das glaub ich doch alles net !
Bei mitr ist er schon bei 150 KM auf halbzeit !
Egal......der Spass ist es mir wert !!! ![]()
| Greeny schrieb am Thu, 07 April 2005 12:02 | ||
Aha, du bist also noch nie 1300 km am Stück gefahren. Dann IST er hart gefedert |
Was soll ich dazu sagen, ich werde in ca 2 Wochen 1.600 KM am Stück fahren müssen. ![]()
| marcus_g schrieb am Thu, 07 April 2005 11:58 | ||||
Ach, Du meinst, die ist da schon tot reingekrabbelt?! |
Jawohl Marcus, gib´s ihm !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
| oceanmelll schrieb am Thu, 07 April 2005 11:04 |
|
wann das lämpchen angeht, unterscheidet sich schon enorm, finde ich. letztes wochenende hat das lämpchen erst bei 420 km aufgeleuchtet und wir sind noch ca. 35 km gefahren - tankvolumen: 40,10 l. vorgestern fahre ich gleich zur tanke, als es aufleuchtet bei 390 km - tankvolumen: 41,60 l gleiche temperaturen, allerdings stadtverkehr ... |
Was
, dann verbraucht ja meiner einiges mehr !!!
| TJ schrieb am Thu, 07 April 2005 10:48 |
|
Und wieviel Liter passen dann rein? |
Gut, ich geh nicht immer sofort tanken. Aber, wenn ich´s dann tue, passen in der Regel ca 5-7 Liter rein.
Also ich kann´s nicht lesen !! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe meine von GFK-Center.
Werde halt prüfen lassen woran es genau liegt. Wenn es mir zu unsicher wird, werd ich sie natürlich wieder abbauen lassen, das ist sowieso klar. Sicherheit geht immer vor.
Danach würd ich mich aber an den Anbieter wenden, weil der mir am Tel. sagte, das er die Front schon mehrfach für den S verkauft hat und darunter ein Freund von ihm ist, von dem er auch die Bilder im NET zur Werbung stehen hat.
Mit sicheren Grüßen,
Marko