Grüßt euch,,
ihr glaubt nicht was mir gesten abend passiert ist.
Ich habe mir gestern die Sommerfelgen draufmachen lassen und bin dann gegen 20:00 Uhr kurz auf die AB um das Baby mal wieder nach ca 3 Monaten auszufahren.
Bin also auf der AB, beschleunige, und ab ca 230 km/h fangen die Scheinwerfer an einbischen zu wakeln. Ich denke mir nichts dabei, denke es liegt an der Straße......gebe natürlich weiter Gas , bei ca 240 km/h fängt plötzlich die koplette Front samt Motorhaube an zu wackeln, aber so als würde gleich alles auseinander fliegen !!!! 

Da bin ich natürlich auf die Bremse. Als ich dann langsamer war, war es so, als ob nichts währe !???
Bin daraufhin zu meinem Lackierer, der mir die Shark draufgemacht hat um ihn mal zu fragen, wie er denn die Front befestigt hat
! Er fragte mich als erstes, ob das Lenkrad auch gewackelt hat oder nicht, falls die Schrauben von den Felgen vielleicht nicht ganz zugedreht wurden. Das war aber nicht der Fall.
Dann sagte er das wir die Tage mal gemeinsam auf die AB fahren, damit er das mal selber sieht.
Was meint ihr, ich denke das die Front nicht richtig befestigt wurde. 

Ich habe sogar für die Befestigung am Unterboden eine Spezial-Plexiglasplatte gekauft und ca. 75,- € bezahlt weil er mir noch sagte, kauf lieber die, die ist am sichersten und kann nie brechen (was ich ja ok finde!). Ansonsten hat er die Front an den gleichen Stellen befestigt, wie auch die Originale war.
Es kann doch nicht sein das ich mit einer Shark-Front nicht schneller als 230 km/h fahren kann !
Was sagt ihr dazu ??
Gruß,
Marko 