Beiträge von Marko

lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 21:42

wieviel seiten hast du?

Hi Lostie,

wasmeinst du mit "wieviel Seiten" ?

Falls du das Materialgutachten meinest, welches bei der Lieferung dabei war, 1 Seite.

Und von unserem Doc habe ich nut die innenseite des Briefes von ihm.

Gruß,

Marko

venes_c schrieb am Wed, 02 March 2005 10:43

M! schrieb am Tue, 01 March 2005 19:34

He PommesFrites,

komisch dass bei eigener Dämlichkeit immer die anderen Schuld sind.

Wenn ich mir in Belgien was erlaube muss ich auch dafür gerade stehen, und cash sofort, wenn nicht wird die Karre eingezogen, binnen 8(?) Tagen wird die Karre versteigert.

Wenn Du schon so tönst immer vorsichtig zu fahren, solltest Du vielleicht mal Deine Einschätzung in einer erneuten Fahrprüfung überprüfen lassen [Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/kopfpatsch.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/kopfpatsch.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/mauer.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/brow.gif]

Also Empfehlung mit WELTWEITER Gültigkeit, Füsse still halten, sich an regionale Gegebenheiten halten und wenn man Mist baut nicht maulen oder rum[Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/trrg_33.gif] und dazu stehen wie ein MANN und nicht wie eine MEMME!

Ich habe fertig, hab ich sowas vielleicht gestrichen. Mad

Servus beinander
    Martin

...ich glaubs ja gar net!!! Shocked

Was ist denn mit Dir los??? Jemandem unmissverständlich die Meinung zu sagen ist eines (da bin ich sogar Deiner Meinung), aber einen Belgier mit "He Pommes Frites" anzumachen ist schon der Hit! Zumal ich kein Smiley oder sonstigen Hinweis für einen Witz gesehen habe.

Sind wir ein wenig ausländerfeindlich? Meine Eltern kommen aus Bosnien, was bin ich für Dich? Ein Zwiebelfresser?

Und bei diesem Ton, den Du angeschlagen hast, ist die Ausleitung "...ich habe fertig." auch nicht als Scherz zu verstehen. Evil or Very Mad

Bin mal gespannt, ob das ein Missverständnis ist und Du Dich nur im Ton vergriffen hast oder ob Du wirklich so ein Arxxxxxch bist?

Hallo Martin!

ich kann mich nur venes anschließen ! Ich bin ein YUGO, und für dich warscheinlich ein cevapcici fresser oder was ?

Wir sollen zwar hier alle unsere Meinungen äusern, dafür ist denke ich das Forum auch da, aber beleidigend sollte keiner werden, egal was einem passiert oder welche Frage er auch stellt.

Jedenfalls finde ich es nicht ok, was du da von dir gegeben hast. Vielleicht hast du es ja garnicht sooo gemeint...oder ?!

Gruß,

Marko

Hi an alle,

mein Lakierer war mit dem Materialgutachten und der Briefkopie von "The Doctor" bei seinem TÜVmann und hat leider nichts erreichen können ! EmbarassedConfusedSad

Der will ein TEILEGUTACHTEN sehen ! Mad

Wenn einer diesen Wisch hatt, dann bitte bei mir kurz per PM melden, ich verzweifel hier schon.

Danke und mit traurigen Grüßen,

Marko

Paragon schrieb am Tue, 01 March 2005 14:46

markom schrieb am Tue, 01 March 2005 14:01

Jungs,

ich finde ja euren Humor sehr lustig ! WinkVery Happy

Aber jetzt mal im ernst, wird mit der Sicherung nur die Scheinwerferwaschanlge ausgeschaltet oder auch die normale ?

Will heute das Dingens ausstöpseln.

Danke für Info....

Gruß,

Marko Very Happy

Wenn die Scheibenwischerwaschanlage dann auch nicht mehr funktionieren würde, bräuchtest du die Sicherung ja nicht rausnehmen. Es würde dann ja reichen, wenn du einfach nicht mehr an rechten Lenkstockhebel ziehst. Very Happy

Es wird nur die Scheinwerferwaschanlage abgeschaltet. Am Hebelchen ziehen macht dann nur die Frontscheibe sauber. Der Knopf rechts hinterm Lenkrad ist dann tot.

Hi,

hab das Dingens vorhin entfernt ! Testen wollt ich´s nicht da mein kleiner schwarzer frisch gewindelt wurde ! Very Happy

Danke für Info...... Master

Gruß,

Marko

Timo schrieb am Tue, 01 March 2005 14:30

markom schrieb am Tue, 01 March 2005 14:23

markus_re schrieb am Sun, 27 February 2005 13:13

Hallo Zusammen

Anbei noch Teilnehmerliste aus dem Honda Experience Club von Patsch Very Happy

Sashep3
    Type-R
    Zuki
    vti
    Hondafreak
    Felice
    itr boerni
    Andi
    Black Stallon
    Type S
    Chi (prof.)
    Cyrus

Gruss
    Markus

Markus,

was kann ich mir darunter als Neuling hier vorstellen ? Embarassed

Gruß,

Marko Very Happy

Das sind die Nicknames der einzelnen Teilnehmer.
    So wie markom dein Nickname ist. Very Happy

Honda Experience Club ist ein anderes Honda-Forum bzw. Honda Club -> Klick Wink

Timo,

das mit den Nicknames ist mir schon klar, aber diesen anderen Club kenne ich nicht. Confused

Danke für Info !

Gruß,

Marko Wink

Hi Napoleon,

bei allem was da oben steht,wo ja alle Recht haben, würde ich erstmal zum Anwalt gehen !

Und wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, dann erst Recht !

Falls du noch nicht bei einem warst, oder keinen hier in deiner Nähe kennst, kann ich dir einen Empfehlen. Aber, wie gesagt, ich würde es nur dann raten, wenn du dagegen auch versichert bist.

Ansonsten, Kopf hoch und durch ! Sowas erleben wir fast alle mal. Crying or Very Sad

Gruß,

Marko Wink

Verdammte Sche..e !!! ShockedCrying or Very SadShocked

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum (neuen) Geburtstag, denn das war einer !

Solche unvorsichtigen

Leutchen

, die einfach so die Spur wechseln ohne den Verkehr zu beachten, muss mann bestrafen

!!!! Mad

Mann, mann, mann, ich wünsch dir alles gute und Kopf hoch ! Smile

Gruß,

Marko

Renato schrieb am Fri, 25 February 2005 13:21

qp schrieb am Fri, 25 February 2005 13:03

Bild hab ich noch keins, das Original steht aber in Meilen Twisted Evil , sieht wirklich top Thumbs Up aus Nod

Meilen is gar nicht sooo weit von mir. Muss mir das wohl mal live anschauen Smile

Renato,

nicht gucken, BESTELLEN !!!

Du wirst es nicht bereuen !

Es sieht echt sehr gut aus, vor allem der gelochte Schriftzug, würde ja bei dir in Rot sein, das kann ja nur gut aussehen.

Bei mir ist der Teppich in Beige, und auch toll !

Mit besten Empfehlungn,

Marko Wink

markus_re schrieb am Sun, 27 February 2005 13:13

Hallo Zusammen

Anbei noch Teilnehmerliste aus dem Honda Experience Club von Patsch Very Happy

Sashep3
    Type-R
    Zuki
    vti
    Hondafreak
    Felice
    itr boerni
    Andi
    Black Stallon
    Type S
    Chi (prof.)
    Cyrus

Gruss
    Markus

Markus,

was kann ich mir darunter als Neuling hier vorstellen ? Embarassed

Gruß,

Marko Very Happy

juha schrieb am Tue, 01 March 2005 13:37

mirko_mallorca schrieb am Tue, 01 March 2005 13:33

Ich hab leider zu dem Thema nix zusagen Laughing da 365 Tage fast immer offen Fahrer, bitte jetzt kein Neid Wink

Saftsack! Twisted Evil LaughingLaughing

ANGEBER ! ShockedVery HappyLaughingWink

Jungs,

ich finde ja euren Humor sehr lustig ! WinkVery Happy

Aber jetzt mal im ernst, wird mit der Sicherung nur die Scheinwerferwaschanlge ausgeschaltet oder auch die normale ?

Will heute das Dingens ausstöpseln.

Danke für Info....

Gruß,

Marko Very Happy

MB 23 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:50

markom schrieb am Mon, 28 February 2005 19:23

Hi MB 23, (Mario)

ich weis nicht welches Auto deine Freundin fährt, aber normalerweise kostet ein Satz (z. Bsp.) gebrauchter Winterreifen mal höchstens 100,- €.

Ich würde das Problem lieber so lösen als auf Risiko zu Fahren !

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, sowas auf die Reifen zu sprühen, durch Schnee zu (heizen) Shocked, und dabei ein sicheres Gefühl zu haben.

Hast ja am Samstag gesehen welches Wetter uns auf Heimweg erwartet hat ! Ich hab von Kelkheim bis Hanau über 1 Stunde gebraucht ! (Entfernung ca. 40 KM)

Ich rate ihr, lieber WR kaufen, dann macht die Fahrt auch spass. Very Happy

Gruß,

Marko Wink

Hallo Marko,

ich habe doch oben extra geschrieben: Ich will das Zeug nicht benutzen. Ich bin nur neugierig, ob es sowas wirklich gibt! Sowohl meine Freundin als auch ich sind auf guten, teuren Winterreifen von Conti unterwegs Wink

Gruß

Mario

Hi,

ich hab mal wieder was übersehen ! Embarassed

Gruß,

Marko Wink

Moment mal, Shocked

heißt das, wenn ich diese Sicherung umstöpsle, daß dann die Komplette Scheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert ExclamationShocked

Wenn es so ist, dann lass ich das lieber. Wie soll dann die Fahrt aussehen, bei Schneematsch oder so, einem anderen hinterherdackeln und die Scheibe nur zufällig

angespritzt wird QuestionExclamation

Was macht ihr dann......anhalten und die Freundin mal kurz nach draußen bitten um den dreck mit Spucke abzuwischen, oder was ?? Rolling EyesLaughingLaughing

Ich hab den Scheiß mal wirklich erlebt, da war ich auf der AB, kein Wasser zum putzen mehr und weit und breit keine Tanke. Ich musste 2 mal rechts ranfahren (auf der AB) und mit Schnee die Scheibe putzen ! Twisted Evil

Oder ist diese Sicherung nur für die Scheinwerferanlage Question

Gruß,

Marko

Hi MB 23, (Mario)

ich weis nicht welches Auto deine Freundin fährt, aber normalerweise kostet ein Satz (z. Bsp.) gebrauchter Winterreifen mal höchstens 100,- €.

Ich würde das Problem lieber so lösen als auf Risiko zu Fahren !

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, sowas auf die Reifen zu sprühen, durch Schnee zu (heizen) Shocked, und dabei ein sicheres Gefühl zu haben.

Hast ja am Samstag gesehen welches Wetter uns auf Heimweg erwartet hat ! Ich hab von Kelkheim bis Hanau über 1 Stunde gebraucht ! (Entfernung ca. 40 KM)

Ich rate ihr, lieber WR kaufen, dann macht die Fahrt auch spass. Very Happy

Gruß,

Marko Wink

HaDe schrieb am Mon, 28 February 2005 17:10

Franky schrieb am Sat, 26 February 2005 02:44

Hab mich dann aber spontan entschlossen die Kamera abzulegen und zu einem Stück Dachlatte zu greifen. Er hat dann von mir eine Unterrichtsstunde in Sachen "Lernen durch Mißerfolg" bekommen.

Franky

Hallo Franky,

das ist exakt der Weg, den ich beschreiten würde. Wir haben damals im Motorradclub generell alles so erledigt. Wenn man sich da mit den Behörden einläßt, wird man gleich ein zweites Mal bestraft. Und zugeben, dass er es auch beim ersten Mal war, würde der nie. Nur nach der ersten Tracht Prügel gesteht er es.

Und nach dem zweiten Part wird er sich bereit erklären, das auch zu bezahlen und sich um die Abwicklung incl. Auftragserteilung kümmern. Denn der Auftragsgeber zahlt, wichtig ist da die Klärung, dass der Wagen nach Lackierung gleich an Dich rausgegeben wird. Der Typ muß dann in der Regel eine Vorrauszahlung leisten, aber das sollte er sich den Spaß schon kosten lassen.

Ganz einfach. Als ich bei einer Geschichte das letzte Mal die Polizei als guter Staatsbürger eingeschaltet hatte, wurden Formulare ausgefüllt, Protokolle erstellt und nichts getan. Meine Freundin und ich nahmen das mit Hilfe einiger Bekannten dann selbst in die Hand, zwei Tage später war es geklärt.

Ganz einfach, hart und deutlich. Und sowas spricht sich herum. Man ist dann in den entsprechenden Kreisen etwas "angesehener" und diese Bürschchen erlauben sich nicht mehr so schnell was.

HD

Jaaaaaaaaaaaaaaaa......das gefällt mir ! Very Happy

botondo schrieb am Mon, 28 February 2005 16:01

also bei mir ist das standart. meine alarmanlage kann das von haus aus.
    ich hab sogar gelesen dass ich den motor per fernbedienung starten kann falls ich es einstelle.
    natürlich muss der ganghebel im leerlauf sein. und handbremse angezogen.
    aber ich frag mich wann ich dass benutzen würde Rolling Eyes
    darum hab ich es nocht nicht eingestellt.
    ich bin übrigens sehr zufrieden mit der anlage.

Botondo,

bei mir ist es auch so. Die Modelle ab ´2004 haben das alle.

Ansonsten, wegen dem starten des Motors per FB, hab ich auch gehört. Ich weiss nur nicht wer sowas machen kann.

Ich würde es morgens nutzen, wie die Standheitzung bei anderen Autos. Abends das Auto in Nähe der Wohnung parken und paar Min. vor dem Hausverlassen, Knopfdruck, und der Wagen wird warm und bei jetzigem Wetter auch abgetaut !!! Wink

Wenn jemand weiss wie es zu machen geht, bitte hier schreiben.

Gruß,

Marko

UK 45 schrieb am Mon, 28 February 2005 16:03

markom schrieb am Mon, 28 February 2005 11:15

UK 45 schrieb am Sun, 27 February 2005 16:33

sowas müßte es für Autokratzer und dergleichen geben
    immer wieder ein Genuß

( natürlich sind die Tiere nicht echt. Tierschutz ist Ehrensache)

http://www.cfrb.com/special/FinalBird.mpeg

http://www.onlinewahn.de/evil.mpg

Hey UK,

die Werbung ist ja geil !!!

ShockedLaughingLaughingLaughing

wäre ne geile Alarmanlage, gelll WinkVery Happy

Für das Ding würd ich auch 1.000,- ausgeben !

Oder noch besser, sobald sich einer dem Wagen bis auf 5 cm nähert, STROMSCHLAG !!! ShockedLaughingLaughing