Beiträge von Marko

Also Jungs und Mädelzzz,

wann lassen wir uns dort blicken ????

Hab gehört das marcus_g so eine Riesenportion problemlos auf einmal verschlingt !!! Razz

Davon müssen wir uns doch vor Ort überzeugen lassen, oder ?

Sagt Bescheid wann´s euch passt.

Der marcus_g hat schon wieder Hunger !!! Wink

@ marcus_g :
    Können ja mal um die Wette essen ???? Very HappyShocked

Gruß,

Marko Wink

Hi an alle,

ich bin im Mai in Jugoslawien(meine Heimat), die sind dort sehr Einfallsreich was solche Dinge angeht. (Das müssen sie auch, bei der "Verschwindensinposttable" der Autos ! Shocked

Hierzu eine kleine Geschichte die ich erlebt habe:

Als ich vor zwei Jahren das letzte mal dort mit dem Auto hingefahren bin, haben wir meinen damaligen BMW erstmal ganz nah hinter´s Haus in eine Ecke geparkt, dann dahinter mit zwei Einheimischen Autos nochmal zusätzlich zugeparken müssen !
    Erst danach konnte ich ruhig schlafen.
    Dann eines Tages, hatte ich keine Lust den Wagen gleich vor dem dunkel werden umzuparken, sondern habe ihn einfach drausen auf der Straße gelassen und mir gedacht, es passiert schon nichts, ich parke ihn später um. Als wir dann zum Wagen kamen, hatte ich was zu sehen Shocked, da steckte doch tatsächlich ein abgebrochener Schraubenzieher in meinem Schloss !!!
    Ich wette, wenn ich noch später gekommen währe oder ihn einfach über die Nacht stehen gelasssen hätte, währe er am nächten Morgen sicher weg !
    Und, das war ein 3-er BMW ! Was meint ihr was dann mit dem S passiert !! ShockedEvil or Very Mad Denn, im Mai fahre ich mit dem S hin.
    Den werde ich dann warscheinlich dicreckt ins Wohnzimmer parken müssen. Very HappyConfused

Aus diesem Grund gibt es dort Wegfahrsprerren und Anlagen, die wir hier nie sehen werden.

Werde mich mal richtig erkundigen und die Sache dann hier mal reinposten !

Was schon mal sicher ist, die dortigen Preise sind mit denen hier, nicht zu vergleichen. Nur der TÜV könnte uns evtl. ´nen Strich durch die Rechnung ziehen, oder ?
    Keine Ahnung wie es dann damit aussieht. Dazu wird bestimmt einer hier was wissen und melden.

Gruß,

Marko Smile

marcus_g schrieb am Mon, 21 February 2005 11:07

mirko_mallorca schrieb am Fri, 18 February 2005 16:48

Nach dem nun wieder ein paar Wochen herum sind,
    hier drei Kleinigkeiten die ich in der Zwischenzeit
    verändert habe......

Eyelids

...

Bremssättel lackiert

...

Decals angebracht

...

cu mirko

Die Decals (und ihre Position) gefallen mir!

Hi Mirko,

ich schließe mich Marcus an !

Wo hast du die Aufkleber für Bremssättel her ? Preis ?

Gruß,

Marko

Pipo_2000 schrieb am Sat, 26 February 2005 01:32

Hi,

Habe zurzeit keine Fotos wo man es sehen könnte. Wird glaube ich schwer zu erkennen sein auf Fotos, denn ich hab nicht viel rote Farbe in den Lack getan. War ja nur ein Test und wollte nicht gleich übertreiben. Finde es aber gut so, auch wenn ein bisschen mehr rote Farbe nicht geschadet hätte.

kann dir aber gerne die Fotos schicken die ich bis jetzt habe. Maybe kanns du da was erkennen.

schick mir deine e-mail ins postfach

mfg

Pipo !!!

Nix per eMail ! her mit den Fotos, alle wollen mal sehen. Wink

Gruß,

Marko

Roboduck schrieb am Fri, 25 February 2005 19:37

Marko,

Timo hat weiter oben geschrieben: 16 Zoll. Die 04er sind aber 17 Zoll. Confused

Dann brauch ich echt bald ne Brille ! ShockedConfusedCool

Gruß,

Marko

Serkan B. schrieb am Sat, 26 February 2005 05:02

die c-klasse von meinem vater hats vor kurzem auch erwischt, knapp 1500,- € schaden Crying or Very Sad

die ganze rechte seite von vorne bis hinten, armer kombi Confused

Mfg S.

Hi Serkan,

deine Geschichte kenne ich noch, hab gestern auch an dich gedacht.

Das ist doch alles Hühnerscheiße ! Jetzt muss ich auch noch Schiss haben das der es vielleicht nochmal macht.

Ich raste gleich wieder aus ! (mein Blutdruck grade....keine Ahnung... Mad )

Ich will eine Alarmanlage finden, die auch dann angeht, sobald jemand auf ein paar Centimeter dem Wagen zu nahe kommt. Ist mir dann auch egel, wenn er andaurd losbimmelt.

Ma gucke ob´s sowas gibt.

Ansonsten, das Lebbe geht weider ! Wink

Gruß,

Marko

juha schrieb am Fri, 25 February 2005 18:16

Marko,

das ist doch echt zum Kot...en! Der Pranger gehört wieder eingeführt. Mangelnder Respekt vor fremdem Eigentum. Ich sag jetzt besser nix mehr...

Verbrennen würde ich die !!! Wenigstens die Finger !!! Mad

Gruß,

Marko Wink

donky111 schrieb am Fri, 25 February 2005 14:18

Also,
    beim 04er zieht man einfach die Sicherung. Das schöne ist, dass daneben ein freier Platz ist so dass man sie dann auch immer dabei hat.
    Die Scheibenwaschanlage geht dann wie bisher.

Die Sicherung ist im Handbuch beschrieben.
    Ich meine sie ist in der kleinen Sicherungbox in Fahrtrichtung links.

Gruss

Norbert

Danke Norbert !

Werd gleich morgen testen.

Mit nassen Grüßen,

Marko

juha schrieb am Fri, 25 February 2005 17:45

Bei mir sinds nur noch 3 Tage...Bleibt die Hoffnung, dass der Schnee mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Naja, kann ich ja sons noch ein bissi fummeln, Lederkonsole einbauen, Batterie einbauen, nochmal die Radläufe auslecken... Rolling EyesRolling EyesLaughingLaughingLaughing

Juha Cool

Juha,

vergiss nicht den Auspuff zu STOPFEN ! LaughingLaughingLaughing

Gruß,

Marko Very HappyTwisted Evil

Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:45

@ Marko,

Stimmt, Stuggi = Stuttgart! Very Happy

Klar, kannst dich gerne melden da lässt sich sicher was machen mit den Reifen.

Sind 130 Euro á Stück überhaupt soooo günstig??? Rolling Eyes

Timo,

wenn das Preise sind, für meine Originalen ´04-er Felgen, dann kann ich mich nicht beklagen.

Ich hatte bis letztes Jahr einen Kontackt, der hat Markenreifen in EGAL welcher Größe besorgt für rund 100,- € das Stück !! Shocked

Leider ist er verschwunden......vom Markt.... ShockedWaveSmile

Gruß,

Marko