Beiträge von Marko

Jan_B schrieb am Fri, 25 February 2005 14:54

markom schrieb am Fri, 25 February 2005 14:45

Jan_B schrieb am Fri, 25 February 2005 14:42

Ich glaube nicht, dass die Händler noch 20% an einem Neuwagen haben. Ich denke das ein reeller Preis im Händler Einkauf ca. 30.000 € sein dürften

Hi Jan,

kann dir da aber nicht zustimmen.

Kenne Händler die mir bis zu 25 % Nachlass für´nen neuen BMW geboten haben.

Aber, ich denke das es da sicherlich Unterschiede zwischen den Herstellern gibt.

Gruß,

Marko

1. BMW Very HappyLaughing

2. Wie lange ist das her? Im vergangenen Jahr sind nahezu allen Herstellern die Margen zusammengekürzt worden. Das haben wir sehr deutlich gespürt bei den letzten Verhandlungen bezgl. Firmenwagen.

3. 25% niemals auf Neuwagen die keine Reimporte sind und ohne Zulassung, als Vorführer schon. Oder Landenhüter der Oberklasse bzw Auslaufmodelle

Das war letztes Jahr und es ging um die Bestellung eines neuen 5-ers.

Vor kurzem hat ein Kollege einen 7-er neu bestellt, hat auch guten Nachlass bekommen, wieviel genau weiß ich jetzt nicht genau, aber, er selbst ist so ein Stresser der dem Händler vollsülzt und bearbeitet bis er ans Ziel kommt.

Es stimmt aber schon, das es viel schwerer geworden ist, da gute Rabatte raus zu schlagen.

Gruß,

Marko Wink

MB 23 schrieb am Fri, 25 February 2005 15:31

Wann macht ihr denn alle Feierabend??? Rolling Eyes Also bei mir sinds noch drei oder vier Stunden, bis ich wieder S fahren darf Very Happy

Ich eigener Scheff oder heißt das Cheff..? Wink

Die Yugos habens nicht in der Rechtschreibung...... Very Happy

Gruß,

Marko

lost-in-emotions schrieb am Fri, 25 February 2005 15:42

ehmm.. was für felgengrößen passen denn unter den S?

Mit serienfahrwerk. Auch 20" ?

Klar 18" ist drin, von 19" hörte ich auch schon.

Problem: Ne Firma möchte ein paar Felgen auf den (meinen) S montieren und möchte die maximale Felgengröße wissen.
    ich weiß sie aber net so recht?!

Hi,

schreib mal unseren Oliver_f an. Glaub, hab da mal was von ihm gelesen. Oder war´s der Stocky ?

Schreib einfach beide an. Wink

Gruß,

Marko

Jan_B schrieb am Fri, 25 February 2005 14:42

Ich glaube nicht, dass die Händler noch 20% an einem Neuwagen haben. Ich denke das ein reeller Preis im Händler Einkauf ca. 30.000 € sein dürften

Hi Jan,

kann dir da aber nicht zustimmen.

Kenne Händler die mir bis zu 25 % Nachlass für´nen neuen BMW geboten haben.

Aber, ich denke das es da sicherlich Unterschiede zwischen den Herstellern gibt.

Gruß,

Marko

Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:30

Marko, Laughing
    der Reifenhändler bzw. Kfz-Betrieb ist bei mir in der Strasse und lasse schon seit Jahren dort meine Autos warten und tüven.

Gerne geb ich dir seine Adresse und Telefonnummer. Smile

Wenn du möchtest kann ich auch schauen ob er dir den selben Preis machen kann, denke aber schon. Smile
    Nur wird er dir die Reifen nicht versenden können, da musst du schon selbst vorbei kommen.

Grüße
    Timo

Timo liebling,

ich nehme an, das "Stuggi" = Stuttgart, bedeutet. Rolling Eyes

Habe in Nähe dort Verwandte, also wenns lohnt komm ich übers Wochenende.

Komme auf dich zurück wenn ich den nächsten Satz für Sommer brauche.

Danke ! Very Happy

Gruß,

Marko

Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:31

Lars81 schrieb am Fri, 25 February 2005 14:15

dachte ja nur weil niemand fragt?!?!!?
    das niemand nach dem aschenbecher fragt ist ja klar ist ja auch eher unspektakulär !
    oder das das komplette heizungselement mit lüftung weg ist???
    ihr müsst schon genau hin sehen sonst macht das kein spaß und dann lad ich gar nix mehr hoch!!! *beleidigtbin* Crying or Very SadCrying or Very Sad

Rolling Eyes
    Was willst du hören!?
    Das es toll aussieht? Rolling Eyes
    Lad doch ein Vorher-Nachher-Bild hoch und wir suchen die 10 Fehler! Laughing

Twisted EvilTwisted EvilLaughingTwisted EvilTwisted Evil

Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:07

markom schrieb am Fri, 25 February 2005 14:01

Hi Timo,
    wo gibt´s sowas ??
    Gruß,
    Marko

Bei meinem lieblings Reifenhändler! Very Happy

Timo, Thumbs Down

ach ja, denn kenn ich doch ! Twisted Evil

Warum ist er mir nicht eingefallen.... Evil or Very Mad

Danke scheeee !

Gruß,

Marko WaveSmile

Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 13:54

rene 2000 schrieb am Fri, 25 February 2005 13:31

Hallo Leute Smile Ich habe mir heute 2 potenza SO 3 16 Zoll bei Pneuhage gekauft Smile das stück für 138 Euro aber ohne Montage weil meine alten noch ein bischen gehen und er hat mir gesagt das sie noch ausreichen Reifen dieser Dimension hätten (im Großlager) Wink . Gruß rene

Finde ich nicht wirklich günstig.
    Bezahle für zwei Potenza S03 225er in 16 Zoll 260 Euro inkl. Montage, Altreifenentsorgung und Märchensteuer.

Hi Timo,

wo gibt´s sowas ??

Gruß,

Marko

marcus_g schrieb am Fri, 25 February 2005 12:40

markom schrieb am Fri, 25 February 2005 12:05

...
    Beschreib mir bitte genau wo wir uns treffen ?

Gruß,

Marko

In Kelkheim ist die Frankfurter Straße die Hauptgeschäftsstraße, kannst Du nicht verfehlen! Und die Pizzeria ist gegenüber einer Kreissparkasse, direkt neben einer Disco namens "City Club".

Bringst Du denn jetzt doch noch jemanden mit, da wir uns ja später treffen?

Hi Marcus,

werde allein kommen.

Kannst du mir bitte die genaue Adresse der Pizzeria durchgeben, dann kann ich per Navi ohne Probleme finden. War noch nie in Kelkheim. Kei Lust auf sucherei. Wink

Danke und Gruß,

Marko

Yoda@s2k schrieb am Fri, 25 February 2005 11:53

So,

wie ich es mir gedacht habe, entweder Relais ziehen, oder das Ding vorne Abstöpseln...

Ist auch schon in Auftrag... Smile

Gruß Marius

Achso, es gibt doch noch eine Neuerung, der S blinkt jetzt auch beim auf und zuschließen!

Hi,

was muss ich jetzt genau machen ?

Hab auch keine Lust auf den Misst.

Gruß,

Marko

MB 23 schrieb am Fri, 25 February 2005 12:02

@marko: wir hatten von Anfang an geschrieben, eine Tour zu machen, wenn das Wetter halbwegs ok ist. Ich habe gerade nochmal die Wettervorhersage gecheckt. Morgen soll es mal wieder schneien Sad Auf verschneiten Straßen rumzurutschen, bringt nix. Die Taunus Tour müssen wir dann mal nachholen, wenn das Wetter besser ist. Am besten dann, wenn Oliver's S umgebaut ist.

Kein Thema, dann bin ich um 18 Uhr da.

Beschreib mir bitte genau wo wir uns treffen ?

Gruß,

Marko

marcus_g schrieb am Fri, 25 February 2005 11:48

Also gut, um hier mal Nägel mit Köpfen zu machen Twisted Evil

Wir treffen uns am Samstag, dem 26.02.2005 (also morgen Wink) um 18.00 Uhr (bitte pünktlich) in der

Pizzeria Da Lino
    Frankfurter Straße 43
    65779 Kelkheim

Plätze sind reserviert! Da der "Laden" bis ca. 23.00 Uhr (je nach anzahl der Gäste) geöffnet hat, haben wir auch genug Zeit!

Marcus,

hab ich was verpasst ???

Ich dachte, das Treffen ist um 14 Uhr !! ???

Hab schon alles so eingeplant, die Frau baut den Schlafzimmerschrank zusammen und ich gehe mit euch Pizza oder so essen. Very Happy

Gruß,

Marko

MB 23 schrieb am Thu, 24 February 2005 22:15

Offen, wäre damit wohl nur noch die Bestätigung von Skunk2. Fahren ist wahrscheinlich wirklich sinnlos. Der Wetterbericht hat heute Abend für Samstag wieder Schnee vorhergesagt. Dann zumindest eine Pizza, ist doch auch was Smile

Ob Pizza oder Döner, isch ess alles wenn Hunger hab ! Wink

Gruß,

Marko

TJ schrieb am Thu, 24 February 2005 23:53

@ Marko

Du sollst mich doch hier nicht als so einen Pflegemuffel hinstellen!! EmbarassedEmbarassed

Wink

TJ,

ich liebe dich doch !!! Rolling Eyes

Leute ! Es war nur Spass, die Felgen sind tatsöchlich gelackt ! ShockedVery Happy

Gruß,

Marko Master

Ich werd ihn nochmal ansprechen, wie er sich das denn genau vorgestellt hat.

Und, da mir irgend ein Penner heut Nacht das halbe Auto zerkratzt hat, inkl. Kofferraumdeckel Sad ,(habe grad dazu einen Tread erstellt) werde ich vielleicht darauf eingehen, mir was da hin zu pinseln.

Mal schauen.

Gruß,

Marko

Verdammte Sch....e,

ich komm heut morgen zum Wagen, steig wie immer gut gelaunt ein, fahr ins Büro, gehe an den Kofferraum um was heraus zu holen und sehe es ShockedShockedShocked, ein Strich über den kofferraum, schön tief und nicht ganz dünn MadMad !

Bin dann erst mal zur Seite gelaufen um das ganze mal zu verarbeiten......da fallen mir doch fast die AUGEN RAUS ShockedShocked, die Beifahrertür und der Kotflügel hinten auch komplett "beschriftet" !!!

Ich flipp aus !!!! Jetzt freut sich mein Lakierer. Confused

Wollt es nur mal loswerden.......

Gruß,

Marko Sad