Beiträge von Marko

TJ schrieb am Thu, 24 February 2005 13:39

Das waren keine Fotos von meinem! Wink

Meine "alten" Felgen habe ich umlackiert und zu Winterfelgen degradiert! Very HappyVery Happy attachment.php?attachmentid=13694

ACHTUNG !!!

Die Felgen sind nicht umlackiert !!!

Das ist BREMSSTAUB !!! LaughingTwisted Evil

Gib´s zu, TJ.

.......jetzt muss ich aber schnell wieder weg....

Gruß,

Marko WaveSmile

Hi an alle,

ich war heute bei meinem Karosseriemenschen wegen einbau der Shark-Front und habe mit ihm auch über das Cleaning des Kofferraumdeckels gesprochen.

Dabei viel ihm eine Idee ein, folgendes:

Am Kofferraum, das Honda-Zeichen entfernen und an diese Stelle (mittig natürlich) den "S 2000" Schriftzug, in einer zur Wagenfarbe passenden anderen Farbe, drauflackieren lassen.

Oder in 2 bis 3 verschiedenen (schimmernden) Farben oder so.

Er sagte, das würde bestimmt richtig "Heiß" aussehen. Wichtig dabei ist, das es nicht zu auffällig sein darf, nur so viel, das mann es in verschiedenen Winkleln erkennt....

Also, ich kann es mir schon vorstellen.

--- Was sagt ihr dazu ?

--- Habt ihr sowas schon gesehen ?

Gruß,

Marko

Hallo Jungs,

ich kann euch sagen, Politur bringt auch wahre Wunder.

Ob ohne Lackstift oder mit, und danach polieren. Spricht mal mit einem der Fahrzeuge Proffesionell aufbereitet.

Ein Freund von mir, bei dem ich meinen S immer zum putzen und Waschen bringe, macht solche Dinge wieder unsichtbar !

Ich selbst habe zum Glück noch keine Kratzer, habe aber an anderen Autos sowas in seiner Werkstatt live erlebt.

Gruß,

Marko

markom schrieb am Tue, 22 February 2005 18:39

speedfreak schrieb am Tue, 22 February 2005 15:00

kannst du mir den preis mal ans pm schicken? dass ich nen vergleich habe, falls mich mal wieder jmd fragt. Wink

thanx!

OK, mach ich.

Bin morgen wegen meiner Shark-Front bei ihm, ma gucke ob das anbringen was wird, der hat TÜV-Probleme mit dem Teil.

Gruß,

Marko

Hi Stefan,

war grad bei ihm, er würde es für 50,- bis 100,- € machen !

Ich muss aber sagen, mein Geschmack ist es nicht, keine Ahnung, das Schlüsselloch kann mann ja auch mit nem kleinen, in Wagenfarbe, Aufkleber auch verschwinden lassen.
    Wobei, meiner ist schwarz, da würde es warscheinlich nicht so auffallen. Rolling Eyes

Ist ja auch egal, jetzt weisst du den Preis. Wink

Gruß,

Marko WaveSmile

qp schrieb am Thu, 24 February 2005 09:58

Menno!!!!!
    2 S2000 in der Garage und keine Einladung Mad

wir wollen da auch hin!!!!!

Hi,

RUF DEINEN HÄNDLER AN !!!

Gruß,

Marko

K2I0E0L0 schrieb am Thu, 24 February 2005 17:38

Hallo ich bin neu in diesem Forum und feue mich hier Erfahrungen und Ideeen auszutauschen!

Ich hab mir am letzten Donnerstag einen neuen Super 2000 gekauft und muß sagen -> Der Wahnsinn <- man sitzt super sportlich in ihm und kann nur sagen ... der geht echt richtig gut Very Happy

Nun ich hab gerade mal 450 km drauf und drehe schon mal was höher, vor allem wenn ich gerdae auf dem Lande jemanden überholen will!

Seit etwa drei Tagen brummt mein Schneller etwas lauter beim Standgas als am Anfang und ich hoffe das liegt nur daran, dass er langsam ein paar Kilometer drauf bekommt.
    Hat einer die selbe Erfahrung gemacht?

Ich kenne übrigens die Drehzahlen, die man während der Einfahrzeit nutzen soll, und ich fahre ihn nicht gerade nur mit vollgas, das hab vielleicht drei mal gemacht,und ihn über 7.000 gezogen! Hoffe also es liegt nicht daran.

Wäre nett wenn mir einer dazu etwas segen könnte!
    Vielen Dank schon mal

Hallo K2I0.....,

WILKOMMEN ERSTMAL !!! Wink

Deine Nennweise ist ja geil: " Super 2000" Very HappyRolling Eyes
    (Habs noch nie hier gelesen oder gehört) Shocked

Aber, zu deiner Frage, ich habe meinen "S" letzten Sommer auch neu gekauft und mir ist da kein Soundunterschied auf die Art aufgefallen wie du es hier beschrieben hast.

Mal schauen was die anderen "Junkies" sagen. Rolling EyesVery HappyMaster

Ansonsten würde ich dir in den ersten ca. 5.000 KM nicht empfehlen ihn über 7.000 zu ziehen, und wenn überhaupt, dann nicht zu lang !

So wurde es mir zumindest vom Händler erzählt, hab´s auch so gemacht und NO PROBLEMS.

Aber dazu gibt es hier ebenfalls viele Meinungen. ---Gehe oben auf "Suche" und gib "einfahren" ein. Kannst dich bestimmt Todlesen..... Wink

Gruß,

Marko SmugWaveSmile

Roboduck schrieb am Wed, 23 February 2005 20:58

Büroklammer aufbiegen, so dass diese in der Mitte nach oben absteht, während Du links und rechts die aufgebogene Klammer in die Spiralbindung schiebst.

Klar formuliert? QuestionEmbarassedConfused

Genau so habe ich es gemeint. Wink

Gruß,

Marko

ZH-127-129 schrieb am Wed, 23 February 2005 19:51

Meiner ist bis jetzt erst 242km/h gerannt (oder so etwas in der Richtung) Wobei ich sagen muss das meine Reifen und Felgen trotz original Breite (einfach auf 17") ziemlich weit rausstehen!!! Ich denke das mindert den Topspeed erheblich!

Wiiiiee, QuestionQuestionQuestion die Reifen stehen raus QuestionQuestionShocked

Gruß,

Marko

Stephan G. schrieb am Wed, 23 February 2005 18:11

75000km in 32 Monaten. Und jede Menge Spaß dabei Very HappyVery HappyVery Happy

Hi Stephan,

du hattest anscheinend so viel Spass, das du jetzt deinen S verkaufen willst. Shocked

Oder habe ich hier irgendwo wieder mal was falsches gelesen ?! Very Happy

Gruß,

Marko

harald-hans schrieb am Wed, 23 February 2005 20:19

@Mario

Entweder bin ich blöd oder was - kann echt unter Events nichts am kommenen Samstag finden - gib mir doch bitte mal einen Tipp !

Grüße, harald-hans

Harald,

klick erst oben auf "FORUM" dach guckst du nach fast ganz unten, da steht dann lings "EVENTS". Wink

Gruß,

Marko

harald-hans schrieb am Wed, 23 February 2005 19:35

@Marko

Richtig - bei ihm hatte ich auch meinen CTR gekauft.

Ist ein sehr netter und zugänglicher Mensch - kenne ihn seit fast 15 Jahren aus den verschiedenen Autohäusern in denen er in Hanau und Umgebung tätig war.

Kann ihn echt gut leiden.

Grüße, harald-hans

P.S. Da Du ja auch aus Hanau kommst können wir uns ja gerne mal zum "Erfahrungsaustausch" treffen wenn der S2000 da ist !?

Harald,

das können wir jeder Zeit machen, gerne.

Den Michael kenne ich auch gut und kann ihn auch super leiden.

Ich habe bis her sehr viele Autoverkäufer kennengelernt, aber keiner ist wie unser Michael ! Wink

Bei ihm weiß mann woran mann ist, der babbelt nicht nur so daher. Bei ihm würde ich immer gerne ein Auto kaufen.

Jetzt aber genug von ihm. Very Happy

Kommst du zu unserem Treffen am Samstag nach FFM ?

Gruß,

Marko