| marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 15:26 | ||
... aber nicht kaputt machen! *denzeigefingerheb* |
Werd mir mühe geben. ![]()
![]()
| marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 15:26 | ||
... aber nicht kaputt machen! *denzeigefingerheb* |
Werd mir mühe geben. ![]()
![]()
Ich hab meinen seit ca. 6 Monaten und es sint ca. 11.200 KM drauf.
Gruß,
Marko
| mirko_mallorca schrieb am Mon, 21 February 2005 21:25 | ||
Ich habe auch dieses Problem mit starken Windgeräuschen so ab 100km/h. Jetzt habe ich hier im Forum irgendwo mal was gelesen von einer geänderten Form des Verriegelungsmechanismus (Hardtop version der Halterunsplatte) finde aber den Thread nicht mehr!!! Hat jemand die verstärkte Version verbaut und bringt das was bezüglich der Windgeräusche. Hier auf Malle zum Hondahändler wegen Garantieumbau zu gehen bringt wahrscheinlich nichts ausser warten und sich ärgern weil nix geht. Also wenn jemand den Link hat wo ich so ein Teil bestellen kann bitte hier posten oder PM. Wie immer DANKE cu mirko |
Hi Mirko,
schreib mal den Marcus_g an. Er hat da schon was auswechseln lassen !
Gruß,
Marko ![]()
| marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 14:56 | ||
Wenn Du ihn nicht beschädigen willst, mach doch folgendes: Hänge eine große Magnettafel an die Wand, den Kalender davor und dann einen (oder mehrere) Magnete zum Fixieren des Kalender auf der Magnettafel verwenden! |
Marcus,
danke für den Tipp !
Das wird mir glaub ich zu aufwendig mit den Magneten, ich will ihn bei mir im Büro neben meinem Schreibtich befestigen.
Werde warscheinlich selbst´nen Haken dran basteln und einfach aufhängen.
Gruß,
Marko
| juha schrieb am Wed, 23 February 2005 14:54 |
|
nee Ich könnt grad eimern!! Hab davon auch erst durch Zufall erfahren und das obwohl wir schon etliche Hondas (neben dem S schon 2 Legends) gekauft haben. Kann mir mal jemand die Adresse dort zukommen lassen?! Ich muss da mal nachhaken, welche Kriterien zugrunde gelegt werden.. Gruss, Juha |
Hi juha,
hier die Nummer von Honda Deutschland : 0 69 - 83 09-0
Gruß,
Marko
Wir könnten ja auch zum nächsten DÖNER - Stand ! ![]()
Gruß,
Marko
Hi,
mich hat mein Händler schon vor zwei Wochen eingeladen !!
Mit ERSTEN Grüßen.....
Marko
| venes_c schrieb am Wed, 23 February 2005 14:16 | ||
...brauchst Du einen Carbon-Kalenderhalter? |
![]()
![]()
| Renato schrieb am Wed, 23 February 2005 14:06 |
|
Hast Post |
DU AUCH..... ![]()
| speedfreak schrieb am Wed, 23 February 2005 13:49 |
|
ipod ist geil & äußerst stylisch. ob es zu einem custom einbau im s passt weiß ich nicht - kann mir nicht vorstellen, dass ein gepimpter s zum apple design passt. scheint mir, als ob hier 2 welten in sachen design aufeinanderprallen. wenn du aber den s im apple design hinbekommst, dann hut ab! falls nicht, dann lieber ein 08/15 mp3 walkman, der passt. aber warum überhaupt ein mp3 walkman, wenn das deck mp3 cds abspielen kann? my five cents! |
Somit hat sich ja das Problem gelöst.
Gruß,
Marko
| marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 13:45 | ||
Sorry! Alpine-Headunit ist klar, oder? Halt das "Radio". der iPod von Apple ist ein mp3-Walkman, der KCA-420i ein Adapter von Alpine, der der Headunit vorgaukelt, der iPod sei ein ganz normaler CD-Wechsler! Geniale Sache. @markom Ja, wenn ich Berichte im TV über den S sehe, schneidet er auch immer wieder schlecht ab nach dem Motto "Für das Geld gibt es bessere!" Der iPod ist und bleibt genial! Vor allem die 60GB-Variante! |
Marcus Schatzi,
ich kenne mich mit den Teilen halt nicht so aus. ![]()
Wollt nur mal loswerden was ich weiß.
Gruß,
Marko ![]()
HILFE,
wie habt ihr das Schääne Stück an der Wand befestigt ?
Ich will ihn nicht beschädigen, normal sind doch bei solchen Kalendern irgendwelche Halter drann ???
Danke und Gruß,
Marko ![]()
| Lars81 schrieb am Wed, 23 February 2005 13:34 |
|
das mit der handy tastatur ist auch ne gute idee! aber was ist "Apple iPod, Alpine-Headunit und KCA-420i" ???? kenn das nicht! auch wenn ihr mich jetzt auslacht aber ich hab das noch nie gehört! ich führchte du must da etwas genauer sein marcus ! Lars |
Ist doch´n tragbarer MP3-Player, oder ?
Wenn es das ist, habe ich einen Bericht im TV gesehen, das Teil hat nicht gut abgeschnitten. Für das Geld gibt es bessere.
Ma gucke was unser Marcus_g sagt.
Gruß,
Marko
Werde warscheinlich nur die Heckscheibe verdunckeln.
Kennt ihr da was empfehlenswertes ![]()
Danke schon mal !
Gruß,
Marko
| Renato schrieb am Wed, 23 February 2005 09:03 |
|
Hehe, geil Dann machen wir am 8.6 schon mal ein kleines Vorab-Meeting, kenne in Zürich ein cooles Restaurant (ok, ich kenn viele coole Restaurants in ZH |
Renato,
alles klaro !
Dann schick mir schon mal deine Handy-Nummer, falls du eines hast ![]()
, kann mich dann melden wenn angekommen.
Gruß,
Marko ![]()
| marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 09:15 | ||
Das ist auch meine "Höchstgeschwindigkeits-Teststrecke"! |
Jungs,
ich sach nur eins:
Wir sehen uns ja eh am Samstag.......
....dann geht´s ab, mit unseren Winterreifen.... ![]()
Gruß,
Marko
| marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 12:33 | ||
Jepp, ist Shell! Einkehren können wir im Waldgeist! Siehe hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11687&s tart=0&rid=1123&S=5189daec666b4caa996f7c1b5cc73c0a Ansonsten vielleicht lieber in der Pizzeria Da Lino in Kelkheim?! Da gehe ich immer gerne hin. |
Hi,
passt schon !
Werde da sein.
Bringe dann auch einen riesen Hunger mit
, wenn keiner was dagegen hat.
Gruß,
Marko
Also 14 Uhr ist gut.
Ich muss ebenfalls vorher einen Schrank abholen, montieren lassen tuhe ich ihn dann von meiner Frau während wir Spass haben !
So wie es aussieht werden wir ´ne schöne Rutschpartie haben.
Gruß,
Marko
| marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 10:20 | ||
Das werde ich auch machen, habe ich schon ewig vor! Mir schwebt eine Lösung vor, bei der keine Schraube im Nummernschild sichtbar ist, und trotzdem kein Nummernschildrahmen verwendet wird! |
Hi,
ich bin der selben Meinung.
Für ein Nummernschildhalter 99,- € ausgeben,
glaube nicht das daß sein muss.
Nichts für ungut !
Gruß,
Marko
Und der Preis ????![]()
![]()