Beiträge von Marko

marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 15:26

markom schrieb am Wed, 23 February 2005 15:13

...
    Werde warscheinlich selbst´nen Haken dran basteln und einfach aufhängen.

Gruß,

Marko

... aber nicht kaputt machen! *denzeigefingerheb*

Werd mir mühe geben. Rolling EyesEmbarassed

mirko_mallorca schrieb am Mon, 21 February 2005 21:25

peter_b schrieb am Tue, 25 March 2003 16:13

Hai,

sollte trotzdem kein Problem sein diese Teile auf Kulanz gewechselt zu bekommen. Die Teile waren eine Fehlplanung und alle mir bekannten 2000er Modelle haben sich schon neue Halterungsplatten montieren lassen. Auf Garantie natürlich. Sollte sich der Händler oder am Ende Honda da etwas anstellen, so sag nochmal Bescheid.

Ich habe auch dieses Problem mit starken Windgeräuschen so ab 100km/h. Jetzt habe ich hier im Forum irgendwo mal was gelesen von einer geänderten Form des Verriegelungsmechanismus (Hardtop version der Halterunsplatte) finde aber den Thread nicht mehr!!!

Hat jemand die verstärkte Version verbaut und bringt das was
    bezüglich der Windgeräusche. Hier auf Malle zum Hondahändler wegen Garantieumbau zu gehen bringt wahrscheinlich nichts ausser warten und sich ärgern weil nix geht. Also wenn jemand den Link hat wo ich so ein Teil bestellen kann bitte hier posten oder PM.

Wie immer DANKE

cu mirko

Hi Mirko,

schreib mal den Marcus_g an. Er hat da schon was auswechseln lassen !

Gruß,

Marko Wink

marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 14:56

markom schrieb am Wed, 23 February 2005 13:47

HILFE,

wie habt ihr das Schääne Stück an der Wand befestigt ? Embarassed

Ich will ihn nicht beschädigen, normal sind doch bei solchen Kalendern irgendwelche Halter drann ???

Danke und Gruß,

Marko Very Happy

Wenn Du ihn nicht beschädigen willst, mach doch folgendes:

Hänge eine große Magnettafel an die Wand, den Kalender davor und dann einen (oder mehrere) Magnete zum Fixieren des Kalender auf der Magnettafel verwenden!

Marcus,

danke für den Tipp ! Wink

Das wird mir glaub ich zu aufwendig mit den Magneten, ich will ihn bei mir im Büro neben meinem Schreibtich befestigen.

Werde warscheinlich selbst´nen Haken dran basteln und einfach aufhängen.

Gruß,

Marko

juha schrieb am Wed, 23 February 2005 14:54

nee Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Ich könnt grad eimern!!

Hab davon auch erst durch Zufall erfahren und das obwohl wir schon etliche Hondas (neben dem S schon 2 Legends) gekauft haben. Kann mir mal jemand die Adresse dort zukommen lassen?! Ich muss da mal nachhaken, welche Kriterien zugrunde gelegt werden.. Question

Gruss, Juha Rolling Eyes

Hi juha,

hier die Nummer von Honda Deutschland : 0 69 - 83 09-0

Gruß,

Marko

venes_c schrieb am Wed, 23 February 2005 14:16

markom schrieb am Wed, 23 February 2005 13:47

HILFE,

wie habt ihr das Schääne Stück an der Wand befestigt ? Embarassed

Ich will ihn nicht beschädigen, normal sind doch bei solchen Kalendern irgendwelche Halter drann ???

Danke und Gruß,

Marko Very Happy

...brauchst Du einen Carbon-Kalenderhalter?

LaughingLaughingLaughing sorry fürs OT, ich konnts mir nicht verkneifen.

DeadDeadDead

Wink

speedfreak schrieb am Wed, 23 February 2005 13:49

ipod ist geil & äußerst stylisch.

ob es zu einem custom einbau im s passt weiß ich nicht - kann mir nicht vorstellen, dass ein gepimpter s zum apple design passt. scheint mir, als ob hier 2 welten in sachen design aufeinanderprallen. wenn du aber den s im apple design hinbekommst, dann hut ab!

falls nicht, dann lieber ein 08/15 mp3 walkman, der passt.

aber warum überhaupt ein mp3 walkman, wenn das deck mp3 cds abspielen kann?

my five cents! Cool

Somit hat sich ja das Problem gelöst. Very Happy

Gruß,

Marko

marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 13:45

Lars81 schrieb am Wed, 23 February 2005 13:34

das mit der handy tastatur ist auch ne gute idee!

aber was ist "Apple iPod, Alpine-Headunit und KCA-420i" ????
    kenn das nicht!
    auch wenn ihr mich jetzt auslacht aber ich hab das noch nie gehört!
    ich führchte du must da etwas genauer sein marcus !

Lars

Sorry!

Alpine-Headunit ist klar, oder?
    Halt das "Radio".
    der iPod von Apple ist ein mp3-Walkman, der KCA-420i ein Adapter von Alpine, der der Headunit vorgaukelt, der iPod sei ein ganz normaler CD-Wechsler! Geniale Sache.

@markom
    Ja, wenn ich Berichte im TV über den S sehe, schneidet er auch immer wieder schlecht ab nach dem Motto "Für das Geld gibt es bessere!" Wink
    Der iPod ist und bleibt genial! Cool
    Vor allem die 60GB-Variante!

Marcus Schatzi,

ich kenne mich mit den Teilen halt nicht so aus. EmbarassedWink

Wollt nur mal loswerden was ich weiß. Rolling Eyes

Gruß,

Marko Thumbs Up

Lars81 schrieb am Wed, 23 February 2005 13:34

das mit der handy tastatur ist auch ne gute idee!

aber was ist "Apple iPod, Alpine-Headunit und KCA-420i" ????
    kenn das nicht!
    auch wenn ihr mich jetzt auslacht aber ich hab das noch nie gehört!
    ich führchte du must da etwas genauer sein marcus !

Lars

Ist doch´n tragbarer MP3-Player, oder ? Rolling Eyes

Wenn es das ist, habe ich einen Bericht im TV gesehen, das Teil hat nicht gut abgeschnitten. Für das Geld gibt es bessere.

Ma gucke was unser Marcus_g sagt. Idea

Gruß,

Marko

Renato schrieb am Wed, 23 February 2005 09:03

Hehe, geil Laughing

Dann machen wir am 8.6 schon mal ein kleines Vorab-Meeting, kenne in Zürich ein cooles Restaurant (ok, ich kenn viele coole Restaurants in ZH Very Happy )...

Renato,

alles klaro !

Dann schick mir schon mal deine Handy-Nummer, falls du eines hast LaughingShocked , kann mich dann melden wenn angekommen. Very Happy

Gruß,

Marko Smug

marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 09:15

MB 23 schrieb am Tue, 22 February 2005 20:30

...
    Du musst nur mal Samstag oder noch besser Sonntag Morgens früh auf die A5 Richtung Darmstad. Da ist um die Zeit massig Platz und es geht schön lange geradeaus Wink
    ...

Das ist auch meine "Höchstgeschwindigkeits-Teststrecke"!

Jungs,

ich sach nur eins:

Wir sehen uns ja eh am Samstag....... Very Happy ....dann geht´s ab, mit unseren Winterreifen.... ConfusedShocked

Gruß,

Marko

marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 12:33

MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 12:30

Eine Uhrzeit haben wir dann also schon mal. Wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?

Mein Vorschlag wäre die große Shell (Marcus: es ist doch Shell, oder?) Tankstelle am Ortseingang von Kelkheim. Da habe ich mich mit Marcus bisher getroffen. Die Tankstelle ist relativ groß und leicht zu finden. Man muss von der Autobahn (A66)nur der Ausschilderung Richtung Kelkheim und dann Zentrum folgen.

Wo könnten wir danach einkehren? Hat jemand einen Vorschlag, wo man mit einer etwas, größeren Gruppe Plätze und Parkplätze bekommt? Mir fällt nur die Gaststätte Rettershof ein. Siehe hier: http://www.zum-froehlichen-landmann.de/startseitefs.htm

Das Lokal ist relativ urig und bietet solide deutsche Hausmannskost. Ich war dort bisher nur im Sommer im Biergarten, aber im Winter sollte es auch ok sein.

Jepp, ist Shell!

Einkehren können wir im Waldgeist!
    Siehe hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11687&s tart=0&rid=1123&S=5189daec666b4caa996f7c1b5cc73c0a

Ansonsten vielleicht lieber in der Pizzeria Da Lino in Kelkheim?! Da gehe ich immer gerne hin.

Hi,

passt schon !

Werde da sein.

Bringe dann auch einen riesen Hunger mit Very Happy , wenn keiner was dagegen hat. Wink

Gruß,

Marko WaveSmile

marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 10:20

speedfreak schrieb am Wed, 23 February 2005 10:11

...
    carbon ist cool Razz , keine frage. aber für 99,-... ? bin am überlegen, ob ich mir sowas nicht einfah aus alu biegen lassen soll. das kostet nur einen bruchteil. Rolling Eyes
    ...

Das werde ich auch machen, habe ich schon ewig vor! Embarassed
    Mir schwebt eine Lösung vor, bei der keine Schraube im Nummernschild sichtbar ist, und trotzdem kein Nummernschildrahmen verwendet wird! Cool

Hi,

ich bin der selben Meinung.

Für ein Nummernschildhalter 99,- € ausgeben, Rolling Eyes glaube nicht das daß sein muss.

Nichts für ungut ! Wink

Gruß,

Marko