Beiträge von Marko

speedfreak schrieb am Tue, 22 February 2005 14:39

Very Happy gern geschehen!!

ist halt in dem zusammenhang schwer zu sagen, mehr wollte ich dazu nicht sagen - sorry, wenn es unübersichtlich wurde! Very Happy frag doch den lackierer mal Wink .

gruß, stefan.

Hi Stefan,

ich frag mal meinen Lackierer was er sagt.

Gruß,

Marko Wink

oliver_f schrieb am Tue, 22 February 2005 13:15

Mir wurde das mal als relativ günstg empfolen:

ZicZac Rock-Hotel

Aber zmindest mal was anderes! Cool

War aber noch nicht da.

Oliver Smile

Also,

meine Frau hat dort nachgefragt.

-- Kosten pro Person inkl. Frühstück = 43,- € / Übernachtung.

Da nehmen wir lieber die Jugendherberge, zumal es dort sicherlich keine Parkplatzprobleme gibt.

Gruß,

Marko

speedfreak schrieb am Tue, 22 February 2005 13:48

ist schwer zu sagen. ich habe gleichzeitig eine hintere seite mitmachen lassen (wegen der scheiß parkdellen, die es immer wieder gibt! Evil or Very Mad ) & die heckschürze wurde auch mitgemacht (ganz prima parkrempler mit fahrerflucht abbekommen Evil or Very Mad )... dann war da noch ein kleiner parkrempler vorne an der schürze, der sich aber zum glück gemeldet hat - hier gabs dann eine übernahme der versicherung, der rest wurde gleich gegen aufpreis & verzicht auf mietwagengeld mitgemacht.

kurz: den preis kann ich nicht genau sagen - aber glaub mir, der lackierer versteht was von guter arbeit & macht faire preise dafür. bin hochzufrieden!! WinkVery Happy und das ist bei mir bezüglich des s seeehr schwer!

(auf seiner visitenkarte steht übrigens: "die bittere erinnerung an schlechte qualität währt viel länger als die kurze freude am niedrigen preis" - und damit hat er definitiv recht!!)

Freak,

danke für die Antwort !

Jetzt weiss ich viel mehr als vorher... LaughingConfusedLaughing

Gruß,

Marko Wink

markom schrieb am Tue, 15 February 2005 19:15

MB 23 schrieb am Mon, 14 February 2005 09:55

markom schrieb am Fri, 11 February 2005 18:44

MB,

Wir können uns aber mal so in FFM irgenwo treffen, denke der marcus_g würd bestimmt auch kommen oder noch jemand anderes.

So an den nächsten Wochenenden irgendwann.

Ansonsten bin ich fast jeden Fraitag Mittag geschäftlich in FFM.

Oder, wir treffen uns und fahren gemeinsam mal nach Dreieich zum "Skunk2". Er arbeiten bei´nem Tuning-Shop dort. Habe die Adresse. Er sagte letztens das öffter jemand bei ihm vorbeikommt.

Was meinst du ?

Gruß,

Marko

Unter der Woche in der Mittagspause wäre kein Thema, ich kann Mittags fast immer. Du müsstest dich nur vorher melden. Meine nächsten Wochenenden sind schon ziemlich verplant, aber am 26.02 könnte ich noch. Wie sieht es da aus? Wenn du da Zeit hast, könnten wir mal was unter Events einstellen. Vielleicht haben noch mehr Leute Zeit.

Hi,

alo am 26.02. ist kein Problem.

Kannst es ruhig bei Events einstellen, ich bin dann sicher dabei.

Gruß,

Marko Very Happy

Hi MB,

hat sich da schon was getan, wegen dem Treffen am kommenden Samstag ?????

Gruß,

Marko

Renato schrieb am Tue, 22 February 2005 13:07

oha, dann hab ich mich wohl Verschätzt... Shocked

Naja, 40 Eur für ne Herberge....ist nicht grad günstig. Crying or Very Sad

Hi,

schau mal ob du was herausbekommst.... Very Happy

Ansonsten, im Vergleich mit normalen Hotelpreisen ist 40,-/Nacht inkl. Früstück noch ok. Also das würde mir und meiner Frau passen, wobei wir schon 3 Tage vor dem Treffen Anreisen werden. Wollen ihren Geburtstag dort verbringen.

Gruß,

Marko

Renato schrieb am Mon, 21 February 2005 09:08

Hi Markom!

Denke du meinst mich damit Very Happy

Ich kann gern mal anrufen und das rausfinden, werd ich heut mal machen Wink

Schätzungsweise werden pro Übernachtung wohl ca 10-20 Eur anfallen, schätze ich mal Surprised

Hi Renato, Wink

meine Frau hat gestern auch mal im NET geschaut.

Also bei einer von den "Jugendherbergen" soll die Übernachtung für pro Person und Frühstück umgerechnet 40,- € kosten.

In den normalen Hotels in Zürich sind die Preise etwa doppelt so hoch.

Gruß,

Marko

N9500 schrieb am Thu, 17 February 2005 17:04

QuestionQuestion Wird er doch, wir haben doch einen rev-Begrenzer Sad bei etwa 9500U/min was im 6. Gang mit 16'Räder etwa einer Geschwindigkeit von 287km/h entspricht Very , der S ist im 6. Gang eigenlich etwas zu lang übersetzt, desshalb reden ja auch einige hier im Forum davon eine kürzere Achsübersetzung einzubauen.

Fährt unser S wirklich so schnell ???? Shocked

Ich meine ohne irgendwelche Änderungen der Leistung !

Raus damit, wer hat es alles schon getestet, und wie NASS waren die Hände dabei ???? Very

Ich hatte bis jetzt leider keine Gelegenheit schneller als 245 km/h zu fahren. Immer wieder diese Rentner auf den Straßen Deutschlands..... Twisted

Ansonsten fahre ich den ´04 mit 17-ern Originalfelgen.

Gruß,

Marko

harald-hans schrieb am Thu, 17 February 2005 16:35

Ob es nun echte 260 sind oder nicht ist mir auch ehrlich gesagt egal - ich meinte eben damit, dass der Tacho bei 260 auf Anschlag hängt und die Drehzahl zwar langsam aber konstant weiter am steigen ist (auf meinem Drehzalmesser ca. 8500).

Ein Freund von mir fährt einen C43T AMG der bei 250 abgeregelt ist - mehrere Versuche auf der AB haben gezeigt, dass mein CTR gaaanz laaangsam bei 250 an ihm vorbezieht Very Happy .

Wie auch immer - der CTR läuft ehrlich "wie die gesengte Sau" - es gibt immer wieder verduzte Gesichter auf der Strasse im Bezug auf Beschleunigung, Durchzug und Endgeschwindigkeit.

Kann es nur sagen wie es ist !

Grüße, harald-hans

Thumbs UpThumbs Up

hon-s2000 schrieb am Mon, 14 February 2005 20:00

habe bei mir noch die seitenblinker mit angeschlossen!!

und dazu noch ein schalter falls die hier kommen

attachment.php?attachmentid=13433

dann klick und aus Wink

gruß

Hi,

also wenn sie das sehen und dich im Anschluss deswegen anhalten, nützt dir der Schalter aber nichts mehr... Shocked

Oder, was willst du denen dann auf´s Ohr quatschen ??? Rolling Eyes

Gruß,

Marko

walter_s schrieb am Tue, 15 February 2005 12:24

harald-hans schrieb am Tue, 15 February 2005 11:51

Ich habe mich beim Einfahren auf jeden Fall ziemlich daran gehalten und muß sagen, dass mein Type R richtig gut geht.

Tacho 260+ Anschlag ohne Probleme - Verbrauch zwischen 8,5 und 11,5 Liter je nach Fahrweise und bis jetzt nach ca. 12500km etwa 1 Liter Öl 10W40 nachgefüllt.

Grüße, harald-hans

Shocked Will auch einen CTR

Walter,

fährt dein S nicht so schlell ???? Embarassed

Gruß,

Marko

MB 23 schrieb am Mon, 14 February 2005 09:55

markom schrieb am Fri, 11 February 2005 18:44

MB,

Wir können uns aber mal so in FFM irgenwo treffen, denke der marcus_g würd bestimmt auch kommen oder noch jemand anderes.

So an den nächsten Wochenenden irgendwann.

Ansonsten bin ich fast jeden Fraitag Mittag geschäftlich in FFM.

Oder, wir treffen uns und fahren gemeinsam mal nach Dreieich zum "Skunk2". Er arbeiten bei´nem Tuning-Shop dort. Habe die Adresse. Er sagte letztens das öffter jemand bei ihm vorbeikommt.

Was meinst du ?

Gruß,

Marko

Unter der Woche in der Mittagspause wäre kein Thema, ich kann Mittags fast immer. Du müsstest dich nur vorher melden. Meine nächsten Wochenenden sind schon ziemlich verplant, aber am 26.02 könnte ich noch. Wie sieht es da aus? Wenn du da Zeit hast, könnten wir mal was unter Events einstellen. Vielleicht haben noch mehr Leute Zeit.

Hi,

alo am 26.02. ist kein Problem.

Kannst es ruhig bei Events einstellen, ich bin dann sicher dabei.

Gruß,

Marko Very Happy

PS:

Ich war letzten Freitag auf der A3 bei Frankfurt (auf der linken Spur - etwas zügig Wink) unterwechs, plötzlich springt doch tatsächlich ein 5-er BMW (mit 2 Insassen) von der mittleren auf die linke Spur hinter mich und gibt auch Gas ExclamationIdeaQuestion

Natürlich wurde ich (genau so plötzlich) langsamer und wechselte auf die Mittlere, und siehe da, der BMW, ebenfalls langsamer und auf die Mittlere Spur. Dann ich wieder kurz aufs Gas, und die natürlich hinterher! Shocked

Da war ich mir sicher, das daß sicherlich keine normalen BMW-Fahrer waren. (vor meiner S-Zeit, war ich auch BMW-Fahrer Very Happy )

Nach ca. 5 KM hinterher-gedackel auf der Mittleren Spur, gaben sie auf und fuhren davon nachdem ich die AB verlassen wollte...

Also Jungs, schööön die Augen offen halten Shocked auf unseren und anderen Autobahnen Exclamation

Gruß,

Marko Smug