ZitatOriginal von greekS2000
aso.....
ZitatOriginal von greekS2000
aso.....
Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten (nein, das war noch nicht der Witz). Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!"
lllleider denken viele das eS ein MAZDA ist.
Hier ne Seite mit Steuerrechner:
Zitat
Kannste bitte mal nen bild posten mit den Dingern. Aber Büdde abends, mit Xenon "an" und "aus".
Bei mir sind die Birnchen ausgeschaltet, sieht viel besser aus als OEM-Misst (in Kombi mit Xenon).
Will aber auch blaue LED. Denke nicht das die "G r ü n e n" da was gegen unternehmen, kennen das Auto eh nicht so gut. Is ja kein VW. he he
ZitatOriginal von brunoammain
Ich glaub, das ist ein anderer. Der hat ein Hardtop drauf. Und ich glaub, der in dem ersten Video war offen. Ist aber schwer zu erkennen...
Es ist ein anderer, die Umgebung ist etwas anders.
ZitatOriginal von peter b
Hai,Prio A: Ericsson W810i, sehr dünn, lange Akkuzeit, GPRS, Blauzahn
Prio B: LG Chocolate, GPRS, Blauzahn und sieht geil aus
Prio C: Moto KRZR K1, sogar mit EDGE, man sollte aber auf Klapphandys stehen, sehr klein
Zu A: hab ich selbst, kann wärmstens empfehlen! Alles TOP am Gerät, Speicherplatz, Cam, Walkmanfunktion...
Zu B: ist anfällig und oft sehr schwer zu bedienen wegen dem Touchscreen!
Zu C: finde, wenn du´s aufklappst hast nen Klotz in der Hand.
Alles in allem, Geschmacksache und vor allem ist´s wichtig auf was jeder selbst Wert legt.
Ich bin jetzt bei ca 50.000 km. Werde meine Kerzen mal checken lassen !
Doc,
ärgerlich sowas!
Kannst ihm ja auch das Fahrrad wegnehmen, bis er bezahlt oder so. Das würde ihm bestimmt weh tun. Guck halt wie er auf sowas reagiert.
Folgendes kannst du ihm z. Bsp. sagen:, "Da du das Geld nich parat hast komm ich dir auch entgegen und nehme mir solang dein Fahrrad oder so als "Kaution" oder "Garantie". Wir machen dann einen Zeitraum (aber realistisch) aus, bis wann du mir das Geld zurückzahlst und wenn das bis dahin nicht geschieht, verkaufe ich das/die Gegenstand/Gegenstände von dir."
Viel Glück!
Ansonsten falls du beim "Eintreiben" der Kohle Hilfe brauchst sag Bescheid. Bin ja ein Yugo und nie allein wenns Probleme gibt.
Gruß,
Marko
Hab schon mal so nen Video gesehen wo es in die "Hose" ging, voll in die Menge Menschen rein und seitlich reihenweise mitgenommen.
Den "Spass" würd ich mir auch mal gern gönnen aber dann ohne Zuschauer an den Seiten.
ZitatOriginal von steve hislop
spätestens JETZT kann ich wohl den kaffe mit beate vergessen![]()
![]()
![]()
Tobias, ICH trink mit dir gerne nen Kaffe.
Es wühre super wenn jetzt hier nicht wieder alles sinnlos ausartet.
Zurück zum Thema...
Wenn die Kerzen laut HONDA alle 90.000 km ersetzt werden, ist es dann so dass sie sich die Kerzen DANN erst auch anschauen und einfach tauschen, oder werden sie auch bei den üblichen vorherigen Inspektionen angeschaut und überprüft ??
Ich denke, wenn es keinen Hacken gibt, dass sie auf die vertelefonierten Gebühren hoffen.
Die haben ja auch angefangen im TV groß Werbung zu machen das es auch OHNE Schufa funktioniert.
Bei mir auch nicht.
Wie der Nick schon schreibt, zahlt dir die TK eine neue Scheibe. Allerdings muss dafür die Scheibe mindestens nen guden Steinschlag haben.
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Erni
Honda Fugel wieder mal.Stand der nicht mal zum Verkauf
Zum verkauf stand der "24 Std. Rennen" S2000 von denen.
Ich fahr mit der 17-er OEM Bereifung nie schneller als 100 km/h wenn die AB mit Wasser bedeckt ist.
Wenn aber richtig kracht, fahr ich auf der AB nicht schneller als 60 km/h, und da währ mir wurscht ob ich die 16-er Winterbereifung oder die 17-er Sommerbereifung drauf hätte.
Ansonsten würde ich es bei so besch..... Wetter dann eher vermeiden den S zu bewegen.
Ich würde an deiner Stelle bei denen fragen, welchen "Wert" der Gutschein hat, und dann evtl. dafür was anderes von denen machen lassen.
ZitatOriginal von Sönke
Du fährst den S bei Regen mit über 200km/h auf der Autobahn?!Manche lernen es nie...
Da sieht mann doch das es auch GUT gehen kann.
Für mich sieht er wie ein hochgebockter möchtegern Renner aus.
Das einzige was ich nehmen würde, ist dieses "Persening teil".