Beiträge von Marko

lost-in-emotions schrieb am Wed, 26 January 2005 10:53

wenn du welche haben willst, wären wir bei 4 leuten bei 12,50 EUR. noch einer und es sind nur noch 10,-

Ich meinte den Preis für die Eyelids selbst. Rolling Eyes

Dann entscheide ich ob ich das Gutachten jetzt mit euch zusammen als erstes mit bestelle und die Eyelids dann naträglich kaufe.... Razz

Gruß,

Marko

Paragon schrieb am Mon, 24 January 2005 22:51

*feiglingmodus=an*
    Naja, ich hätte das Auto in der mittagspause ja erst 5 bis 10 Minuten warmfahren müssen. Außerdem ist auf den Parkdecks eine Überwachungskamera vom Pförtner installiert. und die sind alle so seriös bei uns in der firma Embarassed
    *feiglingmodus=aus*

aber als ich heimgekommen bin, lag bei mir in der straße noch schnee. ebenso auf dem parkplatz des gegenüberliegenden, zurzeit unbenutzten tennisplatzes. der schnee war zwar nicht mehr jungfräulich. aber zum unfug machen, hat´s noch ausgereicht. Very Happy

Hi Paragon,

schalte in Zukunft den "feiglingmodus" erst garnicht ein, denk nicht mal dran ExclamationRolling Eyes

Tu es einfach, wegen sowas wird mann nicht gleich verhaftet... Very Happy

Der SPASSSS währe es wert ShockedExclamation

Gruß,

Marko

john_p schrieb am Wed, 26 January 2005 00:18

markom schrieb am Tue, 25 January 2005 19:32

Als ich beim ersten Ölwechsel da war (bei 5.000 km), haben sie es nicht mal ins Chekheft eingetragen ! Evil or Very Mad Das habe ich erst vor kuzem durch Zufall gemerkt.
    Werde die Deppe beim nächsten Termin anspreche......

Das hat schon seine Richtigkeit, es werden nur die regulären Inspektionen eingetragen, dieser erste Ölwechsel bei 1000 km (oder bei Dir 5000 km) ist ja freiwillig.

Bei meinem ersten S2000 (Bj. 2001) haben sie mir auch noch den 1000 km Ölwechsel empfohlen (wie eigentlich jedem damals). Danach scheinen sich dann die Motorschäden gehäuft zu haben. 2003 musste ich mir dann einen neuen S2000 holen (der alte hatte die 48ste Runde Nordschleife nicht überlebt Confused ), da sagte der Händler mir dann gleich das sie wegen dem Additiv keinen Ölwechsel mehr bei 1000 km machen, scheint eine Anweisung von Honda gewesen zu sein.
    Eigentlich sollte sich das in der Zwischenzeit zu allen Händlern rumgesprochen haben, genau wie mit dem richtigen Öl, da gab´s auch ein Schreiben von Honda...

Hi john_p,

da bin ich ja beruhigt.
    Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, habe fast 10 TKM drauf und alles ist OK. Smile

Das einzige was ich schon seit Anfang an bemerkt habe, ist so ein "klacken" wenn ich vom ersten in den zweiten Gang schalte.

Das habe ich damals vergessen anzusprechen, werde beim nächsten Check nachfragen.
    Ich weiß nicht ob das normal ist QuestionQuestionQuestion

Weiß jemand hier ob das normal ist, mit dem Gereusch QuestionEmbarassed

Gruß,

Marko

Als ich beim ersten Ölwechsel da war (bei 5.000 km), haben sie es nicht mal ins Chekheft eingetragen ! Evil or Very Mad Das habe ich erst vor kuzem durch Zufall gemerkt.
    Werde die Deppe beim nächsten Termin anspreche......

nick schrieb am Tue, 25 January 2005 14:48

Hallo!

Es ist anerkanntes Allgemeingut im Forum geworden, dass ein vorzeitiger Oelwechsel nicht empfehlenswert ist, da Honda ein Einfahradditiv verwendet und das bis zum ersten regulaeren Oelwechsel drin sein sollte!

Razz

Deshalb empfehle ich einen Oelwechsel fruehestens nach Erreichen des halben Standard-Kundendienstintervalls (nach 7.500 Kilometern).

Gruss,
    Nick

Hi,

ja super !!!! Mad

Dann sollten sich die schlauen Honda-Händler mal alle auf eine und die selbe Aussage beschrenken Exclamation

Hi Jungs,

ich hab meinen neuen letzten Sommen gakuft.
    Der Verkäufer sagte, bis 5.000 KM nicht über 7.000 U/min !

Danach zum Öl- und Ölfilterwechsel kommen. Dann darf ich ihn erst ausfahren usw.... Very Happy

Habs auch so gemacht Very Happy

Gruß,

Marko

juha schrieb am Sun, 23 January 2005 15:57

@ markom

hehehe, geil! Stelle mir grad vor, wie die Stimme bei 200 Sachen dem sich im Geschwindigkeitsrausch befindlichen S-Piloten (linke Spur, schwerer rechter Fuss, fieses Grinsen, ein Audi im Genick)... entgegentönt: "in 100 m rechts abbiegen". Dann nur noch schnell den Bremsfallschirm gerissen und auf Grip gehofft.... LaughingLaughingLaughing und, dass der Audi-freak nicht in den Acker heizt, vor lauter quadratmeterweiser Baumwolle vor der Optik.. Twisted EvilLaughing

Ich glaube - zumindest bei meinem PDA (Asus Mypal A600) empfielt es sich, denselben mittels Gaffa-Klebeband an den Kopf zu tapen. Nur wäre zumindest bei diesem Modell eine akustische Wahrnehmung überhaupt machbar.... Laughing

Wer mal das Rammstein-Video "Live in Berlin" gesehen hat, weiss dann auch ungefähr, wie sich sowas optisch macht. Shocked Den Ampelflirt kannste jedenfalls verjessen (obwohl, ein Hingucker wirds bestimmt)
    Shocked Laughing

smiley-overflow.....

Ich sach nur eins: CoolLaughingLaughingLaughingCool

Ich kanns schon garnet mehr erwarten die sch....gummimatten für´n Winter raus zu schmeissen und die Teile ma einzubauen.

Leider gibt es viele Bauern die beim einsteigen keine Rücksicht auf die Strebe nehmen. Hatte nach kauf des Wagens schon nach 3 Wochen´n Fleck dort ! Mad

Hab auch keine Lust immer jeden drauf hinzuweisen. Rolling Eyes

Gruß,

Marko

maddin schrieb am Tue, 25 January 2005 12:02

markom schrieb am Tue, 25 January 2005 11:46

maddin schrieb am Mon, 24 January 2005 20:56

lost-in-emotions schrieb am Mon, 24 January 2005 15:34

spätestens honda fever IV *g*

Und dieses Jahr werde ich endlich auch mal dort sein (hab' ich mir zumindest fest vorgenommen)

Wo soll das denn sein QuestionEmbarassed

Die letzten Jahre war es glaube ich immer im Autokino Grafenbruch bei Frankfurt.

Bis dahin brauch ich grad ma den ersten Gang !!! VeryLaughingVery

Wann findet es denn statt ?

maddin schrieb am Mon, 24 January 2005 20:56

lost-in-emotions schrieb am Mon, 24 January 2005 15:34

spätestens honda fever IV *g*

Und dieses Jahr werde ich endlich auch mal dort sein (hab' ich mir zumindest fest vorgenommen)

Wo soll das denn sein QuestionEmbarassed

TJ schrieb am Mon, 24 January 2005 17:35

markom schrieb am Mon, 24 January 2005 17:31

Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06

...deshalb hab ich es ja auch im Schrank liegen, und das Blechschild im Auto... Wink
    Wobei, ich glaub im Club-internen Bereich sind ein paar Fotos von meinem Auto mit Klebenummernschild... Rolling Eyes

Hi,

wie komme ich an die Bilder Question

Habe gestern abend auch die Shark-Front ersteigert. Werde also bald das selbe Problem haben... Rolling Eyes

Gruß,

Marko

Ganz einfach! Very HappyVery Happy

Clubmitglied werden! Very HappyVery HappyVery Happy

HA HA HA HA HA Schlachmischtodt !!!!

Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06

...deshalb hab ich es ja auch im Schrank liegen, und das Blechschild im Auto... Wink
    Wobei, ich glaub im Club-internen Bereich sind ein paar Fotos von meinem Auto mit Klebenummernschild... Rolling Eyes

Hi,

wie komme ich an die Bilder Question

Habe gestern abend auch die Shark-Front ersteigert. Werde also bald das selbe Problem haben... Rolling Eyes

Gruß,

Marko