| uwe_s schrieb am Fri, 21 January 2005 22:49 |
| markom schrieb am Fri, 21 January 2005 12:50 |
Hi Leute,
ich habe seit einigen Monaten den "Yakumo Delta Navigator" (PDA). hab dafür ca. 370,- € bazahlt und bin zufrieden.
Ich kann es jedem empfehlen. Deutschlandkarte vorinstaliert. Die Teile sind in den letzten Monaten richtig IN geworden.
Warum ich grade PDA´S unter anderem pracktisch finde:
- mann kann sich die Adressen vom Outlook übertragen und sich
direckt dort hin navigieren lassen.....
- vor allem, mann kann es in jedes Farhzeug mitnehmen und
benutzen. Auch zu Fuß, Motorrad oder Fahrrad !
Hier die Seite : http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=Navigat ion
Muss aber sagen, habe vor kurzem in irgendeiner Zaitschrift´n Angebot,für so ein Gerät gesehen, bei dem noch zusatzlich 21 Euro-Länder dabei sind, und das ganze für NUR 399,- € 
Ich bin grad am überlegen mir was eifallen zu lassen, meins zurückzugeben und das andere zu finden. Mal sehen....
Gruß,
Marko
|
Hallo,
wenn es das selbe Gerät ist wie es bei ALDI letztes Jahr im Sortiment hatte, habe ich dieses auch. Und die EU Karten waren schon mit dabei. Und es Spricht mit einem.
Gruß
Uwe
|
@ Uwe,
ich hab keine Ahnung ob es das selde wie es beim Aldi war, ist.
Ich habe meins beim REAL gekauft und leider nur mit D-Karte.
@ Juha,
das mit dem Ton und dem Hören der weiblichen Stimme kann ich nicht sagen, das es schlecht ist. Hebe es auch bei über 200 km/h
gut verstehen können
. Wobei, das muss ich zugeben, bei über 200 km/h ist es etwas perwers noch auf so´n ding zu hören, musst auch mal drauf gucke und lansamer fahren bevor es von der AB geht. Ansonsten kann ich nur gutes berichten.
Na ja, das muss jeder selbst wissen, worauf er Wert legt.
Mir reicht´s......
Gruß,
Marko