Beiträge von Marko

    Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06

    ...deshalb hab ich es ja auch im Schrank liegen, und das Blechschild im Auto... Wink
    Wobei, ich glaub im Club-internen Bereich sind ein paar Fotos von meinem Auto mit Klebenummernschild... Rolling Eyes




    Hi,

    wie komme ich an die Bilder Question

    Habe gestern abend auch die Shark-Front ersteigert. Werde also bald das selbe Problem haben... Rolling Eyes

    Gruß,

    Marko

    oliver_f schrieb am Mon, 24 January 2005 10:57

    Gebt halt mal bekannt wann ihr da erscheinen wollt, wenn ich es schaffe komme ich dann auch mal vorbei. Smile



    Hi Oli,

    ich bin sicher da und gehe davon aus das "marcus g" und "andy s2k" ebenfalls kommen.

    Gruß,

    Marko

    Doc,

    die Auktion für das Teil geht nur noch ca 20 Min und es steht ohne Gebote noch mit 159,- € da !!!

    Da werd ich mal mitbieten Exclamation

    Der ist doch auch bei uns im Forum. Habe das Auto hier schon gesehen.

    Oder irre ich mich ?

    Marko

    Miguelito schrieb am Sun, 23 January 2005 17:37

    Hanauer Landstr. ? Ist das nicht da wo sich die Leutchen Fr. + Sa. abends an der Tanke treffen ? Und da macht jetzt ein Honda Dealer auf ? Very Happy

    Schade...aber für mich ist die Anreise zu weit...komme aus Dortmund Sad



    Hi,

    ja das ist da in der Nähe. Gegenüber vom PORSCHE-Dealer, riesen großes Autohaus wird eröffnet.

    Wird bestimmt viel los sein.

    Und erst wenn so´n paar geile S von uns forfahren, kann es nur ein Renner werden..... Very HappyLaughing

    Gruß,

    Marko

    markom schrieb am Sun, 23 January 2005 14:41

    Hi an alle,

    kommendes WE (29. + 30.02.2005) ist die eröffnung des neuen Autohauses von HONDA in Frankfurt. ( auf der Hanauer Landstr.)

    Könnten uns ja dort Treffen ExclamationQuestionQuestion

    Zumindest die, die in der Nähe wohnen. Very Happy

    Wer währe denn dabei Question

    Könnten ne Uhrzeit ausmachen und alle schön die Parkplätze einnehmen...... Very HappySurprised

    Oder kurz vorher in der Nähe treffen und dann alle auf einmal schön forfahren... Cool

    Ich warte auf Antworten und Zusagen ohne Ende Exclamation

    Gruß,

    Marko



    Sorry,

    es ist natürlich der 29.+30. Januar gemeint Exclamation

    @ Thomas,

    danke für den Hinwies.
    Du kannst doch trotzdem kommen !

    Hi an alle,

    kommendes WE (29. + 30.02.2005) ist die eröffnung des neuen Autohauses von HONDA in Frankfurt. ( auf der Hanauer Landstr.)

    Könnten uns ja dort Treffen ExclamationQuestionQuestion

    Zumindest die, die in der Nähe wohnen. Very Happy

    Wer währe denn dabei Question

    Könnten ne Uhrzeit ausmachen und alle schön die Parkplätze einnehmen...... Very HappySurprised

    Oder kurz vorher in der Nähe treffen und dann alle auf einmal schön forfahren... Cool

    Ich warte auf Antworten und Zusagen ohne Ende Exclamation

    Gruß,

    Marko