Tobias Keule,
bist ja wieder da !
Ich war vorgestern wieder in Bad Vilbel. Leider haben sie mir dort die Front wieder mal angedotzt und dabei schön zerkratzt, verdammt.
Aber, schön das du wieder da bist !
Gruß,
Marko
Tobias Keule,
bist ja wieder da !
Ich war vorgestern wieder in Bad Vilbel. Leider haben sie mir dort die Front wieder mal angedotzt und dabei schön zerkratzt, verdammt.
Aber, schön das du wieder da bist !
Gruß,
Marko
Kann mir nicht vorstellen das DIE sooo schön BLAU leuchtet.
Ich will was Xenonähnliches einbauen, von der Farbe her. Weis aber nicht was.
Der Vogel ist echt geil!
ZitatOriginal von Adrenalin
Ich glaube gelesen zu haben das im ersten Video,das leider der Fahrer es nicht überlebt hat!
Das ist auch sehr traurig.
Böser Unfall. Komisches Gefühl auch wenn mann wie die beiden im Hinterauto sitzt und es mitansieht.
ZitatOriginal von EX OPEL GSI
............................P.S rechtschreibfehler kümmern mich n furz
Kann dir auch Türkei, Stadt Alanya empfehlen. Ist zu dem Zeitpunkt richtig günstig. Grad sind die Schwestern von mei Frau dort in einem 5 * Hotel, All Inklusive, 2 Wochen und haben NUR 650,- € p. P. bezahlt. Flug dauert ca. 3 Std.
Und in Alanya gibt es geile Discos usw. War schon mehrmals selbst da.
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß,
Marko
Jungs,
ich will mich hier net groß einmischen, aber ich würde folgendes abstimmen: "IS MIR WURSCHT", leider fehlt diese Möglichkeit.
*ich muss weg*
Ich werd mal einen ansprechen. Schreib mir bitte was er wissen muss, über diese Folie.
Gruß,
Marko
Verdammt Igore,
misst was da passiert ist. Immer unnötig so nen Scheiss!
Mein Tipp an dich: "Aufgeben ist Sünde !"
Kopp hoch, egal wie, es wird schon wieder.
Pozdrav,
Marko
Schließe mich den anderen an, SUPER Ergebnis!
Geile Sache, aber Repost.
ZitatOriginal von R510
ich bin mal 280 km/h gefahren mit meinen S
Das war aber warscheinlich auch Bergab, oder ?
Hab eben bei zwei von euch gelesen das ihr schon ab 160 km/h im 6-ten im V-TEC seit.
Bei mir geht er bei ca 182 km/h in den V-TEC. (klar, im 6-ten Gang)
Wo ist jetzt der Wurm drin ?
PS.
Ausedem findich maine Reschtschraibfeler schön und das is gutso, ja.
Die obige Angabe ist mir auch ein Räzel. (450 - 470 km)
Bei mir geht das Lämpche immer bei ca. 300 bis 330 km an. Dann tank ich immer voll und passen ca noch 42 L rein. (meistens Stadt und evtl. davon ca 35 % AB) Und, ich HABE meinen Spass beim fahren denn ich hab den S nicht gekauft um Spritt zu sparen.
Als ich mit dem S vor 2 Jahren in Jugoland war, bin ich ca 650 km weit gekommen. Dabei bin ich die meiste Zeit ca 180 km/h und ab und zu auch schnelller gewesen, wenn es der Verkehr zuließ.
Gruß,
Marko