Beiträge von Marko

Das ist ja echt ein ärgerliches Erlebnis ! :x :x :x

Laut dem Tarifbuch der "ADVO CARD" (Rechtschutzversicherer) aus ´06, entstehen bei einem durchnittlichen Bußgeldverfahren Kosten in Höhe von 690,- € (in der Regel).

Ansonsten richten sich die Anwaltskosten immer an dem Streitwert.

Ich weis von etlichen Kunden das mann mit dem Anwalt auch über seine Kosten "Reden" kann.

Egal wie, es ist eine Schweinerei von deinem Anwalt, dir im Nachhinein einen ganz anderen Betrag in Rechnung zu stellen obwohl es schon klar besprochen wurde! :thumbdown: (So hat er SICH aber auch auf Dauer geschadet)

Gruß,

Marko

Zitat

Original von Sunrider
    Ich habe keinen NUTZEN davon...möchte halt, dass es für jeden einfach ist und wir durch die MENGE / KAUFKRAFT bessere Preise erzielen!!!

Und an alle die hier pessimistisch gestimmt sind: :thumbdown:

Ich finde deine Aktion super! :thumbup:

Und wenn du einen Nutzen dafon hättest, ist es doch OK und gerechtfertigt!

Gruß,

Marko

superdumbo,

könntest du bitte nen Soundfile jetzt schon aufnehmen und hier reinstellen ?

Die Teile werden nur noch ca. 3 Tage angeboten.

Wenn du die Aufnahme machst, bitte nicht nur beim Beschleunigen aufnehmen sondern auch bei konstanter Fahrt. :D

Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Gruß,

Marko 8)

Der Olli meinte mit "hohe Höhen" = Gebirgsstrecken die sehr hoch liegen. Und wenn du wisse willst, wie hoch die genau gemeint sind, dann musste das Ihn wieder fragen. :lol: ;)

Auf meinem ´04-er Tankdeckel steht 95 (kleingedruckt) - 98 Oktan.

Hi an alle !!

Ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen mit euch. :thumbup:

Von den Kart-Sitzen kann ich meine Beckenknochen nicht anfassen. :twisted: Aber DEN Spass ist´s immer wieder wert.

LOS HER MIT DEN RESTLICHEN BILDERN !!!

Gruß,

Marko 8)

Zitat

Original von nick
    Hallo zusammen,

also der 16te wird höchstwahrscheinlich nichts werden. Ich hab den Kopf nicht frei (der Nachwuchs lässt sich bitten) und ich hab auch noch keinen geeigneten Platz in/um Mannheim für 10-15 Autos gefunden.
    Ich komme mit konkreten Infos wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen auf Euch zu.

Danke für Eure Geduld!
    Nick

Mach dir nur keinen Stress, die Audos laufe uns ja nich weg. :thumbup:

Zitat

Original von Reptiel
    Na na na, wohl kein Bock auf Anschnallen gehabt wie?

War dann jedesmal schon zu spät. :] Jetzt im Nachhinein nervts schon, dat gepiepe. Es nervt eigentlich immer !!!!!! :lol: :lol:

Aber das war mein erstes Handy-Video, das nächste wird bestimmt besser. :roll:

Zitat

Original von HH-S2000
    ne leute kein stress, einfach nummernschild ab und nen kaputten halter mit sich führen.wenn ihr angehalten wird, dann sagen, ist kaputt und man bekommt vielleicht nen mängelbericht!

Genau den Tipp hab ich letztens von meinem Gutachter bekommen. ;) Und wenn die "Grünen" beim Anhalten wirklich schlechte Laune haben sollten, kann es einen nur 20,- € Kosten. ! :)

Zitat

Original von HH-S2000
    also ein bekannter hat seine lambo felgen mal versiegeln lassen, erstens sahen die dinger schweine geil aus und der schmutz hat garnicht mehr gehaftet. einmal mit nem dampfer rüber, das ding sah aus wie neu!

Also meine Felgen lassen sich auch ohne jegliche Versigelung ganz einfach "ablanzen" und sehen danach aus wie neu.

Gruß,

Marko 8)

Haben jetzt am Samstag erfahren das es 99 dezibel sind, die da raus kommen. 8o

Für den Stadtverkehr und für mich ist es im unteren Drehzahlbereich doch etwas zu laut. Deswegen wollte ich noch etwas testen. Ich will das Rohr welches im Endtopf als Verbindungsstück verbaut wurde, durch ein schmaleres ersetzen.

Dieses Rohr meine ich :

Was meinen die Spezis, wird es was bringen, wird es dann etwas leiser ???

Zitat

Original von HH-S2000
    musst dich bei youtube anmelden, dann gehst du da auf dein profil.
    da kannst du dein vidoe hochladen, dauert manchmal paar minuten!

Das hab ich ja alles gemacht. Unter "My Videos" kann ich es auch sehen. Nur wenn ich offiziell auf die Suche gehe, kommt es nicht. Als währe es noch nicht öffentlich online.

Muss ich es irgendwie irgendwo freigeben oder so ? Oder ist es automatisch dann für alle zu sehen, sobald ich es hochgeladen hab ?