Dennis (brunoammain), ![]()
endlich haste dich da rangetraut. ![]()
![]()
Und, zufrieden mit der "Funktion" ?
Gruß,
Marko ![]()
Dennis (brunoammain), ![]()
endlich haste dich da rangetraut. ![]()
![]()
Und, zufrieden mit der "Funktion" ?
Gruß,
Marko ![]()
Das ist ja cool !
Kannste bitte deffinieren, was genau gemeint ist mit 15 bis 35 %. ![]()
Danke
![]()
Ich werde einen Original-Auspuff zu Testzwecken umbauen.
Werde dazu nächste Woche nen Tread starten. Warte grad auf den Auspuff. ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Nicht sinnvoll beim S
Warum nicht ?
ZitatOriginal von Rastelli
nachdem mir das mit dem Wischwasser auch bei meinem Audi schon 2 x vorkam, und dann logischerweise auch 2 x reklamiert habe, hänge ich jetzt einen gelben Zettel an den Behälter mit:Behälter ist voll, geht nix rein, nicht mal Konzentrat....
![]()
Ich lass mir genau sagen sowie notieren was sie machen wollen, dann lass ich notieren was mir pers. wichtig ist und betone das ich auf rücksprache bestehe, falls sich was am Plan ändert !
Bis jetzt zum Glück kein Stress mit sowas.
Gruß,
Marko
Hi Thomas,
hab viel Spass hier....und da. ![]()
Und wenn du in Hanauer Gegend mal nen schwarzen siehst, schön braf winken ! ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Hi Domi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem "Kleinen". ![]()
Du solltest diese Kennzeichen-Löcher-Stopfen und die Scheinwerferreinigungsanlage in rot machen. ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Mann ist mir grad schlecht geworden.
![]()
Hammer.........bin grad sprachlos
ZitatOriginal von lost-in-emotions
mhh..die front passt net. von hinten voll brutal "pimp", dann aber nur so nen mini flügel und ne fast oem front
Ich finde es grad genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Geschmacksache mal wieder.
![]()
ZitatOriginal von MB 23
Hallo Marko,
geb doch einfach mal "Abtrieb" in die Suche ein. Ich wollte hier eigentlich einen Link reinstellen, das Thema ist aber mehrfach diskutiert worden, da war ich zu faul alles zu verlinken. Obwohl das Thema umstritten ist, ist das Fazit aus meiner Sicht, dass du den Spoiler auswählen solltest der dir am besten gefällt. Der Abtrieb ist bei den "normalen" Spoilern und ohne Hardtop bestenfalls umstritten und schlimmstenfalls nicht vorhanden.
Gruß
Mario
Hi Mario altes Haus, ![]()
danke dir für die Info. Werd mal schauen was ich finde, will mir was holen denn die Shark front drückt zuuuu viel die Schnautze nach unten. Merke abends auf der AB immer wie die "Weitsicht" immer kürzer wird, mit zunehmender Geschwindigkeit.
gruß,
Marko ![]()
Super Ergebnis !! Gefällt mir richtig gut ![]()
![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Kommt drauf an wer die macht und wie welche Parameter alle eingestellt werden sollen. Ich geb Dir recht wenn nur die Spur neu eingestellt werden muss. Die Preise variieren aber sicher je nach Werkstatt, einfach fragen oder morgen nochma wieder kommen
Ich hab vor kurzem in Wiesbaden (wurde hier schon mehrmals berichtet) 40,- € für Spur und Sturz einsellung bezahlt. Der Preis ist ohne Steuern. ![]()
Und das Haus ist dafür echt zu empfehlen, waren schon einige von hier dort.
Also,
die Daten vom M3 des Kumpels:
- Bj: ´03 oder ´04 (bin grad nicht sicher)
- KM: 30.000
- Preis: 37.000,- vor paar Mionaten.
Das Teil ist voll ausgestattet gewesen, war auch Tuningmässig was dabei (z. B. Bilstein Fahrwerk). Das Auto hat er bei nem Händler gekauft wo nur getunte Fahrzeuge verkauft werden. (kann genaue Adresse nehmen)
Was sie mir noch gesagt haben, die Motoren gehen fast alle bei ca. 100.000 KM hoch, wegen überzüchtung !
Falls du was brauchst, sag Bescheid. ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Hi,
muss mich leider hiermit vom Event abmelden.
Mein S wird bis dahin warscheinlich nicht fertig. Daher kann mein Platz weitervergeben werden. ![]()
Wünsche euch allen viel Spass und viiiele PS.
Gruß,
Marko ![]()
Die Fahrwerkseinstellung sollte nicht mehr wie 80,- € inkl. Steuer kosten.
Gewagt, gewagt. ![]()
Ich werde mal die Kumpels ansprechen ob es Dinge gibt die du unbedingt wissen solltest, vieleicht sehe ich die auch schon heut abend.
Was bringt dich denn zu deiner Entscheidung ? Willste mehr Komfort, mehr Leistung, nen schweres Auto was viiiiel schluckt...... ? ![]()