Beiträge von Marko

Also wenn alles passt, würd ich den Nachfolger nehmen auch wenn er von Acura währe.

Aber bei mir währe es eh Wurscht, weil sowieso gecleant wird. ;):]

PS: Mich haben sie nicht auf Acura angesprochen.

Zitat

Original von Texelrunner
    ... hab grad beim rasenmähen im dunkeln drei Weizen getrunken und als ich in die Garage kam gedacht "ichkönntdenSauchnichtversaufen" *hicks* :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol::thumbup:

Telefoniere monatlichen ca. 20 Stunden +.

Ich bin Jahrelang D2-Geschäftskunde gewesen.

Kosten bei D2 waren immer um die 250,- bis 300,- € ! (Service war OK)

Hab danach zu E-Plus (Tarif: Professional XXL) gewechselt und kam durchnittlich auf ca. 150,- Mtl. (Service war SUPER da als Geschäftskunde separate Hotline !)

Dann vor ca. 1,5 Jahren zu BASE gewechselt. Jetzt komm ich nicht über 70,- ! (Service ist total beschissen !) Aber dafür eine riesen Ersparnis. :thumbup:

Es stimmt das E-Plus Netze nicht überall greifen und die Gesprächsqualli nicht TOP ist, aber die Preise sind wirklich sehr gut wenn nicht, unschlagbar (zur Zeit).

Hi Duckeboy,

ich stand vor kurzem auch vor dieser Frage. Geraten wurde mir hier hauptsächlich, bei den OEM-s zu bleiben da sie sehr gut und langhaltend sind. Die Scheiben und Klötze vorne sind bei mir nach 45.000 km fertig gewesen. Hab dann bei Honda ca. 400,- € für vorne bezahlt. Hinten ist alles noch OK.

Wenn du die "Suche" benutzst, kannst du einige Infos finden.

Gruß,

Marko 8)

Zitat

Original von chriss
    und da kannst du ruhig bei schlafen?! 8o

In diesem Parkhaus ist nachts kaum Verkehr. Nur Dauerparker kommen nachts dahin. In den letzten 2 jahren ist mir gott sei dank, dort nichts passiert. Das Parkhaus ist auch Videoüberwacht, daher bin ich beruhigt. ;)

Zitat

Original von u.bader
    Das war ein Versehen. Ich hatte den falschen Button gedrückt. Das war eine Antwort bei einem Thread ;)

Na gut, dann PROST. 8)

Finde das Teil ja mal richtig gut ! 150,- € ist auch nicht sooo viel, oder gibts da was günstigeres in digital, glaub net. :roll:

Nen Kumpel bekommt bald auch was digitales für seinen SLK. Werd dann auch posten.

Ok, dann kopier ich einfach den Text hier rein:

Wunschliste der Mitglieder aus dem Honda S2000 Forum

( https://s2k.de/www.s2k.de )

Folgende Punkte wurden als „Verbesserungsvorschläge“ genannt:

- Öltemperaturanzeige
    - Persenning integriert
    - Handschuhfach und evtl. größere Ablagen in den Türen
    - Funktionsfähigeres Windschott
    - Integrierte Fernbedienung in den Schlüssel (evtl. als Zubehör)
    - Verstellbares kleineres Lenkrad evtl. multifunktional (evtl. als Zubehör)
    - Besserer, bequemerer Einstieg
    - Längere Gurtepeitschen
    - Zeitgemäßes Radio (mp3)
    - Mehr Dämpfung gegen Laufgeräusche
    - Windgeräusche reduzieren
    - Sitzheizung (evtl. als Zubehör)
    - Alarmanlage die reagiert wenn man in den Wagen greift und nicht schon fast drin sitzt. (Funktioniert nicht immer richtig)
    - Automatikfenster auch auf Beifahrerseite
    - Spiegel mit Toter Winkel Teilung, geschlossen fahren mit dem S2000 find ich nicht so glücklich wegen der Riesen C Säule. Die könnte HONDA heute schon anbieten... zumindest als Zubehör, so komplett mit Trägerplatte, als Plug&Play Lösung.
    - OEM Auspuffanlage die mal wirklich zum S passt (Tonmässig)
    - Weniger Gewicht
    - etwas tiefer als jetzt (Feder/Fahrwerksmässig) (evtl. als Zubehör)
    - mehr Farben und immer bestellbar
    - gleiche Motorcharakteristik, wenig Hubraum, Hochdrehzahl, ruhig etwas weniger Schwungmasse im Motor, und wenn's verbrauchsmässig im Rahmen bleibt vielleicht sechs Zylinder (evtl. 2.5 L ; 300 PS ; 9 k)
    - wieder ein Design, das auch nach 10 Jahren noch Zeitgemäß aussieht
    - KEIN Stahldach
    - Dachöffnung bis 50 km/h möglich
    - Bedienkonzept so minimalistisch beibehalten
    - direktere Lenkung, Karosse weiter versteifen, nicht anfangen am Fahrwerk zu sparen
    - NICHT weichspülen, d.h. keine weichere Federung oder solchen Unfug
    - verstellbares Lenkrad
    - verstellbarere Sitze (Höhe, Tiefe), allgemein Ergonomie auch für Leute über 1.90 abstimmen
    - ESP muss komplett abschaltbar bleiben!
    - evtl. falls gewichtstechnisch möglich, integrierte Persenning und automatische Dachentriegelung, und dann bitte mit Knopf auf Fernbedienung (evtl. als Zubehör)
    - Innenhimmel für Verdeck
    - evtl. Keyless Go, wenn ich schon nen Knopf habe muss ich für meinen Teil den Schlüssel nicht zwangsweise irgendwo reinstecken (evtl. als Zubehör)
    - Felgenauswahl (evtl. als Zubehör)

Es währe super wenn zumindest einige dieser Dinge als Zubehör zu haben sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat

Original von Thomas_S2K
    du wohnst in der falschen gegend 8o

Das ist alles draußen in der Citi passiert, Zuhause kann fast nix mehr passieren da er dann im Parkhaus steht.

Egal wie, sowas ist verdammt beschissen! ....andotzen und weiterfahren... :x :thumbdown:

Hi an alle,

ich kann von meinem Erlebnis dort nicht viel sagen. Sie wollten irgendwie keine Infos rausgeben.

Interviewt hat mich eine Frau die für diese Meinungsumfragen-Gesellschaft in FFM arbeitet ( https://s2k.de/www.viewpoint-europe.com ). Dabei war ein Japanischer Herr und seine Übersetzerin. Der Japaner hieß Herr Vada (wie er richtig geschrieben wird, weiss nicht), jedenfalls kam er mir sehr bekannt vor, als ob ich ihn auf irgend einem der "S-Videos" im Netz gesehen hab. Die Frau wollte mir zu erst auch nicht sagen, wer er ist. Seinen Namen erfuhr ich im nachhinein von den Mitarbeitern die am Empfang tätig waren. ;)

Während des Interviews, hat er Fragen gestellt und sich zu vielen Sachen Notizen gemacht, hat bestimmt ne ganze Seite notiert. Zwischendurch irgendwann hab ich auch "unsere Wunschliste" rausgeholt und denen präsentiert. Er hat sich drüber gefreut das wir uns die Mühe gemacht haben und hat sich bedankt.

Das ganze Gespräch wurde von denen mit Kameras so wie mit Mikrofonen und mit Diktiergeräten aufgezeichnet! Der Raum hatte eine verdunkelte Spiegelwand. Mein Kumpel, der dabei war und im Flur auf mich wartete, sagete mir am Ende, das im Nebenraum mindestens 15 Personen drinn waren die das ganze mitverfolgt haben. 8o

Auch während wir dann alle in der Tiefgarage am Auto waren, haben sie alles mit einer Kamera aufgenommen und zusätzlich Fotos vom Wagen gemacht. Haben bei mir die Shark-Front die Öltemperaturanzeige und die Kathügel fotografiert. Bei den Kathügeln hat er sehr überrascht und sehr positiv verblüfft geguckt! :]:thumbup:
    Dabei haben sie Fragen über Fragen gestellt, wie ich den Wagen von außen finde, dann was ich innen ändern würde, dann wie ich das Fahrwerk finde und, und, und .........

Alles in allem, fand ich das ganze sehr positiv und bin gespannt was kommen wird !

Hier die Liste die ich dort von uns hinterlassen habe, schade nur das nicht mehr Zeit drinn war um das ganze noch besser vorzubereiten.

--EDIT: Hier kommt keine "WORD-Datei" rein. Wie kann ich das Teil trotzdem posten ??

Gruß,

Marko