Wollt ich auch grad sagen
![]()
![]()
Beiträge von Marko
-
-
Mann sind die Bilder Geil, will auch habennnn!!!

-
-
Gude Yalta !

Es freut mich für dich das du dir entlich deinen Traum erfüllen konntest. So ging es mir auch in ´2004.

PS: Es muss doch nicht sein das mit dem Wagen Jährlich 3.500 KM gefahren wurde.
Ich würde eher sagen das er ne längere Zeit gestanden ist, könnte ja auch sein. Weil es für mich etwas unwarscheinlich ist, das jemand nen S kauft und gerade mal 3.500 KM im Jahr damit fährt. So ein "Klientel" würde sich doch dann eher nen SLK oder so kaufen.
Egal wie, finde ROT super, währe meine zweite Farbwahl, nach SCHWARZ versteht sich.

Gruß,
Marko
-
Jungs und Mädelz,
ich bitte euch, wenn jemand noch was zur "Liste" beitragen möchte, soll es mit Stichpunkten machen, so wie schon oben gemacht wurde.
Ich werde nachher noch bis ca 23:00 Uhr im Büro sein, dann druck ich das Dingen aus und nemm´s mit. Danach geht dann nix mehr.

-
Also, die Federn haben wir schon vor 2 Jahren mit Marcus_g eingebaut. Dabei ist nichts falsch gelaufen. Die Distanzscheiben sind auch schon seit 1 Jahr drinn und das nur hinten.
walter_s, kann ich mir nicht vorstellen das das Auto krumm ist. Wovon denn ?
Das Problem besteht (warscheinlich) erst seit dem genannten Unfall und hat sich immer mehr bemerkbar gemacht.
Werde es nächste Woche richtig checken lassen. Habe sehr viel zu tun zur Zeit, deswegen bin ich auch nicht mehr so oft hier.
Bin auch total demotiviert, die haben mir schon 3 MAL !!! (innerhalb von ca. 1 Monat)
die Front angedotzt und letzte Woche auch noch den rechten Kotflügel zerbeult. (natürlich hat keiner was gesehen....)
Kann jetzt wieder lackieren lassen. 
Werde auf jeden fall berichten was rausgekommen ist.
Gruß,
Marko

-
Jungs, das ist doch wurscht. Schreibt alles vernünftige auf, ich werd rauskopieren und denen morgen vortragen. Was sie dann draus machen, bleibt eh dene überlassen.
Ich z. Bsp. würde einige der obigen Sachen auf jeden fall mitbestellen wenn es gehen würde. Wer es nicht will, muss ja nicht.

Vielleicht lesen sie auch hier schon mit.
(könnt ich mir gut vorstellen)Gruß,
Marko

-
Zitat
Original von McHeizer
Marko,
tu mir einen Gefallen und erzähl denen nicht dass du auf so (schreckliche
) Anbauteile wie ne Shark Front stehst!
nix für Ungut!
Erik.........

Es währe doch schön wenn sie unsere Wünsche erfüllen würden, oder ?

Wenn einer von euch will, kann er hier ne "WUNSCHLISTE" erstellen und ich nehme sie morgen mit.
Was haltet ihr davon ?
-
Zitat
Original von brunoammain
Jo, gerne!!! Fahren wir zusammen hin, alleine trau ich mich nicht.

Nächste Woche?Ich ruf dich an, ist mir grad doof hier so zu schreiben.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

-
Vieleicht gibt es da verschiedene Anbieter mit verschiedenen Preis-Leistungen. ??? Kennt sich da einer mit aus ?
-
Stephan, wie lang hast du jetzt Garantie drauf und musst du den Jährlichen Besuch während dieser Zeit bezahlen ?
Das Ergebnis ist zwar super, nur finde ich den Preis etwas happig. Bei Ditec zahlen wir glaub ca 300,- für die S-Behandelung mit Nanozeusch.
-
Wenns geht, komm auch um 11:00 ! Dann fahren wir gemeinsam hin.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich kann leider nicht später, da ich dann sofort wieder zurück muss.
PS. Die sind auch jetzt grad noch erreichbar, falls du anrufen willst.
(Tel: 0800-99 11 991) -
Zitat
Original von nick
Hallo zusammen,ich hatte auch um zwei Jahre auf 5 Jahre verlaengert (aber unabhaengig von Honda) und habe einfach ruhiger geschlafen. Als mir nach 4,5 Jahren das Getriebe Probleme machte, gab es ein neues Getriebe - bei mir hat es sich also gelohnt.
Gruss,
NickWo haste das gemacht ?
-
Zitat
Original von Lingi
Sieht ab MJ04 so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070315/FcAsAvLi.jpg]
Du hast deine Uhr nicht auf "24 h-Anzeige" umgestellt !

-
Zitat
Original von u.bader
Und welche wäre das?

-
steve, ich hab im Februar für die OEM-Scheiben und Klötze für vorne beim FUGEL 430,- € bezahlt. (inkl. 10 % Rabatt die ich beim FUGEL in FFM bekomme)
Falls du mich brauchst, meld dich.

Gruß,
Marko

-
Hab mit denen Telefoniert. Die Sache ist auf jeden Fall ofiziell von Honda organisiert ! Also kein Fake oder so.
Ich bin jetzt am Freitag den 20.04.07 um 11:00 Uhr dort in Frankfurt. Vielleicht hat noch einer oder andere die Einladung bekommen und kommt auch. Mann konnte sich verschiedene Uhrzeiten aussuchen.
PS: Wenn jemand will, stell ich die Bestätigung von denen rein.
Gruß,
Marko

-
Zitat
Original von brunoammain
Muß man bei dem 'nen Termin machen oder kann man , sozusagen spontan, vorbeikommen und der nimmt einen dann dran.
Ich überleg grad, ob ich diese Woche noch dazu komme mal zu dem zu fahren (am Wochenende ist ja das Drifttraining), oder ob ich das lieber auf nächste Woche verlege...
Zumal, wenn ich wochentags Feierabend habe, hat der doch bestimmt schon zu, oder?Dennis,
ruf ihn auf jeden fall an und mach nen Termin mit ihm aus. Gehe davon aus, das es abends sein wird, da er es nach der Arbeit in Ruhe "persönlich" macht.

PS. Ich muss evtl auch hin, meld dich bei mir vorher, können dann evtl zusammen hin.
Gruß,
Marko

-
Zitat
Original von Flash

Auch von mir herzlich wilkommen hier, denke wirst hier schnell Freunde finden und die Jungs hier werden dir mit Rat und Tat beiseite stehen!

Munich
Na bist du schraf auf die Front oder was?Hey, nix gegen die Shark, ja ! Sonst könnte dich "meine" beim nächsten Treffen von hinten angreifen.

Pierre80, Willkommen und viel Spass hier !

Gruß,
Marko

-
Zitat
Original von oliver f
Haase Auto-Reparatur-Zentrum GmbH. Holzstr. 44 65197 Wiesbaden. Tel:. (0611) 420 347-> [URL=http://www.google.de/maps?hl=de&cli…li=lmd&z=14&t=m]HIER[/URL]
Ambesten mit Chef persönlich reden und sagen das ihr einen S2000 habt dann weis er schon bescheid.
Ich hatte damals 60€ bezahlt und dafür hat er über eine Stunde eingestellt.
Oliver

Kann den Herrn Haase ebenfalls empfehlen ! Bei ihm hast net das Gefühl, als ob du einer von vielen bist und er eh keine Zeit hat oder so ! Und das, obwohl es grade mal um "ein paar" Euros geht.

Mein S war letzten Monat zum zweiten mal dort.
Oliver, dein Preis war aber "mit" Steuern.

Gruß,
Marko