Servus,
ich wurde diesbezüglich schriftlich eingeladen. Werde auf jeden Fall hinfahren.
Gruß,
Marko ![]()
Servus,
ich wurde diesbezüglich schriftlich eingeladen. Werde auf jeden Fall hinfahren.
Gruß,
Marko ![]()
So langsam schweift es hier wieder vom Thema ab.....
Solche Typen (für mich Idioten) wie auf dem obigen Video gibts doch überall !
Sowas hab ich schonmal bei Planet gehört, voll aufgeflogen der Vogel !
![]()
Sein Honda-Motor mit "V-TAK" !!!
![]()
http://videos.streetfire.net/video/1c72e471…8d5c9bb11a9.htm
Leider verstehe ich nicht alles was der babbelt, aber trotzdem geil ! ![]()
Super Ergebnis !! ![]()
Was ist das für ein - Spoiler ? - Preis ? - Bezugsquelle ?
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Thomas_S2K
bilder in angezogenem zustand please
![]()
Auf MARSCH, MARSCH ! ![]()
Finde das Ergebnis super !
Will auch eins haben, muss nur gucke wegen der größe. Meld mich dann per PN. ![]()
PS.
Danke an HH-S2000 für die Errinerung. ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Jungs, isch ab doch ka Stock im Ar....!
Wollt nur ein paar produktive Antworten zwischen durch haben. ![]()
ZitatOriginal von Thomas_S2K
hm, du müßtest es doch hören/gehört haben, wenn da vorne etwas "durchhämmert" ... aber wenn der dom daoben langsam "beulen" bekommt wird es zeit was dagegen zu unternehmen ...
Da ist nichts zu hören. Das einzige was ich merke, die Federung ist auf der rechten Seite weicher als lings.
Erst mal danke an Brunoammain (Dennis) und Jan B !
Bin zwar immer offen und gut für nen Spässje aber bei so einem Thema muss mann nicht NUR OT schreiben. ![]()
Weiter gehts....
Ich bin damals nicht gegen die Leitplanke gefahren sondern, seitlich gegen eine "Warnbake" von einer Autobahnbaustelle, gerutscht.
(hab das Bildchen grad gegoogelt)
Ich war heute bei meinem Reifenfreund, haben gemessen und genauer geschaut. Die Abstände unterscheiden sich so: Auf der rechten Seite ist er vorne 2 cm tiefer und hinten 1,5 cm tiefer als auf der linken Seite. ![]()
Im Motorraum hat er dann folgendes entdeckt, siehe Bild:
Der gelbe Strich stellt ein "Lineal" dar, als er DEN da drauf legte, konnte er damit hin un her wippen. Also es war eine "Wölbung" da, als ob der Stoßdämpfer von unten hochschlagen würde. Dagegen war auf der Fahrerseite kein millimeter luft.
Ich muss jetzt mit der Werkstadt telefonieren, denen ist es nähmlich nicht aufgefalllen, da es vor einigen Wochen kaum sichtbar war und warscheinlich immer schlimmer wurde. Dann muss ich mit dem Gutachter von damals reden und wieder zum Anwalt der alles vom damaligen Unfall bearbeitet hatte.
Mein Kumpel sagte, das evtl. der Stpßdämpfer vorne was abbekommen haben könnte, nur sieht mann an diesem selbst, nichts.
Was meint ihr ?
Gruß,
Marko (Entlich wieder Sonne da) ![]()
Seit 2 Jahren sind H & R Federn drin und seit 1 Jahr sind hinten 25-er Distanzscheiben drin, sonst nichts.
![]()
Was soll den jetzt das Paar genau kosten ?
Will haben, für ´04 mit schwarzer Folie. (unlackiert)
ZitatOriginal von phace
wenn man sowas haben will muß man das zusätzlich abschließen. hatte nur ne gerwärleistungsgarantie. und ne gewärleistung ist wenn ein schaden bereits beim kauf vorhanden ist. um das geltend zu machen, müßte ich den nachweis erbringen das der motor bereits vor dem kauf nen schaden hatte. und das kann ich nur durch einen gutachter. der kostet aber ca 1500€. und wenn der nachher noch feststellt das der schdan durch mich entstanden ist, dann zahlt der händler sicherlich gar nix mehr. so bekomme ich wenigstens die hälfte.
Es freut mich für dich.
Gruß,
Marko
Hab kürzlich festgestellt das mein S auf der rechten Seite definitiv tiefer ist als lings, und das vorne UND hinten !
Der Höhenunterschied ist ca. 1 cm. (hab mit Fingern zwischen Reifen und Radkasten gemessen)
Reifendruck ist rundum gleich.
Was meint ihr, woran kann es liegen ??? ![]()
Gruß,
Marko
PS. Bilder kann ich auch machen, wenn nötig.
ZitatOriginal von chriss
naja klar als DR. hat man gut schreiben
Es ist nicht leicht sich "hoch" zu schreiben !
![]()
Kennt ihr den kleinen hier..... ![]()

Wünsch euch viel Spass beim tippen.... ![]()
Wann kommt der raus ?
Mir gefallen die Felgchen.
![]()