Beiträge von Marko

Hab mal gestern 2 Bilder gemacht soweit es mit Handy ging. Konnten das Auto mit "dieser" Bühne nicht höher bekommen. (Ist nur für Reifenwechsel)

So siehts aber momentan aus...

Mich würde mal interessieren, wie eine Plexiglasplatte einfach brechen kann ? Dachte, das Zeuch ist richtig stark.

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Na dann mache doch hier mal die Liste öffentlich, wer bislang "vergessen" hat zu bezahlen und vorher bestellt hat !

Andreas

Das würde ich auch tun. Aber das ist jetzt NOCH mehr Aufwand für Yves.

Finde es auch verantwortungslos..... :thumbdown:

Ich musste so ein Sche.ß auch mal erleben. Es waren rund 100 km die ich bei strömendem Regen mit ca 50 - 60 km/h auf der AB bewältigen musste. Und glaub mir, in dem Moment hab ich den S überhaupt nicht gern gehabt, sogar LKW haben uns überholt und gehupt. :blush:

8)

Ich schließe mich grundsätzlich dem Nick an.

Überlege dir gut, auf was du genau Wert legst, was DIR sehr wichtig und was weniger wichtig ist, dann informiere dich dementsprechend über die Preise für deine Region !

Meine Daten

KH: SF 7 (50 %) = 30,64 Mtl.
    VK: SF 7 (60 %) = 155,76 Mtl. (VK 500,- TK 150,- SB)

Monatsgesammtbeitrag = 186,40 €

-- 12.000 km / Jahr
    -- VN / Partner (Fahrer)
    -- Garage
    -- Fahrer über 23 J.

Inklusive:

-- SCHUTZBRIEF
    -- FAHRER PLUS = Bei selbstverschuldetem Unfall gibts Schmerzensgeld auch für den Fahrer
    -- RABATTSCHUTZ = Bei bis zu 3 Schäden in Haftpflicht und 3 in Vollkasko (pro Jahr) wird nicht zurückgestuft und alles bleibt wie es war.
    -- GAP-DECKUNG = Differenz zwischen dem Buchwert und dem Wiederbeschaffungswert bei Totalschaden oder Diebstahl wird ausgeglichen (bei geliestem oder finanziertem Fahrzeug)
    -- Grobe Fahrlässigkeit ist versichert
    -- SERVICE PLUS = Diverse kostenlose Service-Zusatzleistungen im Schadenfall

Vers. : Aachen Münchener

Ich bin bestimmt einer von wenigen die "so viel" bezahlen. Aber mir pers. sind die Leistungen die ich habe sehr wichtig. Deswegen zahl ich den Beitrag dafür gerne.

Gruß,

Marko

Zitat

Original von Jan B
    Das ist echt ärgerlich und ich denke, ruf an und investiere halt ein paar Öcken.

Zum Rest der Welt möchte ich mal etwas sagen. Ich finde, die Art der Ausdrucksweise hier im Forum nimmt rapide ab und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal wieder auf Normalniveau runter kommt. Wörter wie "Drecksladen" "Scheiß" und ähnliches kann man sich denken oder andeuten " so ein Sche..." aber muß nicht alles ungefiltert hier reinschreiben. Wir sollten unser gutes Niveau halten!

Ich schließe mich dem Jan an.

Investiere jetzt lieber noch ein paar T€uros in ein Telefonat. Evtl. bringt es was, und wenn nicht, dann hasts eben versucht.

Gebe dir aber Recht, ist sehr ärgerlich das sie dich nicht drauf hingewiesen haben oder so.

Gruß,

Marko

Zitat

Original von brunoammain
    :D hihi, und ich dachte schon, ich kann Deine OEM-Front haben. *grins*

So wie es aussieht, wird es nicht so weit kommen. Hab keine große Hoffnung, das Problem mit der Shark zu lösen.

Dann wird nähmlich die OEM etwas umgerüstet und kommt wieder zum Einsatz, bevor ich noch sonstwas in die Shark investiere um sie dann am Ende doch wegschmeiße. :?

;)

Wenn ich den Wagen an einen Händler geben würde/müsste, würde ich auf jeden Fall wieder auf OEM rückrüsten. Die Teile (wenn an denen noch Interesse besteht) dann für den neuen aufheben, oder wenn unbedingt Kohle nötig verkaufen.

In der Regel erziehlt mann den größten Erlös mit der Option 1.

Ich würde den Wagen noch in etliche andere Foren reinstellen, mit allem drum und dran. Da wird die meiste Werbung gemacht.

Wünsch dir viel Erfolg dabei.

Gruß,

Marko

Davon hab ich bisher nichts gehört, das da auch noch Gewicht drunter muss. Damals wurde hier im Forum nur erwähnt das eine Plexiglasplatte nehmen soll, da diese nicht bricht.

Meinst du das liegt nur am Gewicht ??

Zitat

Original von Sunrider
    Bei mir wurde die Front bei Honda angebaut. Die sitzt fester als das ORIGINAL ;)

Falls du Tipps brauchst, frag einfach :)

Ja, was glaubst du warum die anfängt zu vibrieren ? Wenn mann sie unten an der Lippe packt und rüttelt, ist alles fest.

Hi Gemeinde,

hab eben erst wieder gemerkt, wie lange ich die Shark schon besitze. Erst jetzt habe ich sie richtig dran machen lassen.

Naja, das Problem ist natürlich immer noch da. Die ganze Front ruckelt und vibriert ab ca 200 km/h. Dabei ist der Lack an den Scheinwerferspitzen auf beiden Seiten genau in den Ecken jeweils ca. 1 bis 2 cm aufgeplazt.

Es verhällt sich so, das anscheinend nur der untere Teil der Front anfängt zu vibrieren. Wobei aber die Motorhaube auch anfängt häftig zu vibrieren. Wollen auch mal mit nem anderen Auto paralel fahren um genau zu sehen was passiert.

Werd die Tage nochmal genau gucken lassen ob wir die Uhrsache finden, denn wenn nicht, werd ich das Ding eigenhändig "auseinandernehmen" und dementsprechend entsorgen. :evil:

Falls jemand nen Lösungsvorschlag hat, bin ich dankbar.

Hier noch ein paar Bildche...... :(

Gruß,

Marko :thumbup: