ZitatOriginal von Integra
Da geb ich Lostie Recht. Als mein Teg zum Verkauf stand war es mir ein wenig wichtig wer den Wagen bekommt.Bei einem Pavel Pipovitchz
der eine Flip-Flop Lackierung und LSD-Doors in Betracht gezogen hätte, wäre ich vorsichtig.
Losties S ist ein Unikat wo sehr viel mehr Gefühl drinsteckt als damals bei mir. Bei einer Waschmaschine ist es mir egal wer es kauft, bei meinem Haus wo viel von mir drinsteckt ist das was anderes.
Ich finde, ihr übertreibt jetzt aber ein bischen. Bei aller Liebe und Respeckt, aber hier geht es immernoch um ein AUTO. Auch wenn noch soviel Arbeit und Liebe drinsteckt, aber keiner kann vorhersehen, was der Käufer damit wirklich nachher anstellt.
Außerdem, hat einer von euch jemals einen Käufer angerufen, wenn er ihm ein Auto verkauft hat, und gefragt wie der Wagen jetzt wohl aussieht oder ob er auch ja sauber oder poliert ist oder ob der ihn auch wirklich immer warmfährt.....
Ich meine, wenn ich mein Baby mal verkaufen sollte, dann hab ich doch damit abgeschlossen und ich erwarte nur noch den gröstmöglichen Erlös draus. Was danach passiert kann ich ja nicht beeinflussen, ob er Pavel, Murat oder Manfred heist.
Ich will hier jetzt kein Feuer entfachen, aber ich kann doch nicht ein Haus mit nem Auto vergleichen. ![]()
Nichts für ungut, nur meine Meinung. ![]()