Beiträge von Marko

Zitat

Original von jimmy a

das haben sie nicht gerne gehört:D , aber ich glaube auch nicht, das du die Teile bekommst, wenn es Garantie ist, gehören die Teile Honda, und die Werkstatt muß sie für ca. 6 oder12 Monate aufheben, falls einer von Honda kommt, und kontrolliert. Aber bei einem "großen" Betrieb, kann schon mal was verloren gehen ;)

Die Zeit beträgt 3 Mon. ! (die Info hab ich von einem von uns, der es mit seiner Werkstatt genauso handhabt) Danach können sie dir die Teile wieder aushändigen. ;)

Zum Thema "FUGEL":

ich bringe meinen S auch dort zur Ins. Besher dabei keinen Stress, habe dann immer mit Herrn Klaus oder Herrn Kussatz zu tun. Sie sind bisher immer OK gewesen.

Letztes Jahr wurden mir die seitlichen Verdeckgummis auf Garantie getauscht = alles OK.

Vor einigen Monaten war ich wegen dem "knacken" der Antriebswelle da, wurde gemacht = alles OK. Da muss ich jetzt aber wieder hin, well´s leider wieder da ist.

Gruß,

Marko

@ Whiley85,

bööös so ein Unfall !! :( :evil: :( Ich drücke die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit klappt !

Was die Reparaturkosten angeht, schließe ich mich völlig dem Olli an. Denn wenn Honda die Rep. mit ca. 10.000 € einschätzt, dann kannst du sicher davon ausgehen, das es um noch einiges günstiger gehet, aber halt woanders !

Ich hab grad gestern mit ner Werkstatt gesprochen, die reparieren hauptsächlich Porsche und Co. Der sagte mir das Honda mit die teuersten Arbeitsstunden berechnet.

Du kasst evtl an den Teilen etwas einsparen, wenn du gebrauchte bekommst, aber das meiste kannst du an den Arbeitssundenpreis sparen. Am besten du machst mit einer Werkstatt nen pauschalpreis aus ! Musst unbedingt auch die Qualität der Arbeiten dann besprächen!

Wenn du willst, frag ich mal meine Ansprechpartner hier, was sie sagen, anhand der Fotos. :thumbup:;)

Gruß,

Marko

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    denke mal mehr als 50,- EUR würde es net kosten. muss spezielle lackierbare folie sein, ich glkaube 3m hat da was...

die vorlage der blenden für BJ <2002 habe ich *g*
    für drüber kann ich anfertigen, habe leider nie die vorlage von...ehmm... weiß net mehr bekommen. also die blenden mit der aussparung fürs nebellicht (?)

Die Aussparung ist doch für den Blinker (ab BJ ´04). Das Dingens brauch ich dann ! :D

Hi Banky,

willkommen im "Wunderland" der S-Fahrer ! :thumbup::D

Zu deinem TÜV-Problem:

Fahr einfach ohne TÜV weiter. :D :lol: ;) ............nene, war nur Spass! Es wird sich schon jemand finden der dir hilft.

Gruß,

Marko 8)