ZitatOriginal von Street
michi kund wie war der sound?
................
Michi, wie war er ????
ZitatOriginal von Street
michi kund wie war der sound?
................
Michi, wie war er ????
ZitatOriginal von Street
blablabla.. du wohnst bald wieder bei mama... lass mich in ruhe mit lausbubenzeugs![]()
![]()
Renato ist raus !!
![]()
Ich hab gestern mit nem HONDA Dealer tel. Der Teilemensch sagte mir das die gleich sind !
Ich brauch nähmlich jetzt auch nen Kotflügel. ![]()
UPDATE:
Die Achse oder irgendwas dort hat was abbekommen! ![]()
Die Werkstatt konnte den Sturz und Spur nicht richtig einstellen. Und der "Nachlauf" soll etwas nach hinten versetzt sein. Lässt sich auch nicht mehr einstellen.
Doof daran ist nur, das der Gutachter gestern augenscheinlich NIX erkennen konnte. ![]()
Werde weiter berichten.
Gruß,
Marko
Denke, das Baujahr ist egal da sie alle gleich sind. (Hab ich gehört) ![]()
Meiner ist aus ´2004.
Gruß,
Marko
Super Sache das ! ![]()
Bitte die Zeit verlängern ! ![]()
Ich benutze nen PDA-Navi. Es wurde mir etwas "getunt". Seit dem werd ich gewarnt
und hab ganz Europa drauf. Kann immer upgedatet werden und absolut kein Stress damit. Gleichzeitig sind da noch die anderen PDA-üblichen Funktionen da, die ja auch nützlich sein können.
Kann also garnicht zustimmen, wenn einer von PDA-Navis abrät. ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Cooler Name Gansan.
Aber klär uns jetzt auch über den Namen deiner Herkunft auf.
Wo kommt DAS her ?
Gruß,
Marko
Genau das richtige Spielzeug für Stocky. ![]()
Bin´s zwar nicht, muss aber auch die Tage mal dahin. ![]()
Habe wegen dieser Teilschuldsache bei über 130 km/h, mit einem Schadenregulierer einer Versicherung gesprochen. Er sagt, wenn es erlaubt war, hätte ich auch mit 300 km/h fahren können. Trotzdem hätte diese Frau nicht einfach ausscheren dürfen. Und da sie es auch zugegeben hat, könnte/dürte ich keine Schuld bekommen. Sonst ist mann IMMER mitschuldig wenn man über 130 km/h unterwechs ist. Er sagt eindeutig und klar, NEIN. Wenn´s erlaubt ist, darf man auch schneller fahren.
Keine Ahnung jetzt so genau, hab´s sicherheitshalber meinem Anwalt gegeben. Wir werden sehen was passiert.
Gruß,
Marko ![]()
ZitatOriginal von roland_e
Da hast Du aber genau hingeschaut.
Aber ich wollte damit ja auch erreichen, dass Du mir sagst, wie das geht.
Gruß Roland
Hi Roland,
den "Clock-Knopf" gedrückt halten, bis die Anzeige von alleine umspringt. Das ganze natürlich ab "13 Uhr" machen !
![]()
Gruß,
Marko ![]()
ZitatOriginal von *dennis*
"..Beschleunigung sichtbar gemacht..waagerecht stehender Schlüsselanhänger"
Der Spruch war am besten !
![]()
Marcus, auch hier nochmal mein herzliches Beileid mein lieber.
Ich bin für dich da wenn du mich brauchst !
Gruß,
Marko
Hab vergessen zu sagen das die Felge für Vorne und der Stern Matt sein soll. Also nicht poliert.
Gruß,
Marko
Finde 600,- € für einen Satz "gebrauchter" Winterreifen viel zu viel.
Wenn du dich ein bischen bei "Biete" umschaust, werden dort Winterreifen inkl. 16-er OEM Felgen für weniger Geld angeboten !
Ich hab damals den Satz Felgen und gebrauchte aber noch (Profilmäßig) sehr gute FULDA Winterreifen für 550,- € bekommen.
PS: Würde heute aber die FULDAs als Winterreifen NICHT empfehlen, da zu schwammig.
Gruß,
Marko
Seit wann gibts hier noch einen Marko der aber mit "kleinem" Anfangsbuchstaben geschrieben wird ?? Nicht das es ein Fehler ist. ![]()
![]()
ZitatOriginal von thi
Ich sage dann, dass die "Gutste" mal dringend zum Augenarzt muss
Falsche Antwort thi, bist schon raus !
![]()
Vielleicht gehört der S einer Frau !??!
........was sagt ihr dann ? ![]()
![]()