Jungs, Jungs, das ist doch alles "wie immer" Geschmacksache.
Beiträge von Marko
-
-
Hier noch ein paar andere schöne Bilder von ihm.....
Er hat nen sehr guten und kreativen Karosseriemeister.
-
Lui,
ich kenne den Besitzer. Ist hier angemeldet aber so gut wie nie online. Kommt hier aus der Frankfurter Gegend.
Wo haste die Bilder geschosse ??
-
Zitat
Original von Erni21
Recht hast du ! ! !Schau mein Beitrag !
Der kam gleich nach seiner Frage ALS ERSTER

Mir hängen diese Öl-Theard´s auch schon bis irgendwo hin...

Bitte um Belobigung von dir Marko
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Erni21,
hast Recht. Ich wollte dich erwähnen, wurde dann aber leider durchs Tel. abgelenkt und hab einfach weiter geschriben mit dem Gedanken, es schon getan zu haben. (Was ein Satz

)Also, ihr "Anderen" da draußen, nemmt euch ein Beispiel an Erni21 !

Gruß,
Marko

-
Mein Schwager hats für die X-Box. Das Spiel soll richtig gut abgehen. Grafik auch top.
Selbst hab ich leider noch keine Zeit gehabt. Ich warte auf PS 3.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Optisch und platzmässig ist´s ne SUPER Lösung !

Gruß,
Marko
-
Ich fahr die ´04 17-er OEM Felgen mit 25 mm Scheiben hinten. Gepasst hat alles super.
Ein paar cm von der Innenkante werden abgeschniten und gut ist. Sonst schleift es nur bei wirrklich extrem schnellen und welligen Kurwen.
Gruß,
Marko
-
Jungs,
ich verstehe wirklich nicht warum jetzt "NOCH"
ein Öl-Tread hier breitgetreten werden muss, wenn es schon etliche gibt.Der "Loomit" hat oben ne legitime Frage gestellt, da kann ihn doch einer einfach auf den richtigen, entsprechenden Tread verweisen und dort dann eventuelle Fragen klären, oder ??
Schon jetzt kannste nicht mehr durchblicken, was dir die Suche alles ausspuckt.
Nichts für ungut.

Gruß,
Marko
-
-
Zitat
Original von Sönke
Die ersten 12.

-
Zitat
Original von Bro
die sind schon lustig drauf

Das ist ja "milde" ausgedrückt. Die verückten gehn voll ab.

-
Klar kanste!
Es gibt nen Adapter für "bestimmte" Radiomarken.
Geb mal "Radio" und "Adapter" in die Suche ein. Oder warte bis sich einer der mehrwissenden hier meldet.

Gruß,
Marko
-
-
Her mit den "richtigen" Bildern !!!

-
Hab grad ein geiles "Vergleichsvideo" entdeckt !!
http://www.youtube.com/watch?v=s3Ckun…related&search=

-
-
-
Ist TTR nich auch bei uns vertreten ?
-
Haben beim "auf Winterreifenwechseln" festgestellt, das ich mir in dem Sommer (ca 6 Mon.) 4mm hinten abgefahren habe. Bin aber eigentlich garnicht so viel gefahren. Und irgendwelche "driftmäßigen Orgien" hab ich auch nicht gemacht.
Die Lauffläche ist allerdings schön grade abgefahren.Reifen: Dunlop Sport Maxx auf 17-er OEM.
Ich hab das Gefühl das die OEM Bridgestone (die ich seit Sommer ´2004 + Sommer ´2005 fuhr) länger hielten, vor allem hab ich mit denen damals einige Ausfahrten mitgemacht. Dabei Schweizer Pässetour in ´05 nach Dynoday.
Naja, beim nächsten Kauf werd ich wohl wieder die Bridgestone holen, auch wenn ich deren Lauffläche hässlich finde.

Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von knoecks
Hi,hatte ich bei mir auch (18"BBS LeMans 225er/255er Bilstein PSS9).
Wir haben dann die Stoßstange an den oberen Kanten etwas ausgeschnitten und schon wars weg.Gruß
JürgenIch glaube auch das dass reichen müsste. Aber vorher würde ich´s mit Federwegsbegrenzern versuchen.
Gruß,
Marko