Die Oma kannte ich noch net.
![]()
Beiträge von Marko
-
-
Ach du Sch..... !!!

Wo isn das ??
-
Wenn ich meinen bis zum aufläuchten des Lämpchens drehe, geht der nächste Gang bei etwas über 7.000 upm los, und somit gehts mit dem maximum an Nm weiter.

-
Marcus, es wird Zeit deine "verstaubten" Silencer aus der Schublade zu holen!

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Micha,gehe auf https://s2k.de/www.telefonbuch.de und gebe im obersten Feld einfach nur die Nr ein, Rückwärtssuche geht jetzt offiziell auf bei der T-Com.
Gruß,
Andreas
Geht nicht! Hab da meine Büronummer ins "Namenfeld" eingegeben, kommt nix bei raus. Oder muss ich die Nummer auf ne bestimmte Art da eingeben ?
Und, ich BIN im Tel.buch gemeldet. Falls die Frage kommen sollte.

-
Der Yves kann schneller fahren als gucke!

-
-
Ihr habt schon wieder nen Knall.

marioroman,
Von mir auch ein Lob für die schönen Bilder !
Gruß,
Marko
-
Der Text ist ja mal geil geschrieben !

-
So ein Filmche würd ich von unserem Motor gerne sehen.

-
Hat jemand die eMail-Adresse von "steffen". Er verkauft Teile von ausgeschlachteten S.
Wollte ihm ne PM schicken, aber dann kam die Info "Das Postfach von steffen ist voll" oder so.

Ich wollte nach nem Teil fragen.
Danke euch.
Gruß,
Marko
-
Nen Kumpel von mir hat einen guten Ansprechpartner dafür in Frankfurt. Er hat dort seinen BMW herrichten lassen, bevor er ihn nach Leasingablauf abgeben musste. Ergebniss war super, nix mehr zu sehen.
PS: Glaub, der Losty kennt da aber auch jemanden.
Gruß,
Marko
-
Fands ebenfalls super, bis auf ein paar "Rentner" die ab und zu vor uns waren.
-
Ich finde ihn rundum schön "bullig".

Lieber den als nen Golf oder nen Astra, Alfa oder so !
-
Zitat
Original von MB 23
Laufen viele Wolken, wenig Sonne und kurze Schauer bei euch noch unter gutes Wetter? Das ist nämlich die aktuelle Vorhersage für Sonntag
Ich fände es schade, wenn die Tour ausfällt!Ich bin morgen Abend in Düsseldorf und komme dann extra zur Tour früher zurück. Ich müste also bis morgen Nachmittag halbwegs sicher wissen, ob wir fahren oder nicht. Danach habe ich kein Internet mehr und muss wissen ob ich früh in D'dorf weg muss oder nicht.
Gruß
Mario
Kannst doch den Flash (Anreas) einfach am Sonntach früh anrufen.
Ich werde es auch so machen, da wir zuhause kein Anschluss haben.

-
Zitat
Original von M--M
.........................................................
- ich genau gewusst habe, wenn ich mir das ältere Modell gekauft hätte, und dann ein neues Modell auf der Strasse gesehn hätte, hätte ich mich geärgert nicht ein neues gekauft zu haben... ............................Genau das würde meine Entscheidung "entscheiden" !
Und wenn ich das neuere Modell eher haben will, ihn mir aber grad nicht leisten kann, würd ich lieber noch etwas warten und "SPAREN", damit ich mich dann nicht jedes mal ärgern muss!Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von marcus_g
Macht nix, wenn sie brüllt, lasse ich die Invidia einfach 'n bißchen mehr schreien!

Ernsthaft: War das ernst gemeint? Weil mein Beifahrersitz evtl. schon besetzt ist

War nur Spass. Die ganze Familie hat "etwas" zu empfindliche Ohren.

Wenn überhaupt, dann kommt nur mei Frauchen mit.

Gruß....
-
Zitat
Original von Marko
Hi,also bei mir ists heut morgen schon wieder passiert !
Hatt mich mal wieder, aus heuterem Himmel, voll erschreckt !

Es passiert jedes mal genau so wie es der rolaand_e oben beschrieben hat.
Hab die Tage auch nen Termin bei dene, dabei werd ichs ansprechen, mit dem Getriebeölwechsel.

Seit dem obigen Betrag ist es bei mir komischer weise NICHT mehr passiert.

Leider hab ich vergessen ES bei der letzten Insp. zu erwähnen.
Aber mal gucke, was sich in Zunkunft tut. -
Marcus, ich bring dann die kleine Schwester meiner Frau mit.
Aber, wenn du sie ärgerst, kann sie ziemlich ungemütlich werden!........

-
Dieses mal bin ich sicher dabei!

Falls noch jemand seine Frau mitnimmt, nemm ich meine auch mit. Sonst kannse daheim bleibe. hehe