Beiträge von Marko
-
-
Zitat
Original von Renato
Wat unterhalten? Voll auffe Backen klatschen der alten!!!

Renato,
hier was für dich zum "KLATSCHEN" !

-
Dennis,
es freut mich das die Uhrsache jetzt gefunden wurde !

Wenn abschleppen, dann schön sauber vom "Schutzbrief" deiner Vers. oder ADAC.

-
Mag denn keiner von euch nen schön saftigen Döner?

-
URS, auch von mir ALLES GUTE!!!!!

-
Alle Xenon-Fahrzeuge MÜSSEN Waschdüsen dran haben! Was aber nicht heißt, das du auch ohne den TÜV schaffst.

-
Hi Dennis,
hast du schon geschaut ob und wieviel Öl "fehlt" ?? Nicht das noch was schlimmeres passiert!
Ich hoffe das es nicht schlimm ist!

Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von michi_k
.................Beim S2000 zieht man mit 20-24Nm an, das ist auch ein anderer Filter. Oder wieder handfest und nochmal 7/8 Umdrehungen. Von Hand alleine praktisch unmöglich!.......................Michi,
ich hab hier ein "Meisterbetrieb" wo ich gelegentlich hingehe, damit sie mir wenn nötig, nen halben Liter Öl hachfüllen. Heut bin ich wieder deswegen hin und habe ihn auf den Filter angesprochen, ob er ihn bitte mal mit 20 bis 24 Nm festdrehen kann. Da sagte er zu mir das es dann (wenn mit Hand festgemacht), 20 -24 Nm währen!
Er hat noch angefast, geprüft und sagte das es fest ist.Was denn nun! ??? Bin jetzt echt ratlos.....
-
-
Zitat
Original von michi_k
Ja, von ner freinen Werkstätte?? Die wissen das in der Regel nicht besser... ausser sie lesen was auf den Filtern stehet und können es interpretieren;-)
Hoffe nicht das hat eine Honda Werksatt gesagt.. und wenns Deine Werkstätte rausgelassen hat, so würde ich den Filer noch kontrollieren..!!Er muss ja nicht unbedingt abfallen wenn er einfach nur Handfest angezogen wurde...
Und ich heiz seit ca. 3 Wochen mit nem per Hand angezogenem Filter rum! -
Denen muss mann die Finger absäääägen!!! -
-
Zitat
Original von Texelrunner
....hab ich jetzt auch. Nach einem kleinen Hüpfer und anschließendem Wiederaufsetzen auf der AB bin ich fast abgeflogen (und das bei 200 km/h).
Hab's mir erstmal mit der krummen Bodenwelle erklärt. Bin dann vorhin mal an die Tanke, weil der Wagen beim Beschleunigen im Regen auch sanft nach links zog. Ergebnis: hinten links waren nur 1,6 drauf!!! Alles andere hat gepasst. Da kriegt morgen mal jemand einen Hinweis von mir 
Vielleicht hast nen Reifenschaden! Beachte das mal jetzt. Nicht das plötzlich was schlimmeres passiert.
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von Los Eblos
Gegoogelt:P = V * ( ( cw * A * c1 * V² ) + c2 )
In c1 und c2 (Konstanten) sind die Reibungsverluste, Fahrzeugmasse usw. drin verewigt. Diese Werte fehlen noch, sowie die Anströmfläche A.
Quelle:
http://www.vmax.beetle24.de/vmax.htmWie gehts weiter?
Oh mein Gott, jetzt gehts wieder mit der Rechnerei los.

......................

-
Hi Öli,
das Thema hatten wir schon mal. Wir kamen aber nicht unbedingt weiter. Guck mal in die "Suche".
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von MB 23
Bei irgendwas um die 80 km/h ist das bei mir auch so, aber wir haben hier ja jetzt über hohe Geschwindigkeiten diskutiert. Hat deiner bei 200+ km/h auch nur eine so kleine Abweichung?
Bei mehr als 200 sind zwischen Tacho und TomTom bei mir eher so 10 km/h Abweichung. Im Bereich von Vmax eher noch ein bißchen mehr...Bei mir auch bei hohen Geschwindigkeiten. Auf keinen Fall 10 km/h Unterschied!
Vielleicht ist aber auch dein TOM TOM viel zu langsam und kommt net hinterher.

-
Ich hab was gehört das es "grade" Handfest sein soll und NICHT stärker.

-
Ist aber schon der Hammer wie der den S auf sooo nasser Strecke durch die Kurven jagt!

-
Laut GPS-Messung zeigt mein Tacho ca. 2 km/h mehr an.
-
Zitat
Original von liberation
Mercedes SL IST abgeregelt:
http://www.mercedes-benz.de/content/media_…asse_060710.pdfDas ist jetzt komisch. Weil ich wie gesagt schon über 250 km/h drauf hatte und ER mit dem SL direckt hinter mir fuhr!
Und ich hatte Mühe vor ihm zu bleiben!