Wenn nicht bald jemand was gescheites anbietet, ruf ich bei Chuck Norris an !
hahahahhaha
Wenn nicht bald jemand was gescheites anbietet, ruf ich bei Chuck Norris an !
hahahahhaha
ZitatOriginal von Skip2mylou
Naja Lord Voldi ist der Typ dessen namen nich genannt werden darf weil er so "grausam" is usw. Naja und er hat nun eben schiss vor chuck. Kein Potter gesehen?
Was/wer ist "Potter" ?
@Yves,
bemühe dich wenn möglich, so viel verträge wie möglich aus "einer" hand zu haben oder unter einem dach. Denn dann biste im fall der fälle ein "wertvollerer" kunde als wie wenn du dort nur einen kleinen vertrag laufen hast. Wenn dabei noch ein ansprechpartner da ist der dir zur seite steht wenn was ist. Dass ist IMMER unter umständen einen HÖHEREN preis wert als irgendwas direktes wo sie am telefon "meistens" nen stock im a..ch haben.
Also wenn du irgendwo schon verträge laufen hast, dann mach auch diesen vertrag dort. Das kann ich dir aus (meiner) erfahrung empfehlen.
Gruß
marko
@Stocky,
mein schwager will seinen "63" Zoll (160 cm Bild) Samsung verkaufen. (letztes jahr gekauft) Das teil ist schon ein KLOTZ, absolut geil und entgegen meiner denke und viel verbreiteter infos und aussagen,trotz kleinerer sitzentfernung (etwa 3-4 m), überhaupt nicht störend für die augen !
Wenn du an dieser größe interesse hast, meld dich ruhig. Gebe dir dann seine nummer.
gruß,
marko
ZitatOriginal von Skip2mylou
geeeil...aber dauert nen bissl^^
....... bei mir kommt nix......
Der hat ja 700 PS. Das teil is schon respekteinflößend.
So nen "turbochen" hätt ich auch gern drinn.
hehehehe, da hätt ich auch gern mitgmacht.
Hi leutz,
möchte mir ne anlage zulegen. Hier gibt es sicherlich einige "kenner" in diese richtung.
Ich wollte mir folgendes holen : "Bose 321 II"
Hab aber irgendwo mal gelesen das es leistungsmäßig änliche hersteller gibt die aber um einiges billiger sind als BOSE. Kann mir dazu jemand hier was sagen ? Oder ist bose preis-leistungsmäßig unschlagbar ?
Meine wünsche/vorstellungen:
- dvd
- hdmi
- 2.1 anlage (will keine 5.1 mehr haben, zu viel kabelsalat)
- preis bis 500 ,- € (gerne auch was gebrauchtes, falls jemand jemanden kennt oder selbst anbieten will)
Hoffe hab nix vergessen.
Danke euch schon mal.
gruß,
marko
Hi Timo,
falls du ne Teilkasko hast und rein zufällig ein loch in deiner heckscheibe mal rein kommen sollte, dann währe dein ganzes verdeck darüber versichert ! (nur zur info)
Ansonsten, bei nem sattler kostet ein verdeck ca 1.200,- € ! HONDA würde es eh bei so einem machen lassen !
Bei fragen, wende dich ruhig an mich.
gruß,
marko
Viel spass beim putzen.
Lars,
das thema hat sich erledigt. Ein kumpel war "gnädig" und hat sich die zeit genommen und mir alles eingestellt. Haben letzentlich doch einen Router von T-Com genommen. Alle versuche den D-Link zum laufen zu bringen schlugen fehl.
Jetzt brauch ich nur noch nen stick als "empfenger" für den pc. Der stick von d-link geht nicht weil er nicht für die "geschwindigkeit" meiner leitung konzipiert ist. Sonst funkzt alles wunderbar. Gott sei dank !
Danke dir für deine mühe und hilfsbereitschaft !!!
gruß
YUGO
Um mal wieder aufs thema zu kommen.....
Wir sind 1 mal mit dem S nach serbien gefahren. Sind ca 1.600 KM in ca 12-13 Std gewesen. Ich würde es immer wieder machen !
Wobei es natürlich viiiiiiel entspannter währe so eine fahrt schön gechillt durch zu fahren ohne stress ! Damals hatte ich den S grad 1 jahr und wollt´s wisse. (und er musste eh eingefahren werden) hehehe
gruß,
marko
ZitatOriginal von Los Eblos
Denkbar:
1. Router-IP ist nun eine andere als vorher
2. Router hat sich aufgehängt und braucht nen Reset.
zu 1. super, wie soll ich dann sonst da rein
zu2. das hat der kumpel gemacht, ging trotzdem nicht. (Er hat es mit norm. Explorer und mit Firefox versucht)
Heut nachmittag war ein kumel kurz bei mir im büro. Er wollte auf das D-link menü mittels der vorgesehenen "url" erreichen und kam nicht rein.
Das alles hab ich ja schon gemacht, war offline in diesem menü drin und hab die einstellungen wie im handbuch beschrieben vorgenommen. Nur danach oder seit dem lässt er mich da nicht mehr rein wenn ich die eine "url" wieder eingebe.
Der kumpel wird die tage nochmal reinschauen und dann werde ich berichten was passiert ist. Es ist schwer auf diese "fernmäßige" weise da was zu erreichen weil ich nicht immer weis wie ich gewisse änderungen vornehmen soll, wo was ist und so.
Wir werden / müssen in dieses menü kommen. Habt ihr ne idee warum ich da plötzlich nicht mehr rein gelange ?
Ich würde mir den stress normal auch nicht geben, würde sofort 50,- oder 100,- € ausgeben und mir den stress sparen, aber ich denke auch das ich echt kurz vor dem "ziel" stehe, deswegen will ich´s jetzt wisse. Wenn´s garnet geht,und wir alles versucht haben, schmeiss ich alles weg und hol das richtige teil.
gruß
Erich....ähm Erik,
werd das mal mit meinem mechaniker durchsprechen. Danke dir für die bilchen !
Hab die tage vestgestellt, dass es nicht immer quitscht, was mich noch mehr stutzig macht woran es wohl liegen mag.
Werde berichten, muss mich erst mal um mein WLAN problem im büro kümmern.
gruß,
yugo
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich habe das so verstanden, dass der D-Link bei Dir gar nicht online geht. Darauf bezog sich mein vorheriges Posting.
Du berichtest aber auch von eingeschränkter Konnektivität. Das deutet auf ein IP-Adressbereichsproblem hin. Wenn der D-Link ansich online geht, aber das lokale Netzwerk nur spinnt, dann stell am D-Link mal z.B. die IP-Adresse 192.168.1.1 als Router-IP ein und am PC dann z.b. feste IP 192.168.1.2 und Subnetmask 255.255.255.0 sowie Standardgateway 192.168.1.1 ein. So werden alle auf die richtigen, gleichen Adressbereiche gezwungen und es sollte gehen.
Im Router DHCP eingeschaltet?
So,
hab grad überall mal reingeschaut und nirgendwo was von "DHCP" gefunden.
Würde auch gerne die obigen IP-s an den richtigen stellen eingeben, aber wo.
Es ist nicht so das ich zwei linke hände für pc hab, im gegenteil, nur mit diesen "anschlüssen" oder "WLAN" hab ich nie was am hut gehabt. Dafür war nen kumpel zuständig damals der mir alles eingerichtet hat, seit dem hab ich da nie stress gehabt. Jetzt hab ich das problem aber der kumpel ist kein kumpel mehr.
Eben hab ich mit dem laptop versucht per wlan eine verbindung herzustellen und dabei sagt er dass er mit dem d-link verbunden ist, aber keinen zugang zum internet hat.
Antwort:
-Dies kann durch einen falschen WEP-schlüssel oder niedrigem signal verursacht sein.
-Sie müssen ggf. einen webbrowser öffnen, um die verbindung abzuschließen.
Das erste mit dem WEP-schlüssel kenne / verstehe ich nicht. Das zweite hab ich versucht, funktioniert leider nicht.
Hier noch die richtigen IP-s:
IP (autokonfig.) : 169.254.42.37
Subnetzmaske : 255.255.0.0
Standardgateway : 169.254.42.37
Was sagt mir das jetzt aus ?
gruß
muahahahhahahha hammer geil ! Hab mir schon im nachhinein auch gedacht, "was soll eigentlich das bild helfe".
Ich kann nach diesem "DHCP" allerdings erst morgen schauen, denn das ganze "geschehen" ist bei mir im büro.
Dann muss ich morgen mal in aller ruhe und mit genuss hier durchlese was du geschrieben hast. Und dann sehen wir weiter.
Und wenn ich net weiter komm, ruf ich dich an. Denn ich bin echt verzweifelt und hab da nicht sooooo viel ahnung in der materie.
SORRY, aber hab grad nur bahnhof verstanden. hehehe
Hier mal ein foto von den geräten:
Ich hab das Kabel welches aus der Starter box rausgeht und was ich vorher immer in den pc oder laptop gesteckt hab, jetzt einfach in den D-Link router gesteckt und das zeuch wie oben beschrieben installiert.
Soll ich da jetzt was umstecken oder wie kann ich das verstehen ?
Hey cool !
Wie gehts den beiden lieben ?
Wie habt ihr euch da überhaupt gefunden ???
So wie es aussieht hat der Andreas noch kein Inet, oder ?
gruß,
marko