Den Vogel hab ich mir gestern reingezogen und mich kaputtgelacht !
![]()
![]()
Habt ihr euch schon die "DRIFT-MEISTER" angeschaut ? Den müsst ihr auch sehen ! Das müssten wir mal ausprobieren !
![]()
Den Vogel hab ich mir gestern reingezogen und mich kaputtgelacht !
![]()
![]()
Habt ihr euch schon die "DRIFT-MEISTER" angeschaut ? Den müsst ihr auch sehen ! Das müssten wir mal ausprobieren !
![]()
ZitatOriginal von Mel S.
Edit: "C" oder aufwärts ... sorry
"B" geht aber auch ohne Probleme !
![]()
Ärgerlich sowas !
Kopf hoch !
Ja, Bilchen bitte her. ![]()
Der muss definitiv noch tiefer runner !
![]()
![]()
ZitatOriginal von stocky
Hey Knoecks,sammelst Du Muecken auf der Scheibe ?!
Das gleich wollt ich auch grad fragen.
![]()
Hey, Happy Hyppo - PIPO........auch von mir........
Hi Jungs,
leider konnte ich nicht dabei sein da ich mich mit meiner Kleinen im Ausland befand. Und ehrlich gesagt, hab ich´s total verschwitzt euch Bescheid zu geben. ![]()
Es freut mich aber das ihr so viel Spass hattet, auch wenn ihr nur zu dritt wart. ![]()
Gruß,
Marko ![]()
ZitatOriginal von Jan_B
muss das denn nicht heißen, "warum lässt du sie mit "diesen" Brüsten an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ????
![]()
![]()
Jan,
ich weiß gar nicht wo du da "Brüste" gesehen hast.
![]()
Welche Front denn ?
![]()
Andreas "altes Haus" !!!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
ZitatOriginal von Marko
Hi Bernd,schöne Bilder !
Jetzt fehlen nur noch Federn und distanzscheiben.
Gruß,
Marko
.......würde dann so aussehen......
Hi Bernd,
schöne Bilder ! ![]()
Jetzt fehlen nur noch Federn und distanzscheiben. ![]()
Gruß,
Marko
Olli,
cooles Video ! Die Kleine ist knackischhh.
Aber um gottes Willen, warum lässt du sie mit "dieser" Bürste an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ???? ![]()
Jetzt musst sofort den neuen NANO-Stoff von Juha nehmen und schön einschmieren. !
![]()
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ja!Wo ist der Kotzsmilie, wenn man Ihn braucht???
......
![]()
ZitatOriginal von Sunrider
....genauso ist es mir bei 266km/h gegangen...(GESCHLOSSENES VERDECK)...ich hatte richtig feuchte Hände....und die Konrtolle hatte ich dann erst unter 230km/h....die Bodenwellen haben mir richtig Angst gemacht und die langezogenen Kurven waren auch nicht ohne........ich werde dies niemals mehr machen...ich denke meine Reifen haben mich da gerettet...
Ihr habt Recht ! Und Suntider, du hast auch noch ne andere Front, die sieht aus wie die "Shark". Da brauchst du erst recht nen Spoiler hinten da durch "diese" Front der Wagen (nur) vorne noch mehr als sonst, nach unten gepresst wird ! Also fehlt hinten der Ausgleich.
ZitatOriginal von Flash
![]()
![]()
Was ihr nicht alles aus dem Ärmel zieht und ihr habt mal wie immer fast recht!
Mathias
Sollte mal mit deinem Prof reden den du hast die idale Gasgleichung falsch zietiert sie lautet nämlich:p*V = n*R*T
aber du studierst ja noch und am ende des Studiums hast du die Gleichung auch drauf!
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von TJ
Also ich fand den M Roadster langweilg zu fahren!
Der hat zwar ne Menge Power und liegt auch nicht schlecht. Aber alles völlig unspektakulär.
Als ich dem BMW Dealer das so gesagt habe, hat der mich angeguckt...
![]()
![]()
Du hättest ihn glei mal auf ne Runde mitnehmen sollen !
![]()
Das mit dem "Wartungsvertrag" (für´n paar Euros mehr Rate) gibt´s auch bei BMW. Find ich geil !
Unsere Bremsen halten doch mal locker einiges länger als 40.000 KM. Ist doch auch ne ersparnis. ![]()
Hi Flashi,
ich würds liebend gerne machen. Bin aber auch nicht da. Hab an dem Tag auch die Sauerlandtour platzen lassen müssen.
Wo ist der alte Google ?? ![]()
Gruß,
Marko