ZitatOriginal von Greeny
Ej, kakva je ovo zajebancija ? Jel smo ovde na balkanu ili u evropi ?
Pa covece, Balkan JE Evropa !
![]()
ZitatOriginal von Greeny
Ej, kakva je ovo zajebancija ? Jel smo ovde na balkanu ili u evropi ?
Pa covece, Balkan JE Evropa !
![]()
Dann würd ich mal zu einem Größerem Händler fahren und mir einen Meister zur Brust nehmen.
ZitatOriginal von Catharina_N
ok, danke für die schnelle Antwort..... andere Frage: ... hat ein 5er BMW Bj.97/98 (konkret 528i) den Vorzug einer Stabilitätskontrolle (bei BMW wird das glaube ich ... DSC genannt) ? .... oder doch "nur" eine Traktionskontrolle (ASC+T) ?
Weiß irgendjemand hier, ab welchem Bj. oder Modell der 5er-Typklasse nun WAS erwartet werden kann?
DANKE
![]()
Hi, ich glaub am schnellsten bekommst du ne Info wenn du kurz bei nem BMW Dealer anrufst. ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
cool!
Wie gesagt, ich werd wohl schon zu ca. 20:00 Uhr hinfahren. Wollen wir uns dann draußen treffen (da ist ein großer Parkplatz direkt vor'm Eingang) oder drinnen?
Übrigens mein Kollege mit dem 2005er Mustang GT kommt auch.
Werd mich bei dir später telefonisch melden und bescheid geben, wann ich genau komme. ![]()
Kann sich bitte einer melden der selbst mit den OEM 16-ern fährt und sagt welchen Reifen er benutzt und davon gut berichten kann.
Das würde dann Birgits Entscheidung erheblich erleichten. Gel Birgit ? ![]()
Ist das nich nur ne "Lippe" an der alten OEM-Front ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Yoh,
wo bleibt denn die Addi? Werde am WE putzen und wienern, danach soll das Zeuchs doch zu Dir, oder?
Andreas
PS: per PM bitte!
hehehe, hab nich damit gerechnet das du so schnell bist. ![]()
Die PM geht glei raus. ![]()
Die Smilies hab ich von überall her. Hab nen Ordner dafür, wo sie immer abgespeichert werden, sobald ich irgendwo was neues entdecke. ![]()
....so wie DAS tolle Stück hier..... ![]()
kannst mal bitte deinen Händler nennen ? Ich will es dann auch melden, undd wenn die es auch nicht kennen, geb ich denen die Nummer deines Händlers und wenn du magst, auch DEIN Kennzeichen.
Kannst mir die Daten auch per PM schicken.
Gruß,
Marko
Und jetzt ??? Wie komme wa weida ??? ![]()
also, zu 99 % komm ich heut auch. ![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch !!!! Und immer schön vorsichtig sein !
![]()
Meiner ist auch ´2004. ![]()
Ach ja, hab hier noch was für die Italiener bekommen.
![]()
Al im ga Zidane sukno !
![]()
ZitatOriginal von Igor_b
BRATE KO IH JEBE!!!
![]()
![]()
Pa to se ceni brate !!
![]()
Pozdrav hehe
Jungs, ich fang glei mit Jugoslawisch an. Wenn ihr so weiter macht. ![]()
Die haben gemerkt das immer mehr S2000-Fahrer ihre Reifen bei dene bestellen.
![]()
ZitatOriginal von oliver f
Wenn man um 0500 raus mußt ist man nicht unbedingt fit wenn man erst um 0130-0200 ins Bett geht.
hehe Genau das hab ich voehin gemeint. Ich muss zwar nicht so früh raus, aber für einige andere wird´s halt zu spät.
Dann machen wir doch den Samstag (übermorgen). Wie der "Bruno" schon schrieb.
![]()
Dennis, am Sonntag abend um 22:00 ins Kino ? Die Kanackers hier müssen doch am nächsten Morgen früh an die Arbeit.
hehehe
Also, entweder morgen (Freitag) Abend oder am Samstag. ![]()
![]()
Und am 22.07. ist die Sauerlandtour. An dem Tag würden dann auch einige evtl. deswegen fehlen. Bleibt also nur der Freitag (21.07.).
ZitatOriginal von brunoammain
dabei hab ich heute Mittag extra nochmal schnell meinen Luftfilter aufgemacht, damit mein S schön brummt.
Aber naja, Ende Juli is ja die nächste Ausfahrt in den Spessart.
Marko: bist Du dann am 30. Juli dabei?
Bin doch schon angemeldet. ![]()
Ich habe einen Termin für heut Abend stehen. Den wollt ich verschieben. Aber wenn das so ist, werde ich lieber zum Termin fahren.
Hab keine Lust bei dem Wetter da in irgendwelchen endlosen Schlangen zu stehen.
Heut ist dort zwar "Programm" angesagt, aber deswegen komme ich nicht. Wenn, dann um mich mit EUCH zu sehen. Und dann kann man es doch auch an nem anderen Tag machen. Der Filmm wird ja öffter und zu verschiedenen Zeiten gezeigt.
Gruß,
Marko ![]()