ZitatOriginal von V-Tech
Servus,dann gebt mal gas,
bin gerade am autokino vorbeigefahren.
Die ersten stehen schon an.
Wenn´s wirklich nachher so voll sein sollte, fahr ich wieder zurück. Oder ich komm garnicht.
ZitatOriginal von V-Tech
Servus,dann gebt mal gas,
bin gerade am autokino vorbeigefahren.
Die ersten stehen schon an.
Wenn´s wirklich nachher so voll sein sollte, fahr ich wieder zurück. Oder ich komm garnicht.
Hier die Wetterangaben für Frankfurt heute : http://wetter.rtl.de/deutschland/vo…ain&near=&tag=0
Bin auch gespannt. ![]()
Wer kommt denn jetzt ?
Ich glaube, das zu WENIG Luft drin war. ![]()
Ist auch nicht mein ding. ![]()
Also, ich bin auf jeden Fall (mit Frau) dabei.
Bin AUCH dafür das wir uns vorher treffen (wer kann), und dann gemeinsam reinfahren und einen Platz nebeneinander ergattern !
Also, wann und wo ? ein praktischer Treffpunkt währe direkt in der nähe ! Da gibt es ne Tanke auf der Hauptstraße.
Gruß,
Marko ![]()
Das war ich bestimmt nicht. Wenn ich´s währ, würdest du so schnell net gucke könne, weil grade Brücken, überfliege ich in der Regel.
![]()
Nene, ich war´s nicht. ![]()
Hi,
wir hatten das Thema schon. (Kann den Tread nicht finden) Bei mir ist es auch schon öffter passiert. Dann war wieder Ruhe seit paar Monaten. Und grad gestern und heute ist es jeweils passiert. Jedes mal beim noch kalten Motor. Also, kurz nach dem ersten anmachen, morgens.
Das ist ja wie wenn ein Kind in ein Spielzeugladen läuft.
![]()
Das Auto sieht ja super aus. Aber der Typ hat wohl nen Stock im A.... ! Ich hasse solche arroganten Typen. ![]()
Schöne Aufnahmen. ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Danke Roboduck!
Äääääääääng... das hat der Honda-Händler bei mir nicht getan!
Bei mir auch nicht ! ![]()
PS
Aber ich muss sagen das bei mir nix rutscht. Außer das meine Matte schon ein ca. 5,- Mark-größes Loch von der Schuhsohle hat. (nach 2 Jahren)
Mal ein kleiner Tipp am Rande, für die Armatur benutzr ich ausschließlich einen "DUSTER". Keine Mittelchen und sonstwas. Es sieht immer aus, wie neu ! ![]()
Gruß,
Marko
Also, ich & MEINE "Assistentin" sind sicher dabei.
![]()
ZitatOriginal von andy99
moin!als ich heute bei meinem neuen s mal den fahrer-innenraum näher angesehen habe ist mir aufgefallen, dass sich im teppich nahe der türe 2 orthogonale schnitte im teppich sind.
ist das normal? oder hat sich da mein händler beim auspacken irgendwie vertan?
- andy
Sorry, aber was solll bitte ein "orthogonale Schnitt" sein ? ![]()
Aus diesem Grund will ich mir eine andere (viel bessere) Alarmanlage holen. Die wird zwar keine Wunder vollbringen, aber "ich fühl mich besser". ![]()
Am liebsten würde ich aber das ganze Auto unter STROM setzen wenn ich ihn irgendwo stehen lasse ! ![]()
ZitatOriginal von nsxr
Der Link verweist mich auf eine komische Seite.
Die Seite ist aber wirklich etwas komisch. ![]()
Ich glaube das bisher ICH der einzige hier bekannte Opfer von so einer "Attacke" geworden bin. (es hat richtig weh getan!) ![]()
Jedenfalls ging dabei die Alarmanlage definitiv NICHT an !! ![]()
Hab damals auch nen Tread gemacht. (leider komm ich mit der neuen Suchfunktion nicht so zu recht.
Hier nochmal die Bildchen wie es augesehen hat. Da wurde es grad vom Sattler mit einem Flicken (oder wie´s heißt) geklebt. Das weiße im Hintergrund ist "Tapeband" welches auf der Innenseite geklebt wurde.
ZitatOriginal von Reptiel
Die Anfrage habe ich hier gestellt:Es gibt aber bestimmt noch andere Anbieter bzw. Sattler.
![]()