OT: Sag mal Marcus,
was zum Teufel machst du um 06:22 Uhr schon im Netz ? ![]()
Bist so früh schon auf der Arbeit oder konntest net pennen ? ![]()
OT: Sag mal Marcus,
was zum Teufel machst du um 06:22 Uhr schon im Netz ? ![]()
Bist so früh schon auf der Arbeit oder konntest net pennen ? ![]()
Trotz dem das ich den Tread erst jetzt sehe......
ALLES ALLES LIEBE EUCH BEIDEN !!!!!!
Gruß,
Marko ![]()
ZitatOriginal von dj97
....................Anfangs dachte ich, dass ich evtl. nen Stein oder sogar nen Nagel im Reifen habe, da mit anteigender Geschwindigkeit auch die Frequenz der Klackerns höher würde.
Aber im Reifen is nix zu finden. ..........
Jetzt wo ich das lese fällt´s mir auch wieder ein ! Seit kurzem ist das "knacken" (beim losfahren und so) da, und ich hab auch auf der linken seite solche Geräusche beim fahren festgestellt. Dachte auch erst an nen Nagel oder Stein im Reifen, aber nix da.
Gut zu wissen das es von den .....wellen kommt, denn nechste Woche steht schon ein Termin bei Honda deswegen fest.
Hoffe das die das dann auch richten.
Gruß,
Marko
SUPEEER Ergebnis ! ![]()
Und so sieht die Front unlackiert aus.
......auch keine schlechte Idee. (meine den Kotflügel)
Schade das man nicht ne Kompletansicht vom Flug hatte.
![]()
ZitatOriginal von Miguelito
Stahlausführung ca. 1.200,- EuroAlu ca. 1.500,- Euro
Siehe Thread:
Heut spiel ich mal deinen kleinen Helfer
Bin heute nicht gerade motiviert zu arbeiten
![]()
![]()
ZitatOriginal von LL Cool J
So, ich hab den Deckel vorhin aufgemacht und mal ne Testfahrt gestartetDa kann ich nur sagen
Der Spaßfaktor einfach der Hammer
Leistungsverlust ??? Der zieht meiner Meinung nach besser. Vorallem Bereich unter dem V-Tec. Deutlich spührbar mehr Drehmoment. Im V-Tec schwer zu sagen.
Das kommt dir nur so vor, als hättest du mehr Leistung weil er nur lauter ist. ![]()
Jungs, was kostet denn das Fahrwerk ? ![]()
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von brunoammain
Ja, das hat Marko mir auch gesagt. Man tauscht Lautstärke gegen ein wenig Leistung.
Grad deswegen überleg ich mir, ob ich das wirklich so lasse. Aber ich mein, mal so kurz für zwischendurch find ich diesen Spaß ganz lustig - zumal diese "Tuning"-Maßnahme extrem günstig ist.![]()
![]()
Ja die Maßnahme ist zwar günstig, aber 1. wird dadurch dein Luftfilter schneller dreckig und 2. Leistungsverlust hat man, weil dadurch mehr warme Luft angezogen wird. (soweit ich informiert bin) ![]()
Aber da es eigentlich kaum zu spüren ist, ist mir der SPASSfaktor DAS schon wert. ![]()
Gruß,
Marko
Na wenigstens ists nicht geloge. ![]()
Igore,
die Farbe sieht ja mal echt Klasse aus !!
![]()
Schade das ich durch meinen Job so eine Farbe nicht wählen kann. Ich brauchs eher etwas dezent. ![]()
Gruß,
Marko
Servus Martin, WILKOMMEN. ![]()
Hey, das rockt doch !
![]()
ZitatOriginal von Reptiel
Vielleicht könnte ja TJ gegen einen gewissen Obulus eine Sammelbestellung initiieren.Wenn die anderen Interessenten damit einverstanden wären.
Ja TJ.......auf MARSCH MARSCH !! ![]()
ZitatOriginal von chouca
welche Versicherung macht das noch?
Die "Direckt Line" macht das auch.
Allerdings sollte man sich mit den Bedingungen bei solchen Tarifen vertraut machen !
ZitatOriginal von Busfahrer
Sollten sich lieber um einen stärkeren Motor kümmern, anstatt einen slk peugot Klon für die grau melierte Blechbüchsenkundschaft zu bauen. Was ist denn an dem Stoffdach so schlecht, dass man einen sperrigen metal Deckel braucht?
Hi Busfahrer,
ich bin zwar deiner Meinung, aber das muss jeder für sich wissen.
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Wo?
Bei dem Programm was zum downloaden eingestellt wurde.
Wie kann man die Sprache auf Deutsch einstellen ?? ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Folienstar. Die machen alle meine Folien die ich brauche.
Wo sind die ?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Am Montag bekommt meiner eine Steinschlagschutzfolie für die VeilSide Front. Das wird ne Meisteraufgabe für den armen Kerl
Wo lässt du es machen ? Frankfurt ? Weil dort hab ich nen Ansprechpartner. ![]()