Beiträge von Marko

Hallo Leute,
    bin komplett am verzweifeln. Bin gestern stunden lang am PC gesessen net weiter gekommen. :?

Hier mein problem:

Ich war bis jetzt Arcor-Kunde, und daher hab ich noch ne Arcor Starterbox, Arcor DSL Speed Modem 50 und DeTeWe TA 33clip. Alles ist noch komplett angeschlossen wie es bisher war. Binn bisher immer über ein Kabel ins netz. Das klappt auch weiterhin alles, obwohl jetzt die leitung von der telekom ist.

Jetzt hab ich noch nen W-Lan router von D-Link (Model-Nr.: DI-624+) im schrank gefunden und wollte ihn anschliesen. Dabei komm ich leider nicht weiter, kann keine w-lan verbindung (nach außen) herstellen. Da ich Laptop und PC benutze, will ich in zukunft nicht immer das kabel umstecken müssen. Brauche also irgend eine anleitung von euch wie ich das einrichten kann oder ob es überhaupt möglich ist das ganze zu kombinieren (meine die arcor hardware mit telekom leitung und D-Link Router). Hab die ganzen schritte der D-Link mit beiliegender cd-s installiert laut anleitung befolgt und er sagt das die leitung besteht, aber ich komm net raus ins netz...

Jetzt sehe ich rechts unten in der menüleiste das zeichen "D" (von D-Link), kanns anklicken und irgendwelche änderungen und einstellungen vornehmen. (zur Info)

Dabei besteht die verbindung zwischen dem D-Link-Stick am PC und dem sender, nur raus ins inet komm ich nicht.

-Wenn ich auf "Drahtlose Netzwerksuche" gehe, sehe ich unter anderen auch meine leitung, und kann dann auch die verbindung herstellen, nur weiter gehts dann nicht. Ist bestimmt ne kleinigkeit irgendwo in den einstellungen, vermute ich mal.

-Wenn ich im Menü "Status von Netzwerkverbindungen" den verbindungsstatus anschaue, steht da: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Dort klick ich dann auf "Reparieren", dabei bleibt er dann hängen und sagt dass er die IP-Adresse nicht erneuern konnte. Ich soll mich an die person wenden die das netzwerk verwaltet. hehehe

Nun kann ich die Telekom nicht fragen, denn die wollen als erstes wissen, was für ein Gerät da drin steckt, und wenn ich sage "Arcor Starterbox" ist das Gespräch gelaufen, dann liegt es für die ganz klar da dran. Bei Arcor kann ich nicht fragen, weil die sich auch nicht für zuständig halten. (ich bin ja kein Arcor-Kunde mehr)

Bin für alle tipps dankbar. :thumbup:

Gruß,
    marko

Erik mein lieber,

nehmen wir mal an, also nur mal angenommen, ich hätte KEINE ahnung welche "zwei schrauben" du da auf dem bild meinst. Oder was "MoS fett" ist. :D

Könnstest du in so einem fall vieleicht dieses auf dem bildche mal markieren oder sooo. hihihi

8) :thumbup:

PS
    Unser forum ist schon seeeehr vorbildlich !

Filipe,

wenn die nicht auf dich eingehen, hoffe ich das du ne verkehrsrechtschutzvers. hast ! Wenn ja, ruf die mal an und frag sie ob du da nen antwalt einschalten kannst. Das würd ich sogar sofort machen, bevor du da wieder hingehst. ;)

:thumbup:

Zitat

Original von S-enna_2000
    ........Ich benutze so ein Stück von 'ner Kerze und reibe bei Bedarf (alle paar Wochen) einmal mit dem Kerzenstummel über die betroffene Fläche.
    Gruß
    Markus

Aber das schmiert doch dann den gurt mit ein, oder. Und der gurt schmiert dann deine klamotte ein, oder net ? :roll:

Bei mir kwitscht die sch..ße schon seit ich den S hab (´04), und er war neu. Ich hörs schon fast net mehr. :roll: Aber störend ist es schon. Bei mir nur die fahrerseite.

Hab mit lederlappen und wasser versucht, dann mit lederpflege, dann glasreiniger..........und NIX gebracht ! :twisted:

LosEblos,
    du hast mit deiner aussage auch recht. ;)

Nur, ich wusste bis eben nicht das es was gibt wo danach die scheiben schmieren. Und da die scheibe meines kumpels nach jetzt ca. 3 monaten nicht schmiert, konnte ich vorher auch nicht von sowas berichten oder gar auf so eine idee kommen. ;)

Wobei ich denke dass, wenn die scheibe anfängt zu schmieren, es doch sicher einfach moglich ist diese wieder ganz sauber zu bekommen.

Jungs, jungs, jungs, :roll:

entweder ihr fahrt hin oder ihr lasst es einfach. ;)

Hätte ich geschrieben das es 25 € kostet, würden hier warscheinlich weniger, oder andere (weniger skeptische) Fragen gestellt werden.

Ein kumpel von mir hat es vor ca. 3 monaten machen lassen und bei dem schmiert nix.

gruß
    marko 8)

Hi an alle aus raum FRANKFURT / MAIN !

Denke mal, die info will und darf ich euch nicht vorenthalten. ;)

Da ist ein (kleiner) Autoglasbetrieb, die haben seit einiger zeit ne aktion, sie reinigen und versigeln die frontscheiben an fahrzeugen für 1 € ! 8o

Sie machen ne fahrzeugscheinkopie, fahren das auto in die halle und machen sich zu zweit dran. Nach ca. 5-10 min. ist die scheibe fertig. Sind auch alle sehr nett da.

Ich hab meine letzte woche machen lassen und es ist echt TOP ! Sogar in der citi perlt der regen schon bei ca. 60 km/h ab. :thumbup:

Sie befinden sich direkt hinter/neben einer JET-Tanke (Borsigallee 29, 60388 Frankfurt). Direkt neben dran ist auch ein BURGER KING fals es evtl. wartezeit gibt. In Nähe ist auch ein MEDIA MARKT oder das HESSEN CENTER.

Also viel spass beim regenfahren !

Gruß,
    marko 8)

Andreas und Eva, meine lieben,

hab jetzt erst deinen "verabschiedungstread" gesehen. Ihr seit uns alle am verlassen ! :?

Ihr werdet ja schon wissen was ihr da treibt.....es geschieht euch jedenfalls (im positiven sinne) recht ! :thumbup::D

Wollte dich nochwas fragen allerdings per mail, kannste mit deine private per PN schicken. Hoffe das ich dich jetzt nicht verpasst hab und du jetzt die nächsten "monate" net mehr online bist ! 8)

ganz liebe grüße an euch von mir und Döndü ! :thumbup:

PS:
    falls du da drüben irgendwann mit der nachbarschaft oder irgendjemandem "stress" bekommst, meld dich !! Hab dafür immer und überall ein paar "freunde" die "behilflich" sein können. :lol::lol:;)

Hi,

@Yilli: mach dir net so viel Stress ! Deine Rechtschutz übernimmt sowas, oder sollte es normalerweise, also ab zum anwalt wenn der bescheid kommt !

marmel69: finde deine einstellung SUPER vernünftig und korrekt ! Ein Kumpel von mir, "kanacke" :D ist auch ein kolech von dir, er denkt zwar ähnlich wie du, allerdings hat er immer noch etwas "kriminelle" energie beim autofahren von früher übrig die sich manschmal meldet. hehehehe

gruß,
    marko 8)

Ich bin auch dafür das wir hier mittels bestimmter funktionen auf gewisse "spassbieter" hingewiesen werden können, negativ wie positiv natürlich.

Das würde dann gewisse leute sofort abschrecken. ;) .....meiner meinung nach.

gruß,
    marko 8)

Hi Jungs und Mädels,

ich würde grundsätzlich das "AUTO-SHAMPOO" niemals benutzen ! Es ist zu agressiv für den Lack und wäscht die Politur/Versiegelung vom Lack weg ! :thumbdown:

Empfehlen kann ich ein stinknormales "BABY/KINDER-SHAMPOO" ;) , ist sehr schonend für den Lack und auch noch günstiger als obiges !

Mein schwarzer S wurde bereits mehrmals per Hand poliert/versiegelt und hatte nie irgendwelche wolken/schlieren/hologramme drauf, keine ahnung woran das bei einigen hier liegt.

Bei sowas lasse ich immer nen fachmann ran, gerade aus diesen gründen, selber würd ich mir einen abrackern und am ende dann noch irgendwelche schlieren, da würd ich auch ausrasten. :)

gruß
    marko 8)