Beiträge von Marko

Das Auto haben sie BAR bezahlt und im Kaufvertrag steht ER drin.

Es war tatsächlich so, das SIE vorher ein eigenes Auto hatte, welches sie für 4.000,- € verkauft hat. Das Geld ging auf ein Sparbuch. Dieses Sparbuch wurde dann von BEIDEN weiter bespart. Im endeffeckt waren 7.000,- € gespart. Der Kaufpreis betrug 12.000,- €. Für die fehlenden 5.000,- € hat SIE dann bei ihrer Bank ein Dispo genommen. Somit haben sie das Auto dann bar bezahlen können.

Das Dispo wurde jetzt auf ein Kredit umgemodelt, welchen sie per Raten zurückzahlt, und das für ein Auto welches sie nicht mehr hat, es aber haben könnte. Darum geht´s. :?

Zitat

Original von brunoammain

Wenn sich jeder Kerl hier (der auch einen S hat) vor seinem Wagen fotografieren läßt (ich hab auch irgendwo noch nen sexy String-Tanga im Schrank liegen, den könnte ich bei der Gelegenheit anziehen :P ), dann wird sich das Thema "S mit Boyz" wohl schneller mit Bildern füllen, als "S2000 and girls". :lol: :lol: :lol:

Integra,

du bist nicht allein, gel Bruno ! :P :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von liberation
    Hab mein text überarbeitet :D :D :lol: :lol:

Klar Hammer auf Trommel ist auch sehr gut aber ist ja nicht immer einer da 8)

Dann kannste den Stöckelschuh deiner Frau/Freundin auch nemme ! 8o :lol: :lol:

Ich denke auch das jeder das Recht hat sein Auto so umzubauen wie es IHM gefällt. Genauso haben auch die anderen das Recht ihre Meinung dazu zu äußern.
    Aber es müssen dann wirklich nicht so Sprüche sein wie, armer S und so.

Jedem das seine halt. ;)

Ich bin auch auf die weiteren Bilder gespannt. :)

Gruß,

Marko

Zitat

Original von Sönke
    Wer den Brief in Besitz hat kann sich als Eigentümer eintragen lassen. :D
    Hat deine Freundin Rechtsschutz?
    Würde mir erst mal Rat beim Rechtsanwalt einholen.

Ich denke auch das es so ist, bin aber nicht sicher. Aus den Grund hab ich mich hier an euch gewendet.

Rechtschutz übernimmt leider solche Fälle nicht.

Eine Freundin von uns hat sich von ihrem Freund getrennt. Letztes Jahr haben die sich ein Auto gekauft, welches SIE (zum größten Teil) bezahlt hat. Das Auto wurde damals auf IHN angemeldet und auch über IHN versichert.
    Er will jetzt das Auto nicht rausrücken. Den Fahrzeugbrief hat SIE aber !

Und hier brauch ich jetzt euren Rat....

Wie sieht da die Rechtslage aus, welche Möglichkeiten hat sie ??? Weil, sie zahlt immer noch die Raten für ein Auto, welches sie nicht mehr hat.

Ich danke euch vielmals ! :thumbup:

Gruß,

Marko

Zitat

Original von oliver f

...............Der Wagen dreht sich unter bestimmten vorraussetzungen plöztlich hinten weg ... bei geraden Rädern ... ohne Fahrbahnmarkierungen ... und ohne irgendwas am Gas zu machen!

Mir ist das gleich aucch schon mitten in der Citi passiert. Zum Glück ist mir keiner entgegengekommen, da es schon sehr spät in der Nacht war.

Ich bin etwa 30 km/h im dritten Gang gefahren, plötzlich brach mir das Heck nach rechts aus !

Ich hab letzte Woche für die Insp. auch mein Öl mitgebracht. Am Ende stand dann trotzem DEREN ÖL auf der Rechnung !! :evil: Hätte ich net geguckt, müsst ich dene das auch noch zahlen. :x Obwohl sie meins eingefüllt haben.

Zitat

Original von marcus_g

Das zu Predigen lohnt hier nicht, ist wie ein Kampf gegen Windmühlen ;)
    Deshalb schreiben die "Alteingesessenen" gar nichts mehr dazu!

Das hab ich mir auch grad überlegt. hihi :lol: ;)

DANKE nochmals an alleeeee !!!! :thumbup: :D

Die gestrige Billanz:

Ca. 15 Leute, alles Fam.angehörige. (10 Frauen & 5 Männer oder so) :roll:

Es sind etliche "Sixpacks" (versch. Sorten) weggeschlirft worden, etwa 2 Fl. Wein, 1 Fl. Sekt, 2 Fl. Vodka, ca. 15 RedBull-s und ne halbe Fl. Selbstgebrannten ! Der Selbstgebrannte war dene wohl doch zu stark ! :lol: :lol: :lol: ;)