Über Hadibars Forum bekommen wir bei Petzholt rabatt ! ![]()
Beiträge von Marko
-
-
Wenn die Platten drauf sind, werd ich mal "testen" wie sich die Reifen verhalten.

Danke euch schon mal.

-
Zitat
Original von tiftian
afaik muss man es sogar käuflich erwerben

Ah nööööö.....Dann zock ich lieber zuhause die PS2.

-
Muss ich´s downloaden zum zocken ?
Registrieren ?? -
Zitat
Danke dir Petre !

Jetzt nur noch eine Frage, Will mir 25mm Spurplatten vorne und hinten draufziehen. Muss ich dann noch bördeln ????

-
Hi,
kann mir bitte einer sagen wie breit die 17-er OEM-s sind ?
Hab überhaupt kein Plan drüber, muss es aber wissen.
Danke
-
Zitat
Original von Los Eblos
....... allerdings finde ich dieses Notrad sowieso schon dämlich, weil es nur vorn drauf darf. Wenn dann zu dem Akt, Vorderrad nach hinten zu schrauben und dann das Notrad nach vorn noch das Gefummel um die Endstufen-Kabel dazu kommt... das wäre ein schwarzer Tag im Leben eines S-Fahrers, oder?
Dafür ist doch der ADAC da.

![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von Reptiel..........Wenn bei mir die Lampe an ist (nein, nicht die) sind noch ziemlich genau 8 Liter im Tank.
Ist bei mir genauso. Bj. ´04
-
Mann muss ja nicht übertreiben. Es ist halt oberst praktisch, beim gemütlichem Anfahren oder grad kurz vorm Parkplatz-anrollen, die Handbremse auf Position 1 und mal kurz das Knöppche drücke.

Es sieht nicht nur GEIL aus, sondern hatt´s auch was praktisches.
Aber, jeder kann ja (zum Glück) wie er will.

PS
Zu der Frage, wie es geht, einfach mal die "Suche" benutzen.
(ist total einfach und in 2 Min. gemacht)Gruß,
Marko
-
Zitat
[i]
........Und als es dann wieder weiter ging, kurz an der nächsten Tanke angehalten und wieder auf - is doch nicht verwerflich, oder?Bruno,
ich würde dir empfehlen dein Verdeck so umzumodeln, das du es auch während der Fahrt aufmachen kannst.
Musst ja nur ein kleines Kabelchen durchtrennen. 
Gruß,
Marko
-
Ich muss sagen, das Problem mit den "Blütenpollen" war letztes Jahr nicht so groß. Hab die Tage das Auto von innen gereinigt, 2 Tage offen gefahren, und schon ist der ganze innenraum VOLL !

-
Hi heicom,
WILKOMMEN im Club der Ver-rückten und herzlichen glückwunsch zu deinem neuem Baby. Mein Baby ist fast gleichjung wie deins.

Hab mal ne Frage an dich......
....Ein Kumpel will sich warscheinlich auch einen S holen. Ein neuer wirds net, da sonst die Ratenhöhe seinen Rahmen sprengt. Kannst du mir bitte mal deine Eckdaten der Finanzierung durchgeben, damit er dann ein Beispiel davon hat, wenn er einen für ca. 25.000,- suchen sollte. Gerne auch per PN, wenn es dir lieber ist.
Danke schon mal.
-
hast du "zufälllig" die neueste Ausgabe der ADAC-Zeitschrift gelesen ?
Da steht nähmlich was über deinen neuen Flitzer.....

-
So ein Misst das wir nicht dabei sein konnten. 
Ich bin am Sonntag erst gegen 20:00 Uhr in FFM gelandet. Da es so spät war, wollt ich net mehr anrufen.
Werden aber bein nächsten mal sicher dabei sein.
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von Igor_b

scheisse mArko ich hab letzte nacht zu viel von der JUMI geträumt hahahaha!!!!

sah dein Traum etwa sooo aus ?........
-
Zitat
Original von Igor_b
Danke Mirko!
Bis jetzt gefällt mir das Grand Prix White am besten.
IIIIGGGOOOOOOORRREEEEEE,ich heiß MARKO.

-
Igor,
hab für dich ein paar Bilder....

-
das mit den Schlieren bei Gegenlicht hab ich eh fast immer, allerdings von der Innenseite der Scheibe. Das sind Rückstände von meinen "Putzkünsten".
Also währe DAS für mich kein Problem. (wenn denn dieses Zeug solche Schlieren hinterlässt)Ansonsten, wenn es auch nur 2 Mon. hällt, issts auch net schlecht. Ist immerhin etwas.

Werde auf jeden fall berichten, wenn ich´s getestet hab. Als erstet werd ich nen Test (mit halber Scheibe, wie im TV) am Auto meiner Frau machen.

-
Hi Gemeinde,
ich hab vor, meine Frau mit nem neuen (anderem) Auto (für sie) zu überraschen.

Zur Zeit fährt sie nen Mitsubishi Colt mit Faltdach. Den hab ich ihr damals geholt, damit ICH in ruhe mein Baby fahren kann.

Da sie aber was neueres will, werd ich ihr nen Golf IV holen. Sie hat schon andeutungen diesbezüglich gemacht. Ihr wisst ja wie die Fräuleins da sind.

Ich wollte fragen ob jemand von euch gute bezugsquellen und Ansprechpartner hat.
Wichtig ist:
- Schwarz
- Klima
- 5-türer
- ab Bj. ´2002
- nicht über 100.000 KM
- bis ca. 100 PS
- Preisgränze: maaaaximal 10.000,- €Oder einer nennt mir einfach Name und Tel.nummer von nem Ansprechpartner.
Bin für alle Tipps sehr dankbar !

Gruß,
Marko
-
@all,
hab gestern per Zufall bei LIDL ein Produkt gesehen und glei zum Testen gekauft. Es ist ein Nano-Spray für die Versiegelung der Scheiben.
In der Packung ist folgendes enthalten: 1 x kleines Spray, 1 x Putzstein, 1 x Waschtuch, 1 x Microfasertuch. Das ganze für nur 9,99 € !
Ich mein, bei dem Inhalt und diesem Preis kann man doch bestimmt nix falsch machen.
Es könnte ja sein das der ein oder andere auch Interesse dran hat. Wenn ja, dann aber schnell zum LIDL rennen und ergattern, denn ich hab grad die letzte Packung erwischt !
Zum testen bin ich noch nicht gekommen, da wir zur Zeit "entlich" geiles Wetter haben.

PS: Ein Bildche hab ich auch mim Handy gemacht.

Gruß,
Marko